Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

204 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Weltall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

12.12.2006 um 13:02
hhttp://www.nasa.gov/multimedia/nasatv/index.html

PS...
hier der Link zu NASATV...

http://www.nasa.gov/multimedia/nasatv/index.html

da sind gerade dasShuttle
STS116 (Discovery) und ISS in aktueller Mission unterwegs... mal gespanntzuschauen...
vielleicht kommen da auch wieder UFOs vorbei... ;-)

Anzeige
melden

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

18.12.2006 um 10:39
jaja schöne Videos nettnett

aneinander geschnittenes Material....
ichbezweifle nicht die Existens der Ausserirdischen, aber ich bezweifle die Videos die imUmlauf sind, besonders die von You Tube.

Und das erste Video: könnte was dransein, denn ein Eispartikel bekommt sicher nicht eine so schöne Kurve hin ;)

DasKlopfen an der ISS, was ist damit, ich finde gerade keinen bericht darüber, habe aberauch mal ein Video drüber gesehen und weis nicht was ich davon denken soll... war vllteiner der Astronauten draußen und hat geklopft?
oder waren sie alle drin und es hatdoch Jemand anderes Geklopft...
aber bei solchen Videos ist es wie bei Geistern undKornkreisen 95 - 98 % gefaked
manchmal gut manchmal schlecht gefaked, da kann manwohl nichts machen ;)

Eines Tages bekommen wir sicher eine Antwort auf alles...


melden

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

22.12.2006 um 20:54
>>>Eines Tages bekommen wir sicher eine Antwort auf alles...>>>

Vielleicht werden wir uns 2012 darüber im Klaren ;)


melden

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

22.02.2007 um 08:03
spätestens wen die aliens kommen um uns zu vernichten wissen wir das es sie
gibt...


melden

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

22.02.2007 um 08:10
...und wenn sie nicht kommen, was unter der Nebenbedingung, sie werden die Menschheitvernichten, empirisch bewiesen ist, gibt es sie nicht?


melden

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

22.02.2007 um 09:05
Spätestens wenn der grüne Marmeladenmann kommt um dich zu holen, Darktimes, weißt du,dass es ihn gibt.


melden

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

22.02.2007 um 11:11
Och das Video schon wieder.

Sieht eher aus wie ne Microskopaufnahme.


melden

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

22.02.2007 um 11:27
Och das Video schon wieder.

Sieht eher aus wie ne Microskopaufnahme.

Nee is schon klar...mit Eispartikeln, richtig...ja, ja...



melden

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

22.02.2007 um 11:35
Das ist so deutlcih das Video, Das könnte sogar ne Eizelle sein.


melden

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

22.02.2007 um 11:35
Aber hast recht, es sind bestimmt Hanebus die die Anununaki auf die Erde zurückbringen.


melden

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

22.02.2007 um 12:22
Nicht auf die Erde, sondern - AUS, der hohlen Erde...zurück ;)

Wir wollen dochnicht kleinlich werden.


melden

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

22.02.2007 um 12:44
in der hohlen Erde wohnen aber schon die Reptos, deswegen leben die Anunaki untermMarsgesicht.

weiß man doch .


melden

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

22.02.2007 um 17:56
ich will aber nicht vom marmeladenman entführt werden,... :-(
ich will doch zu ITnicht in die marmeladenstrasse...
nee ich will doch lieber in der milchstrassebleiben...

nun si existieren sicher, si müssen sich nur noch einen schlachtplanmachen, wie wan und wo sie angreifen...

bestimmt das weisse haus(wäre ja nichtschade um die bewohner, nur das haus würde mir leid tun)


melden

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

23.02.2007 um 13:00
kA was das is... das video is jednfalls schon öfters hier drin besprochn wordn... ^^

bei youtube gibts oder gabs (zumin. vor ca 6mon) eine kurze 30minütige doku zu diesemvideo!

man hat über die eispartikeltheorie gesprochn....
das diese kleineneispartikel nah vor der kamara sind und das sieht halt nur so aus als wärs sooooo weitweg *g*

das shuttle startet ein triebwerk (der "lichtblitz") dadurch fliegn dannauch die eispartikel weg...

alles sehr gut erklärt.... jedoch habn sie auchaufgezeigt das am rechten oberen rand 2 eispartikel sind, welche nicht ihre richtungändern....

jednfalls bin ich ziemlich sicher in diesem forum gibts seiten langethreads und posts zu diesem video... einfach mal suchfunktion verwendn und suchn *g*

vielleicht hilft euch das dann weiter?!


melden

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

12.04.2007 um 22:24
sie sind schon auf dem weg !


melden

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

13.04.2007 um 00:15
Link: www.igs.net (extern) (Archiv-Version vom 15.04.2007)

Genau! Radar und Co. zum Erkennen von unseren Raumschiffen haben diese rückschrittlichenUFOs natürlich nicht und fliegen darum gerne in Sichtweite des Spaceshuttles.Unsichtbarmachen geht auch nicht.

@haeferls
Stimmt, hier der Belegdazu:
http://www.igs.net/~hwt/zigzag.html (Archiv-Version vom 15.04.2007)
(Englisch)


melden

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

13.04.2007 um 00:31
Tja schade für die Aliens, sie sind in der Unterzahl wir Menschen sind stärker....WOOOOTMENSCHHEIT


melden

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

13.04.2007 um 01:16
Nachdem Beleg behaupteten übrigens die UFO-Fans, die NASA hätte die Zeit gefälscht, damitder Beleg nicht passt. Typisch: Sobald die eigene Theorie nicht mehr stimmt und es sogarBEWEISE dagegen gibt, müssen sie GEFÄLSCHT sein. so kann man alles abstreiten, auch dieeigene Existenz: Meine Geburtsurkunde ist gefälscht! Ich wurde auf Argathi geboren!!!1


melden

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

13.04.2007 um 01:18
man kann die verschwörung aber nicht auflösen indem man allen theoretikern vorwirft siewürden sich an strohhalme klammern.

es gibt immer einen der auch was zu sagenhaben möchte und *zack* sind die üblen zeitfälscher am werk... am uhrwerk :)


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

30.06.2007 um 07:34
NASA UFOS
https://www.youtube.com/watch?v=sSoYEGRVa6M
https://www.youtube.com/watch?v=6Gvv3m6ILD0


Anzeige

melden