Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

204 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Weltall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

21.05.2006 um 00:08
Eine der spektakulärsten Filmaufnahmen eines UFOs wurde am 15. September 1991 von den Bordkameras des Discovery Spaceshuttles aufgenommen. Amateure griffen die Videosequenz auf während sie eine Live-Übertragung verfolgten. Das Material wurde in den Nachrichten gezeigt und kursierte weltweit unter UFO-Forschern.

Das Video zeigt mehrere kleine, helle Objekte, die in komplexer Weise miteinander zu interagieren scheinen. Skeptiker haben für gewöhnlich darauf beharrt, dass es sich lediglich um Aufnahmen von kleinen Eispartikeln handele, die zwangsläufig mit dem Shuttle in die Umlaufbahn gelangen.

Schnell machten sich UFO Forscher daran, um zu prüfen, ob diese Interpretation auch eine plausible Erklärung für das Phänomen bietet. Der amerikanische Wissenschaftler Dr. Richard Hoagland demonstrierte schon wenig später, dass die Objekte sehr groß und mehrere hunderte Kilometer vom Shuttle entfernt waren.

Ein einzelnes UFO scheint aus dem Horizont der Erde emporzusteigen. Man kann gut erkennen, wie es aus der Atmosphäre auftaucht. Es befindet sich zweifellos in einem hohen Orbit um die Erde und bewegt sich schnell.

Plötzlich sieht man am linken Rand des Bildes unter dem Shuttle einen hellen Blitz aufleuchten. Das UFO dreht darauf in einem steilen Winkel ab und fliegt mit hoher Geschwindigkeit in den Weltraum. Zwei dünne Licht- oder Kondenssteifen rücken in die Richtung von der Erde auf, in die das Ufo weitergeflogen wäre, wenn es seinen ursprünglichen Orbit beibehalten hätte.

Eine genauere Analyse des Videos ergibt Folgendes:
Die Entfernung des Shuttles vom Horizont der Erde beträgt 2.757 Kilometer.
Die Geschwindigkeit des UFOs beträgt vor der Beschleunigung in das All ungefähr 87.000 km/h (Mach 82).
Drei Sekunden nach dem hellen Lichtblitz, ändert das UFO seine Richtung scharf und beschleunigt innerhalb von nur 2,2 Sekunden auf 322.000km/h (Mach 302) in Richtung des Alls. (Solch eine Beschleunigung würde eine Kraft von mehr als 14.000G erzeugen.)

Die Lichtblitze und Lichtstrahlen (oder Kondensstreifen), die in das All schossen, wurden von manchen als ein Militärversuch gedeutet, die UFOs von einer Erdbasis aus zu zerstören. Hoagland interpretiert den Zwischenfall, der von Discoverys Kameras eingefangen wurde, als einen Art "Star Wars" Waffentest gegen eine "Star Wars Drone" der Armee (das UFO). Andere Ermittler stimmen mit Hoagland überein, schreiben dem UFO jedoch einen außerirdischen Ursprung zu. Welche Version Sie auch bevorzugen mögen, die dafür notwendige Technologie wäre zweifellos eindrucksvoll.

Später haben Forscher aus Neuseeland das Video bekommen und die tatsächliche Zeit korrigiert, zu der es gedreht wurde. Sie fanden heraus, dass der UFO Zwischenfall über Australien und nicht wie zuvor angenommen über den Philippinen aufgenommen wurde. Die Flugbahn von Discovery hatte den Shuttle schon über Surabaya in Java und die Simpson Wüste in West Australien gebracht.

Das UFO taucht das erste Mal am Horizont auf, als sich der Shuttle in der Nähe vom Carnegie Fluss befindet. Der helle Lichtblitz kann nach Exmouth Bay in der Nähe des North West Cape Militärstützpunktes zurückverfolgt werden. Ein zweiter Blitz oder Kondensstreifen kann zu der Pine Gap Militäranlage in Zentral-Australien zurückverfolgt werden.

US Ermittler haben ihre Australischen Kollegen darum gebeten, ihnen weitere Informationen, die sie nicht haben und an die sie wahrscheinlich auch nicht gelangen können, bereitzustellen. Alle Informationen, die wir zurzeit über den Vorfall haben, stammen aus den USA oder Neuseeland. Und natürlich gibt es strenge Australische Sicherheitsgesetze, die mögliche Informationen unter Verschluss halten.

Der ganze Vorgang wurde vermutlich nur durch völligen Zufall aufgenommen. Zusammen mit anderen UFO-Zwischenfällen, die von der NASA auf Video aufgenommen wurden, hat dieses Material wohl maßgeblich zu der Entscheidung der NASA beigetragen, Fernseh-Live-Übertragungen aus dem Weltall gänzlich einzustellen.

Anzeige
melden

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

29.05.2006 um 12:41
Ich halt nicht für ein UFO!


Und übrigens: Neu Seeland schmerzt in denAugen!! Neuseeland!!!!


melden

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

04.06.2006 um 15:05
wo kann ich dieses video sehen???


melden

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

11.06.2006 um 06:05
Anhang: shuttle.mpg (1752 KB)

@lassassin: ....wenn du das Video noch sehen möchtest, hier.... glaub das isses
war angeblich ein " SDI-Test !"


melden
tyrus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

11.06.2006 um 20:59
Ist euch aufgefallen, dass da ZWEI Objekte vorbei "schiessen"?

Eines kommt nochaus der unteren Bildmitte...

Bestimmt eine wahnsinns Erkänntnis^^


melden

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

19.06.2006 um 12:35
Die Aufnahme ist leider nicht besonders gut. Ob es wirklich ein Ufo war oder nur einezufällige Erscheinung kann ich nicht sagen.


melden

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

04.07.2006 um 17:00
Das es UFO´s gibt ist wahrscheinlich!!!!! Das es solche Laserwaffen gibt unwarscheinlichda so eine sehr hohe energie erzeugt werden müsste!!!


melden

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

12.08.2006 um 11:42
ja aber ich bezweifle das eispartikel so schnell sind


melden
peer ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

14.08.2006 um 17:03
Hallo,

habe mich gestern angemeldet. Scheint ja eine hochinteressante Website zusein.

Zu den Ufos so viel: Geht nach www.video.google.de und sucht nach Ufo. Eswerden jede Menge Einträge angezeigt. Interessant sind aber nur die Dokus. Es gibt eine,in der ein Shuttle auf die MIR zufliegt. Die Bodenkontrolle kann nicht mehr genau sagen,wo sich die MIR befindet, weil so viele Ufos rumfliegen. Der hier gepostete kleine Filmist Bestandteil der Doku. Wirklich sehenswert.

Grüße

Peer


melden

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

22.09.2006 um 04:10
@peer sende doch mal den link dazu...


melden
akuyi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

23.09.2006 um 19:19
ja mach mal bitte möchte ich mal sehen


melden
akuyi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

23.09.2006 um 19:21
habe mir das video gerade 2mal angeguckt das objekt fliegt erst langsom nach rechts dannkomt ein lichtblitz und es fliegt mit einer hohen geschwiendigkeit nach oben was wardas?? mfg akyui


melden

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

24.09.2006 um 05:20
also, da gibt es ja ne menge videos bei www.video.google.de . scheint teilweise sehrauthentisch. wo kann man denn noch videos finden?


melden

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

24.09.2006 um 23:24
Ich habe dieses Video schon einmal gesehen, soviel ich in Erinnerung habe soll es ein"UFO" sein das nach links fliegt. Von der Erde aus wird eine Rakete abgeschossen und das"UFO" weicht nach rechts aus


1x zitiertmelden

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

24.09.2006 um 23:56
Link: www.youtube.com (extern)

Hab´s gesucht und gefunden


melden

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

25.09.2006 um 10:29
was soll das denn ? arbeiten die bei der Nasa mit solch schlechten Kameras ?
dieser"Film" is ja schlechter wie die ersten Videospiele - Ping Pong oder sowas


melden

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

17.10.2006 um 10:03
Wann wurde denn dieses Video aufgenommen???
Ist seh interessant, ja es sind zweiObjekte


melden

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

20.10.2006 um 11:24
So unscharfe Aufnahmen werden nie als Beweis durchgehen.


melden

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

21.10.2006 um 07:40
Da interesieren sich offenbar "Außerirdische" für eine Raumstation.....

Für dir"Mir" -- Ich muß lachen......!!!

Die "Mir" hat für mich nur EINE Besonderheit,nämlich das sie während ihrer Dienstzeit ihre Atmosphäre so "einigermasen" halten konnte.
Ausgerechnet Außerirdische, welche X-Lichtjahre weit geflogen sind.......?

Jungs und Mädls....., da stimmt was nicht!

Das ist meiner Meinung nach eine"Ente", aber eine mit 20000 Flugstunden !

Im übertragenen Sinne also"Gammelfleisch", und Ihr "fresst" das ???

-----Guten Apetit -----

Gruß
Horst_2


melden

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

21.10.2006 um 13:11
BITTE SENDET DEN LINK AN ALLE EUCH BEKANNTEN EMAIL ADRESSEN DENN ES WIRD ZEIT DAS DIEMENSCHHEIT ERWACHT UND AUFGEKLÄRT WIRD

www.theufomovie.com/PPV12/UFO1.html

Bei weiterem Interesse an dieser brisanten Thematik empfehle ich auch mal denLink:

http://disclosure-project.blog.ca/

Für Zusammenarbeit undInformationsaustausch könnt Ihr euch gerne an meine Email-Adresse wenden:SushiSascha@gmx.com


melden

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

23.10.2006 um 12:11
Hey ho...

ich intressiere mich auch stark für so ein Thema. Deswegen hab ich mirmal das YouTube Video angeschaut.
Ich muss wirklich sagen als ich mir das angeschathabe sind meine ich wenn ich mich nicht täusche ganz kleine weiße Lichter von dembewegenden Lichtpunkt (Raumschiff) aus hinuntergehend zu sehen. Ähnlich wie ein schuss.
Dann kommt ein Lichtblitz das Raumschiff beschleunigt und dann schießt etwas empor.
Mhm... mir kams so vor als wäre es eine auseinandersetzung gewesen zwischen zweikeine ahnugnw as erde und raumschiff oder ähnlichen.

Mfg
D_h


Anzeige

melden