Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

204 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Weltall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

20.01.2010 um 09:40
für skeptiker wird es nie einen 100% geben weil sie dann sagen fake fälschung so was muss man mit eigenen augen erleben

Anzeige
melden

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

20.01.2010 um 09:43
dann ist es sehrwarshinlich zu späät


melden

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

20.01.2010 um 09:54
@LostGhost

Na dann ab ins Frauenhaus mit dir... Wenn man so arm ist und von Aliens geschändet worden ist, dann sollte man schnell ab in therapie gehen! :D

@Topic:

Wenn es denn doch ein klumpen Eis ist, wie zum Teufel wechselt es die Richtung und die Geschwindigkeit? o_O


melden

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

20.01.2010 um 09:56
das war doch nur ein witz oder hast du so ein tiefes niveau das du es glaubst??
phahah haha


melden

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

20.01.2010 um 10:18
@LostGhost

Ach neeeeeeeehhhh?!?!?!?!?!?! echt?!?!?!?!?! Das war nur Spaß??? :D

...dann hast du ja nochmal glück gehabt, das das nicht in echt war! haha... o_O

PS: Warum sollte man in ein Frauenhaus, wenn man von Aliens geschändet wurde? ;)

ach ja... und... auf blöde Aussagen...
Zitat von LostGhostLostGhost schrieb:es gibt alien es gibt sie wircklich wir müssen uns schützen ,, die alien haben mich mal entführt und sexuelle misshandlungen mit mir gemacht und mit mir rumexprementiert!!!!!
...gibt es blöde Antworten!!!

Schon mal was von "Ironie" gehört?

Also? Wie war das nochmal mit dem tiefen Niveau? Wer zieht denn grundlos ein solches Thema mit solchen unqualifizierten Aussagen ins Lächerliche? Das auch noch völlig Sinnfrei...


melden

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

20.01.2010 um 10:19
Wenn es denn doch ein klumpen Eis ist, wie zum Teufel wechselt es die Richtung und die Geschwindigkeit?

Kann mir da mal jemand eine logische Antort darauf geben? Wie wird dass denn offiziell Erklärt? o_O


1x zitiertmelden

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

20.01.2010 um 10:29
ehj leuts ich bin gerade mit meinen aliens kupel am tee trinken wir gehen nacher in einer dönner bude wer will mitkommen? sie habben geile allien schnecken


1x zitiertmelden

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

20.01.2010 um 10:37
@LostGhost

Hör doch bitte auf hier so einen Mist zu Spamen! o_O


melden

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

20.01.2010 um 10:43
was ist den das was du jez machst?


melden

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

20.01.2010 um 10:47
@LostGhost
Von mir steht noch eine Frage im Raum...
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:Kann mir da mal jemand eine logische Antort darauf geben? Wie wird dass denn offiziell Erklärt?
Das ist kein Spam!

Das ist Spam:
Zitat von LostGhostLostGhost schrieb:ehj leuts ich bin gerade mit meinen aliens kupel am tee trinken wir gehen nacher in einer dönner bude wer will mitkommen? sie habben geile allien schnecken



melden

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

20.01.2010 um 12:05
nimmt @LostGhost nicht ernst, das ist sinnlos mit dem... der stänkert in mehreren Threads rum... nennt andere "geistig wenig entwickelt"... kann aber selber wahrscheinlich nicht mal seinen eigenen Namen richtig schreiben! :D

Kein Wunder, dass der jetzt gesperrt ist! o_O


melden

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

20.01.2010 um 13:47
hier noch eine sichtung im weltall:

https://www.youtube.com/watch?v=Mooh3rjm3Go


melden

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

20.01.2010 um 14:12
@greykilla

von welchem institut ist diese aufnahme und wo wurde sie gemacht?


melden

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

20.01.2010 um 14:28
das institut heißt nasa
@The_Styx


melden

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

20.01.2010 um 14:31
@The_Styx
http://www.nasa.gov/mission_pages/shuttle/shuttlemissions/archives/sts-88.html
http://exonews.net/2009/08/nasa-bilder-von-der-sts-088-mission/ (Archiv-Version vom 17.11.2010)


melden

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

20.01.2010 um 14:33
https://www.youtube.com/watch?v=q3bM_-uwuoY


melden

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

20.01.2010 um 14:37
@greykilla

sehr spannende bilder... ;) was sagen die offiziellen Seiten dazu? Weil wie Wetterballons sehen diese Dinger nicht gerade aus! ^^


1x zitiertmelden

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

20.01.2010 um 14:40
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:sehr spannende bilder... was sagen die offiziellen Seiten dazu? Weil wie Wetterballons sehen diese Dinger nicht gerade aus! ^^
@The_Styx

eindeutig sumpfgas, sieht man doch ;)


1x zitiertmelden

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

20.01.2010 um 14:45
@The_Styx

das ists auf jedenfall - aber das video ist ja auch schon - naja - "etwas älter"...vorallem was mich ein wenig wundert das es "offizielle" bilder sind, wenigstens in der boulevard presse hätte man doch was erfahren sollen oder nicht ?!


falls da was dran sein sollte ?!


1x zitiertmelden

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

20.01.2010 um 14:46
@greykilla

schönes video

und auch schön das sich die besucher an unsere luftfahrtvorschriften halten,und ihre positionslichte eingeschaltet haben--
könnte ja sonst weiss gott was passieren :-)


Anzeige

melden