Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

204 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Weltall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

08.01.2008 um 03:27
Also ich nehme auch an, daß nicht alle Ufo's bemannt sind.
Einige sind Drohnen und zur Erkundung unterwegs.

Ich kenne das zweite Video und es ist kein Fake.

Meine Theorie:
Wir werden von mehreren verschiedenen Völkern von Aliens besucht.
Manche finden es überhaupt nicht gut. Welche Ziele die Anderen wiederum verfolgen.
Also kommt es ab und an zu gefechten quasi gegenseitig.

Hört sich vielleicht ziemlich verrückt an, ist aber auch nur eine Theorie.

Anzeige
melden

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

08.01.2008 um 03:59
@netzrot

hmm an das letzte glaube ich in deiner theorie nicht den rest ja ^^ ich denkmal wir haben vlt ein gewissen schutz status. immerhin leben wir hier ja schon ewig


melden

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

08.01.2008 um 07:23
Da gebe es ja dann auch noch Dreamland.
Hier gefällt mir am besten der Bericht von Bob Lasard.
Das kam doch auch mal diese Doku im TV.
Das Geheimnis der Area 51.
Dort wird auch über die SACI und den Antigravitationsantrieb kurz gesprochen.

Ist zwar eine alte Doku aber sehr interessant.


melden

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

08.01.2008 um 11:26
@netzrot

<<Hört sich vielleicht ziemlich verrückt an, ist aber auch nur eine Theorie.<<

nein, das ist keine Theorie sondern eine These.


melden

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

08.01.2008 um 11:33
@xpq

ist ja schon lange her aber da ichs jetzt erst lese:

<<<Sorry aber das ist totaler Quatsch mit der Variante der Eiskristalle oder dem Weltraumschrott!!!<<<

Nö, gar nicht.

<<Alleine für den Weltraumschrott gibt es eine eigens eingerichtet Überwachung. Muss erst noch mal nach sehen wie das noch mal genau heißt. Dort kann man jeden falls nachfragen ob zu jenen oder diesen Zeitpunkt Weltraumschrott in die Erdumlaufbahn eingetreten ist.<<<

Stimmt, ab einer bestimmten Größe. Aber das Zeuchs auf dem Film ist höchstens ein paar Zentimeter groß.

<<Auch sollte man sich mal über die Flugeigenschaften von Weltraumschrott oder Eiskristalle auseinander setzen. Anschließent sollte es eigentlich klick gemacht haben<<

Stimmt, wir können das auch gerne durchgehen. Dann erkläre ich dir auch woher die "Bewegungen" kommen.

<<Ich halte auch die Theorie, mehr ist es nämlich auch nicht, von Sonneneruptionen und Gaswolken in der Sonnencorona für ziemlich weit dahergeholt!<<

Wenn du den Film von der SOHO-Sonde meinst dann ist das überhaupt nicht weit hergeholt sondern genau das was die halt zu beobachten hat.

<<Da man diese fliegenden Lichtbälle auch schon sehr oft hier auf der Erde gesehen hat (UFO Fleet lässt grüssen), incl Aussagen von verschiedenen Piloten, etc..., kann man auch diese Behauptung ohne groß weiter ins Datei zu gehen über Board werfen!<<

Und was haben nun Lichtbälle auf der Erde und, von der Sonne beleuchtete Gaswolken in der direwkten Nähe der Sonne gemeinsam? Ah ja, beides sieht man als leuchtendes Gebilde? Na dann MUSS es ja das Gleiche sein, oder wie?


melden

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

08.01.2008 um 15:33
@UffTaTa Ey es gibt so kleine filme ausm all wo Objeckte aus dem nichts kommen von weis ich wie viel kmh auf fast 0 bremsen und das ignorierst du einfach immer oder kommst mit irgendwelche Argumenten die extrem lückenhaft sind und versucht die Leute immer runter zumachen das doch nicht normal... Und dann kommst du mit irgend ein Gluck Gescheisse und dem Argument beweise es mit oder sonst was tut mir leid lieber UFFTATATATATATA aber es liegt nun mal nicht in meiner Macht eine eigne Weltraum Mission am Start zubringen aber wenn ich es könnte würde ich dir damit einiges beweisen können in dem falle was ich nicht kann verharrst du halt weiter Stur auf deine Meinung das alles eine Erklärung hat und nicht Ungewöhnlich ist wenigstens kommt der Spruch Natur Wissenschaften schon eine Ewigkeit nicht mehr. Dann leb du in diene Welt weiter und ich in meiner mal sehen welche die bessere ist wird man wohl nie erfahren aber sich gegen alles was Aliens und ufos betrifft sich zu verschliessen ist schon Bundes Liga reif.

So dann fang mal an und kontra


melden

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

08.01.2008 um 16:10
hi leute, mich würde ja mal interessieren wie ihr immer darauf kommt, dass einige dieser filmchen echt andere gefaked seien.

also wenn mir hier irgendeiner ne seriöse quelle angeben kann, die verifiziert, dass eines dieser videos echt ist, dann können wir weiterdiskutieren, andernfalls bleibe ich skeptisch was diese ganzen ufo-geschichten angeht.

mal davon abgesehen, dass die nächste sonne mit trabanten vergleichbar der erde tausende von lichtjahren entfernt ist.
wenn aber nun die grenze der erreichbaren geschwindigkeit die lichtgeschwindigkeit ist...
naja, ich will ja hier nich alles wegreden...:D


melden

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

08.01.2008 um 19:19
Smogy, es gibt möglichkeiten schneller als das Licht zu fliegen..... braucht nur enorm viel Energie ;)

Aber was mir da aufgefallen ist bei dem Video.... dieser Lichtimpuls recht am Anfang.
Es ist der Lichtimpuls der den "Lichtpunkt" zum bewegen bringt..... schaut euch die anderen Punkte an, diese bewegen sich alle zur selben Zeit weg.
Dann schaut aber auch mal den Punkt, unten Links, in der Ecke an... der verschwindet gänzlich.

Eine explosion? Schockwelle?


melden

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

08.01.2008 um 19:22
Sry für Doppelpost..... ich hab ne andere Theory die plausibel klingt ^^

Die Kamera ist an der Wand des Spaceshuttles angebracht, auf der anderen Seite der Wand ist das Fenster auf die die Kamera zeigt mit zoom natürlich.

Die Punkte sind Staubpartikel im Spaceshuttle.... nun ist da gerade ein Astronaut an der Kamera vorbeigeschwebt und hat die Staubkörner damit bewegt....

Abrakadaba wäre der Zauber weg ;)


melden

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

08.01.2008 um 20:08
Hello

Also der Mensch baut ja auch keine Häuser für AMeisen.
Und so ist es auch mit dem Weltall, ganz logisch sind wir nicht allein!¨

Aber jeder der irgend etwas sieht am Himmel, meit immer gleich es sei ein Ufo, lächerlich...

Den ich denke wenn es mal Ausserirdische gibt die in der öffentlichkeit an die Menschheit treten, werden sie wohl einen guten Grud haben um hier her zukommen.
Die meisten werden wohl ähnlich aussehen wie Menschen und diese Science Fiction Alien sind doch zum tot lachen nicht?
Also wer glaubt Ausserirdische sehen wirklich so aus der hat ja wohl auch viel Fantasie.
Ich denke wer lernt anstatt im Leben irgendwas zu Glauben, Sachen zu ergründen selber und somit zu Wissen,, der wird sehr schnell gute Vorstellungen davon haben , wie und wofür das Leben da ist. Dann verbindet man sich mit der Wahrheit, Logik etc. und lässt sich nicht mehr von irgendwelchen Kult Religiösen Gruppen und Glaubens Fantasien zufrieden stellen.
Den man macht immer das was man meint es sei am besten für sich selber oder es müsse so sein im Moment.
Also wenn jemand meint er müsse an etwas Glauben damit das Leben für ihn Sinn ergibt und alles erklärt werden kann, dann hängt das auch meistens mit der Geistlichen Reife zusammen.
Und bei solchen Menschen hört man schnell solche Schauder Geschichten wie die ALiens den aussehen....

Zudem Menschen die die Fähigkeit haben FliegendeObjekte(Ufos) zu bauen, würden wohl kaum nur auf die Erde kommen, damit man sie überall ein bisschen sieht zum Spass. Bei den technischen Möglichkeiten die sie haben müssen, können sie sich auch unsichtbar machen, oder zumindest so fiegen, damit man sie nicht sieht wenn sie es nicht wollen.
Lächerlich, so wie auch die Kornkreise.
Man würde staunen zu was Menschen alles Fähig sind um berüühmt zu werden, so lässt auch ihr einfalls reichtum nichts zu wünschen übrig..

Gute Quellen für wirklich gute Ufo Bilder die es nur einmal gibt in dieser Qualität, ist diese Adresse: www.figu.org.
Hier findet ihr gute Ufo Fotos die belegt sind mit Bildern,Metall Proben die man nicht kennt auf der Erde, Sirrgeräusche und Voraussagen die zum Teil schon hundertfach eingetreten sind.

Sehr sehr interessante Organisation die FIGU empfehlenswert für alle!!

Und hier eine gute Webseite von einem Kollegen, auch sehr empfehlenswert.
www.oxk.de/evolution
Nimmt euch die Zet!

MFG Evolution11












fetter Textkursiver Text


melden

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

09.01.2008 um 00:11
@ corban

das musst du mir jetzt aber mal genauer erklären wie das mit schneller als lichtgeschwindigkeit fliegen gehen soll :D

also man hat ja schon ne menge teilchen auf nahezu lichtgeschwindigkeit beschleunigt.
(Forschungsanlage Jühlich usw...) aber bis zur lichtgeschwindigkeit war nicht möglich, weil alle teilchen zerfallen...also es wurde einmal empirisch der beweis erbracht.
(jetzt sagen wieder welche, die aliens können legierungen herstellen, die solche ungeheuren energien absorbieren können, die bei nahezu lichtgeschwindigkeit auftreten.)

aber die aliens können sich nun mal, nur weil sie aliens sind, auch nicht der physik entziehen. selbst wenn man mit nahezu lichtgeschwindigkeit fliegt, dann treten effekte der zeitdilatation, der massenzunahme, der relativistischen geschwindigkeitsaddition usw.. auf

aber für den fall der lichtgeschwindigkeit, ergeben alle formeln der relativitätstheorie keinen sinn mehr...abgesehen davon, dass wenn man mit über lichtgeschwindigkeit auch keine zeit mehr existieren würde....als müssten die aliens schon zeitreisende sein, aber das ist ja nun schon alles sehr fantastisch :D


melden

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

09.01.2008 um 00:16
für wahrscheinlicher erscheint mir die these, dass es vielleicht tatsächlich aliens gibt die mit enormer geschwindigkeit reisen können...muss mich leider auch korrigieren, der nächstgrößere trabant auf dem leben möglich sein könnte soll wohl aktuell 15 lichtjahre entfernt sein....und sehr lange unterwegs waren um uns dann zu studieren. da ich ja nun nich weiss wie alt aliens werden, könnte es für sie natürlich nurn katzensprung sein, wie für uns der flug in den urlaub.


melden

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

09.01.2008 um 08:43
Gute Quellen für wirklich gute Ufo Bilder die es nur einmal gibt in dieser Qualität, ist diese Adresse: www.figu.org.

Hier mal der Begrüßungstext von figu.org:


"Herzlich Willkommen!

... auf der Website der FIGU und «Billy» Eduard Albert Meier"

Billy Meier als "gute Quelle"?

LOL


melden

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

09.01.2008 um 08:55
Link: www.grc.nasa.gov (extern) (Archiv-Version vom 15.01.2008)

Och, is doch ganz einfach smogy..... man krümme einfach die Raumzeit so das Ziel und Startpunkt an der selben Stelle ist ^^

Najagut, ganz so einfach warscheinlich net, aber eines Tages vielleicht Realisierbar....who knows?

Hab übrigens nen Link zur Nasapage gefunden.... und die sind sogar grad an so einem Antrieb am Forschen Oo

Oder es wird noch etwas vollkommen anderes kommen was man sich heute nicht vorstellen kann..... vor 150Jahren könnte man sich auch noch nicht vorstellen innerhalb ein paar Stunden von Paris nach NewYork zu fliegen..... nun stellen wir uns mal vor wo man in 150Jahren in ein paar Stunden hinfliegen kann ;)


melden

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

09.01.2008 um 09:01
Sry für Doppelpost.... aber ich hab mir gerade diesen Link (www.figu.org) angeschaut.... is sehr schön wenn man auf zusammen geklebte Radkappen und Salatschüsseln, lange Belichtungszeiten bei Fotos oder Alluminium Nahaufnahmen steht ^^


melden

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

10.01.2008 um 02:25
den raum zu krümmen, bedarf die einbindung einer weiteren dimension, jedoch fliegt man deswegen immer noch nich mit lichtgeschwindigkeit, aber raumkrümmung is definitiv ne gute alternative zu jahrelangen flügen :D


melden

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

10.01.2008 um 11:34
Najagut, ganz so einfach warscheinlich net, aber eines Tages vielleicht Realisierbar....who knows?

Hab übrigens nen Link zur Nasapage gefunden.... und die sind sogar grad an so einem Antrieb am Forschen Oo
-----------------------

naja, Forschug ist Übertrieben, es geht da lediglich um Visione bis vielleicht zu Theorien über Antriebe.



Da für eine Raumzeitkrümmung soviel Energie nötig ist wie mehere Sonnen, + die Schwierigkeit wie man dann den raum noch gezielt krümmen kann, tendiert es eher in Richung unmöglichkeit, es sei denn man findet noch irgendwas an absolut exotischer Materie.


melden

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

10.01.2008 um 15:39
Das nennt man Evolution das Menschen immer mehr Erfinden schon gehört? etc.:
Also deiner Meinung nach Corban,sind Ufos nur dann Ufos wenn sie gut aussehen...

Hast du dich mal mit den Hintergründen vertraut gemacht von der FIGU?
Ich würde sagen,nirgends auf der Welt gibt es mehr Ufo Material das für echt erklärt wurde, von diversen Wissenschaftlern...

Wie erklärst du dir die Voraussagen von Billy Meier die schon zigfach eingetreten sind?
Oder Metallproben die es auf der Erde nicht gibt??

Ihr solltet mal erwachen,wenn ihr schon Ufo sucht und alles in der Nähe ist(SChweiz--Zürich--Schmidrüti)..
Warum gibts wohl viele Ufo SIchtungen in dieser Gegend?
Warum hat die Armme nach dem bekannt werden von Billy Meier einen Stützpunkt mit Radaranlagen oben am SSSC(SemjaseSilverStar Center) eingerichtet?
Weil alles nur Fake ist, wohl kaum oder...

ABer Ihr Leute solltet mal richtig erforschen und nicht so Zeugs rauslassen, wisst ihr wie lächerlich das klingt:Corban:Wenns nicht gut aussieht ists kein Ufo??

Hier mal "gute" Ufo Bilder und diverse Metallproben von den Plejaren/Plejadier das sind normale Menschen die einfach weiter entwickelt isnd, also vergesst die Scince Fiction Alien wieder:
http://www.figu.org/ch/files/images/f0066.preview.jpg
http://www.figu.org/ch/files/images/f0064.preview.jpg
http://www.figu.org/ch/files/images/f_0848.preview.jpg

Hier sieht man verschiedene Ufos wie auch bei uns gibt es auch dort verschiedene Flugobjekte.

Und zudem haben die Plejaren vor einigen Jahren ihren ANtrieb verbessern können, sie können jetzt an jeden Punkt des Universums fliegen ohne viel Zeit zu verbrauchen..

Kann man alles nachlesen::

Wer sich wirklich für wahre Ufo Fälle interessiert,sollte auf die Seite der FIGU gehen, alles andere ist gefakt, oder zumindest fats alles andere ist gefakt.

Es ist ienfach so, sorry für euch Fantasie Ufo Forscher...


MFG
http://www.figu.org/ch/files/images/f0013.preview.jpg

http://www.figu.org/ch/files/images/f0006.preview.jpg


melden

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

10.01.2008 um 22:31
Hallo Evolution 11,

ich habe mich heute hier angemeldet weil ich von Deinen Bildern regelrecht geschockt war. Die sind ja sowas von echt! FIGU...

LOL

Glaubst Du wirklich was Du schreibst?
Plejarier...diese kommen also von den Plejaden, soso...was bitte sind die Plejaden?

Antwort:
Ein Sternhaufen, über dessen genaue Entfernung die Experten noch streiten.

Quelle:
http://star-www.st-and.ac.uk/~ch80/ALU/SuWOpenAccessMaterial/SuW0406-S14-15.pdf (Archiv-Version vom 09.08.2007)

Die Plejaden bestehen hauptsächlich aus jungen (max. 100 Mio Jahre) und sehr heißen Sternen. Wieso sollte ausgerechnet solch ein Volk (Sternalter maximal 100 Millionen Jahre, was ist da mit Evolution? Meiner Meinung nach völlig lächerlich) aus über 400Lj Entfernung einen unbedeutenden M-Klasse-Stern finden und sich niederlassen?

Da glaube ich eher an die Geschichte der Aldebaraner, die einen (sterbenden) Roten Riesen ials Heimatstern haben - nur 68 Lj weit entfernt.

Und die Seite Deines Kollegen ist keinen Klick wert.

Ich wünsche mir fundiertes Wissen, Begründungen und Links, wenn man Behauptungen aufstellt wie

Zitat:
Hast du dich mal mit den Hintergründen vertraut gemacht von der FIGU?
Ich würde sagen,nirgends auf der Welt gibt es mehr Ufo Material das für echt erklärt wurde, von diversen Wissenschaftlern...

Wie erklärst du dir die Voraussagen von Billy Meier die schon zigfach eingetreten sind?
Oder Metallproben die es auf der Erde nicht gibt??

Ihr solltet mal erwachen,wenn ihr schon Ufo sucht und alles in der Nähe ist(SChweiz--Zürich--Schmidrüti)..
Warum gibts wohl viele Ufo SIchtungen in dieser Gegend?
Warum hat die Armme nach dem bekannt werden von Billy Meier einen Stützpunkt mit Radaranlagen oben am SSSC(SemjaseSilverStar Center) eingerichtet?
Weil alles nur Fake ist, wohl kaum oder...
Zitat Ende.

Für mich als Wissenschaftler erscheinst Du, lieber Evolution11 als schöner Schein - aber was noch schlimmer ist, Du hast von den wahren Machenschaften, welche die die Erde regieren, nicht die Spur einer Ahnung.

Ich sage 1952, als ein Vertrag vereinbart wurde. NASA? Show! Mondlandung? Passiert aber in Studios in Szene gesetzt. Guck Dir "2001" von Kubrick an. Viele Details enthalten. Amis schon 1962 auf Mars. Carlottos Bilder. Die Zwölf. Eine wahrhaft heilige Zahl. Die Pyramiden auf dem Gizeh Plateau sind steinalt. Ihr geografischer Standpunkt im Winkelnetz der Erde findet sich in schöner Analogie auf dem Mars in der Cydonia-Region. Zeichne die drei Pyramiden auf Millimeterpapier auf und trage die Sphinx ein...es ergibt sich eine komplexe mathematische Figur, basierend auf dem goldenen Schnitt. Warum?

warum das?

Und Du zeigst Bilder als Beweise, wo sind die Quellen, wer hat sie gemacht?

Welche Metalle gibt es auf der Erde nicht? Es gibt rund 125 chemische Elemente, wobei ab Nr. 84 die meisten nicht stabil sind. Und natürlich Myraden von möglichen Legierungen...

Nun bist Du dran, ich bin gespannt.

Gruß
Lunare


1x zitiertmelden

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

10.01.2008 um 23:41
Link: www.figu.org (extern) (Archiv-Version vom 02.01.2008)
Zitat von lunarelunare schrieb:Und die Seite Deines Kollegen ist keinen Klick wert.
Sirrgeräusche von 'Billy' Eduard Albert Meier im Link. :D

Gruss

:)

cohiba


Anzeige

melden