Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

204 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Weltall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

11.01.2008 um 00:00
Ein Beitrag wie dieser:

*********************************************

@UffTaTa Ey es gibt so kleine filme ausm all wo Objeckte aus dem nichts kommen von weis ich wie viel kmh auf fast 0 bremsen und das ignorierst du einfach immer oder kommst mit irgendwelche Argumenten die extrem lückenhaft sind und versucht die Leute immer runter zumachen das doch nicht normal... Und dann kommst du mit irgend ein Gluck Gescheisse und dem Argument beweise es mit oder sonst was tut mir leid lieber UFFTATATATATATA aber es liegt nun mal nicht in meiner Macht eine eigne Weltraum Mission am Start zubringen aber wenn ich es könnte würde ich dir damit einiges beweisen können in dem falle was ich nicht kann verharrst du halt weiter Stur auf deine Meinung das alles eine Erklärung hat und nicht Ungewöhnlich ist wenigstens kommt der Spruch Natur Wissenschaften schon eine Ewigkeit nicht mehr. Dann leb du in diene Welt weiter und ich in meiner mal sehen welche die bessere ist wird man wohl nie erfahren aber sich gegen alles was Aliens und ufos betrifft sich zu verschliessen ist schon Bundes Liga reif.

So dann fang mal an und kontra

*********************************************

mag der Grund dafür sein, daß die Jungs, welche uns beobachten, mal machen lassen und nur verdeckt steuernd eingreifen.

Ich kann mir vorstellen, daß die Kontaktaufnahme 1952 nur ein Ziel innehatte: Kontrollorgane zu installieren, um rechtzeitig informiert zu sein. Manche Quellen (eine ist das Buch die Mars Connection) ...(und auch van Helsing schreibt manchmal wahre Dinge) sprechen von Kooperationen...ich frage mich aber, was eine alte Spezies davon hat, wenn sie sich mit einer jungen einläßt...ich wäre da misstrauisch, egal wie verlockend die Gegenleistung wäre...es ist also anzunehmen, daß etwas sehr verlockendes geboten wurde. Das alte Spiel: schon Nathan Rothschild wußte, daß Informationen viel wert sind.

Ich glaube, daß wir (die Unterzeichner von 52) einen Kuhhandel abgeschlossen haben und dies 1969 real bemerkten. Inbesitzname unmöglich weil ... Eigentümer rückt die Sache nicht raus...

Dies ist eine Erklärung für den praktisch gleichzeitigen Entschluß sämtlicher Großmächte, Lunar weiter unentdeckt zu lassen.

Eventuell aber kamen schon einige zuvor zu einer Vereinbarung.

Muß nun am Kissen horchen, ob mir noch jemand mehr erzählt. Ich wüßte noch eine Geschichte oder mehr zu erzählen, davon aber ein ander mal.

N8
Lunare

PS: es gibt offiziell nirgend hochaufgeöste HST-Bilder von Lunar (Details um 100 m/Pixel). Warum?

Anzeige
melden

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

26.01.2008 um 03:07
@AngelousNox
Zitat von AngelusNoxAngelusNox schrieb am 24.09.2006:Ich habe dieses Video schon einmal gesehen, soviel ich in Erinnerung habe soll es ein"UFO" sein das nach links fliegt. Von der Erde aus wird eine Rakete abgeschossen und das"UFO" weicht nach rechts aus
Nichts für ungut ... aber DAS ist ja mal die geilste Theorie von allen ... :D
Nicht nur das wir die Anwesenheit leugnen, wir besitzen auch die RAketentechnik diese schnell und effektiv innerhalb von Sekunden zurück zu schlagen.
______

Des weiteren scheint keiner zu wissen das es bis heute nur 1 offizielles Video gibt wo die Behörde zugibt, das sie das Video gemacht haben - und unverändert ist, und zwar ein Video von 2005 das von ein mexikanischen Kampfjet aufgenommen wurde, stellte sich aber später als technischer Defekt heraus, was man auf den Video schließlich gesehen hat ... das heist alle hier gezeigten Videos sind NICHT offiziell und könnten genauso gut Fakes sein.

Und da wäre wieder die Frage: Wenn es wirklich UFOs sind, und das Video so unzensiert ausgestrahlt wurde, warum sollte dann die NASA die Anwesenheit von UFOs leugnen ... bzw. keine Raumfahrtbehörde offiziell zugeben, das es die UFOs gibt ?
Das wäre in etwa so, als würde sie die Mondlandung leugnen, obwohl sie alles dafpr getan hat, das es auch jeder Mensch mitbekommt ...

Und jetzt kommt mir nicht, der Typ X von Behörde A, der vor zig Jahren das Dukument Y in der Hand hatte, sagt aber das ist so ...
Das ist Bullshit ...
Wenn es wirklich unumstößliche Beweise gibt, sind die unumstößlich und kein seriöser Wissenschaftler wird dann daran zweifeln. Das ist Fakt ... und so ein unumstößlichen Beweis will ich sehen.

Auch das Argument: "man sieht es doch" ... ist Bullshit, keins der Videos ist offiziell, kein wissenschaftlichen Erläuterungen dazu, kein Beweis dass das Video echt ist ...

Ich meine da könnte ich auch behaupten die UFOs aus "independence day" sind echt ... da erkennt man die wenigstens in voller schärfe.

Ansich verwundert es mich ja das die Sternschnuppen im Hintergrund des ersten Videos nicht als UFOs gewertet werden, die gerade die Raumstation passieren ...


melden

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

27.01.2008 um 15:06
sicher ist nur eins es könnte vielleicht vielleicht nicht abwarten wenn sie uns in den arsch treten


melden

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

27.01.2008 um 22:08
Hehe ...
Die frage ist warum sollten sie?

Man tut ja immer so, als würde so ein Alien wie ein Mensch handeln: draufhaun ... ausbluten lassen ... wie die Amies es machen: für Öl Krieg führen ...

Wenn die uns wirklich so überlegen sind, werden die uns eher wie Tiere betrachten, so wie wir Kühe oder sowas ... lebende Zellen, die denken können, das ist doch was brauchbares. Als Taschenrechner oder sowas.

Dann gibt es Menschenfarmen, und man kann den unltimativen Menschen kaufen, für Hochleistungsanwendungen, Plug&Play: einfach anstöpseln und los gehts.

:D


1x zitiertmelden

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

29.01.2008 um 23:09
Zitat von KleinhirnKleinhirn schrieb:Dann gibt es Menschenfarmen, und man kann den unltimativen Menschen kaufen, für Hochleistungsanwendungen, Plug&Play: einfach anstöpseln und los gehts.
*lol* mit ne´m USB-Stick im P**o


melden

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

30.01.2008 um 03:43
@Kleinhirn es gibt immmer gut und böse und die einen sind lieb die anderen nicht eine hoch entwicklete rasse muss weder nett noch bösartig sein.


melden

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

30.01.2008 um 08:23
Anhang: uf25929,1201677827,refl.avi

Ich beharre weiter auf meiner Reflektions Theorie. Es ist nicht ungewöhnlich wenn sich die Leuchtpunkte auf der Cockpitscheibe auch mal in verschiedene Richtungen bewegen. Siehe Anhang.


melden

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

30.01.2008 um 12:57
@naas

Junge, junge ..... dat sind aber viele Ufos .... ;o)


1x zitiertmelden

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

30.01.2008 um 13:14
regelrecht ne ganze invasion


melden

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

30.01.2008 um 13:54
@Skyze

<<So dann fang mal an und kontra<<

ich fange gar nix an solange du nicht lernst Interpunktation und Absätze zu verwenden. Glaubst du ernsthaft ich nehme mir die Zeit um dein rausgekotztes Zeichs zu entwirren und zu verstehen?

Nö, also echt nicht.


melden

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

30.01.2008 um 16:39
@UffTaTa da zu bist du auch geistig unterbelichtet also von daher


melden

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

30.01.2008 um 16:47
http://contzendorf.myminicity.com


melden

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

30.01.2008 um 16:58
Zitat von nesspercenessperce schrieb:Junge, junge ..... dat sind aber viele Ufos
dat is doch aber auch nichts wirklich neues!


xpq101

:>


melden

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

30.01.2008 um 18:30
@Skyze

<<@UffTaTa da zu bist du auch geistig unterbelichtet also von daher<<

na du Held, geil auf ne Sperre?


melden

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

30.01.2008 um 19:58
*lol* noch ein Thread in dem skyze sein unwesen treibt :D


melden

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

31.01.2008 um 01:00
@UffTaTa

Selber damit ankommen und dann sperren wollen ist klar selbst wenn dann amch eich mir neuen Account und nu?

@DerDicke ja hab do so leichte abneigungen gegen UFF^^

Gibt aber FIlmchen und Bilder die als Echt erklärt wurden warum glaubst man denen denn nicht?


melden

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

16.02.2008 um 16:42
oh man Billy Meier, ein Lügner durch und durch... man muss sich mal ein paar Texte von dem durchlesen und man erkennt was für ein Lügner er ist.

So schlechte selbst gebaute UFO Modelle in solche schöne Landschaftsaufnahmen einzufügen is ne Schande, jeder Blinde erkennt das schärfen und lichtverhältnismässig überhaupt nicht passt.

Er hätte nur noch ne Sekte gründe müssen ala Scientology , und schon wäre die SciFiction Geschichte von ihm fest untermauert, fehlen eigendlich nur noch die Astralreisen.

So welche leute die unbedingt UFO Sichter sein wollen oder kontakt mit Alien haben möchte, müssen das sich ne Geschichte zusammen Faken.
Und das ist schade weil es somit echten Sichtungen nur Steine in den Weg gelegt werden. 95% aller Sichtungen sind Fake...oO, dann kann man ja auch leicht sagen die 5% sind auch Fake.

danke Billy! du lügner, danke!, vielen dank!


melden

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

16.02.2008 um 16:55
der gute alte Billy Meier :D


xpq101

:>


melden

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

16.02.2008 um 18:04
Hallo Leute! Ich bin wieder da!

Also... zur dem ersten Video bei Thema eröffnung, wir wissen das das Video mit einer Kamera im Infrarotbereich aufgenommen wurde.
Da im All sehr viele gegenstände, ob Mühl oder andere teile auch im Infrarot stralen (reflektieren) sieht das Video so aus als ob es rauscht.
Beim Nachtsichtgerät oder Infra-Brille (weiss ich aus eigener Erfahrung) ist es genau so.
Man kann nämlich diese alle Objekte im All nur im Infrarot sehen den für normale Kamera fehlt an beleuchtung.

@nimr
Du ahnst garnicht wie recht du damit hast, was du geschrieben hast.
Diese Zitaten aus dem Koran sagen mehr als wir es jetzt begreifen können.

Was mich aber mehr interessieren würde, ist was ist das für ein Aufblitzen gewesen was die alle verscheucht hat.Ich bin mir sicher das das was aufgeleuchtet ist nur im infrarot bereich sichtbar ist.

Herzlichst

Viktor

P.S. bitte keine Beleidigungen, die bringen nicht weiter


melden

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

16.02.2008 um 18:14
Hi ^^

Trotzdem sieht das für mich aus , als wenn man Unterwasser mit einer
S/W Kamera Plankton oder Amöben vor ner Kugel Filmt.

Wenns echt von der Nasa sein sollte , dann bin ich über Ihre Kameratechnik sehr entäuscht.


Anzeige

melden