Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

204 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Weltall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

20.01.2010 um 14:47
@greykilla
Zitat von greykillagreykilla schrieb:eindeutig sumpfgas, sieht man doch
Das haben eher die im Kopf, die sich sowas als Ausrede ausdenken! haha... :D

Anzeige
melden

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

20.01.2010 um 14:50
@-abraxas-
Zitat von -abraxas--abraxas- schrieb:was mich ein wenig wundert das es "offizielle" bilder sind, wenigstens in der boulevard presse hätte man doch was erfahren sollen oder nicht ?!
Ein paar der Aufnahmen könnten auch Sateliten sein... obwohl einige von denen nicht wie welche aussehen... nichtmal wie Flugzeuge!


1x zitiertmelden

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

20.01.2010 um 14:54
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:Ein paar der Aufnahmen könnten auch Sateliten sein... obwohl einige von denen nicht wie welche aussehen... nichtmal wie Flugzeuge!
nein nicht wirklich...wobei ich mir im 2. moment dachte, gut gemachter fake !



aber irgendwie...ich weis auch nich ! ;)


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

20.01.2010 um 14:58
@greykilla

Das sind keine UFOs sondern das ist SPACEmüll! DEBRIS so stehts auch auf der NASA page.

Original bilder gibt es hier:




http://eol.jsc.nasa.gov/scripts/sseop/photo.pl?mission=STS088&roll=724&frame=65 (Archiv-Version vom 09.01.2010)
http://eol.jsc.nasa.gov/scripts/sseop/photo.pl?mission=STS088&roll=724&frame=66 (Archiv-Version vom 26.01.2010)
http://eol.jsc.nasa.gov/scripts/sseop/photo.pl?mission=STS088&roll=724&frame=67 (Archiv-Version vom 08.10.2009)
http://eol.jsc.nasa.gov/scripts/sseop/photo.pl?mission=STS088&roll=724&frame=68 (Archiv-Version vom 07.10.2009)
http://eol.jsc.nasa.gov/scripts/sseop/photo.pl?mission=STS088&roll=724&frame=69 (Archiv-Version vom 08.01.2010)



Cheers


1x zitiertmelden

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

20.01.2010 um 15:00
@schwa

Ach... jetzt ist es Müll??? ...Ich war mit dem Sumpfgas genauso zufrieden! :D

o_O


melden

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

20.01.2010 um 16:54
lol spacemüll !
Zitat von schwaschwa schrieb:Das sind keine UFOs sondern das ist SPACEmüll! DEBRIS so stehts auch auf der NASA page.
zeigste mir mal wo des steht, du hasts ja schon gelesen - konnte es leider nicht finden !

gerade bild Nr. 66 und 67....ich weiss ja nich durch wieviele atmosphären und zurück der spacemüll geflogen is ? - weil ich schliesse daraus das wir ja die einzigsten sind die "spacemüll" produzieren,.... !?


melden

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

20.01.2010 um 17:00
und nr. 69 ?!? für mich würde weltraummüll anders aussehn !! bin ich da der einzigste der das so sieht ?


melden

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

20.01.2010 um 17:28
ja der Müll da oben ist ein echtes Problem!und man versucht Lösungen zu suchen.Eine witzige aber ernstgemeinte ist Raketen mit Wasser zu bestücken um dieses dann "draufzuleeren" damit sich die Masse erhöht und in die Gravitation gerät was zum Absturz bezw. verglühen führt ;)

/dateien/uf25929,1264004911,darpa-space-debris


melden

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

20.01.2010 um 17:50
ich habe da trotzdem meine zweifel ! wenns da halt noch genauere bilder von geben würde !!

@smokingun

is des bild aus google earth ?! ;)


melden

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

20.01.2010 um 17:52
ich bin mir relativ sicher das es sich dabei um schrott handelt, echt wahnsinn wie viel müll da schon rumschwirrt, die menschen müssen echt alles vermüllen^^

aber das video auf seite 7 ist sicher kein weltraumschrott


melden

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

20.01.2010 um 18:19
@-abraxas-
nein das ist eine illustration aber auf den Daten zum Schrott..Wie soll man den nach deiner Meinung so ein Bild machen?währe nicht möglich.


melden

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

20.01.2010 um 18:24
http://www.cbc.ca/technology/story/2009/02/12/space-junk-numbers.html (Archiv-Version vom 03.08.2010)

@-abraxas-


melden

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

20.01.2010 um 18:33
@smokingun


sorry, habe mich da ein wenig undeutlich ausgedrückt !


melden

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

20.01.2010 um 18:35
sieht aus wie die Enterprise....


1x zitiertmelden

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

20.01.2010 um 18:38
habe das hier gemeint und auf der seite

http://eol.jsc.nasa.gov/scripts/sseop/photo.pl?mission=STS088&roll=724&frame=67 (Archiv-Version vom 08.10.2009)

ausserdem steht das bild aufm kopf...is auf jedenfall irgendwie komischer schrott....wenn ich mir da so einen satelliten vorstelle schaut der dann schon anders aus....


melden

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

20.01.2010 um 18:45
@-abraxas-
neh das ist echt die enterprise! :) nein lades runter und vergrössere es dies sieht wie ein abgebrochenes Panel aus meiner meinung nach..jedenfalls nicht nach einem Raumschiff.manche Satelliten werden auch gesprengt vorallem die vom militär schliesslich ist der "Feind* auch oben vertreten und kann da spionieren ;)


1x zitiertmelden

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

20.01.2010 um 19:05
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:neh das ist echt die enterprise!
Zitat von Agent_ElrondAgent_Elrond schrieb:sieht aus wie die Enterprise....
ausserdem is das der Millennium Falcon ! mal ganz absehen davon ! :D
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:nein lades runter und vergrössere es dies sieht wie ein abgebrochenes Panel aus meiner meinung nach.
naja wie ein solar panel sieht des ja auch nich so ganz aus, vielleicht habe ich auch zu wenige gesehn als das ich das so beurteilen koennt ! ich hab die ja schon lang runtergeladen !

aber hey, die fanzination reist da einen halt immer ein wenig mit !


1x zitiertmelden

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

20.01.2010 um 19:11
@-abraxas-
Zitat von -abraxas--abraxas- schrieb:aber hey, die fanzination reist da einen halt immer ein wenig mit !
wohl eher das ufoherbeiwünschen ;) ich bin sehr fasziniert vom universum und Astronomie allgemein..ausserdem ist dass nicht solos schrottmühle sonder die Untertassensektion der Galaxy Klasse ;)


1x zitiertmelden

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

20.01.2010 um 19:16
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:wohl eher das ufoherbeiwünschen
ja mei ;)


melden

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

20.01.2010 um 19:33
@-abraxas-
ja wann kommt mal wieder was interessantes? *seufz*


Anzeige

melden