Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

204 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Weltall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
xlord ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

23.10.2006 um 14:49
sah auf jeden fall geil aus^^

Anzeige
melden

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

24.10.2006 um 18:55
Sehr unscharf das Ganze, wie immer, wenn es um UFOs geht.


melden

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

29.10.2006 um 13:31
Man kann nicht sehr viel drauf erkennen. Wie alt ist das Video denn eigentlich?Vielleicht kann mich da mal irgendjemand aufklären


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

31.10.2006 um 09:13
Eine der spektakulärsten Filmaufnahmen eines UFOs wurde am 15. September 1991 von denBordkameras des Discovery Spaceshuttles aufgenommen.


melden

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

06.11.2006 um 15:55
Hallo,

Ich wollte auch mal meinen Senf dazu geben. Meiner Meinung nach handeltes sich bei allen diesen Sichtungen um Realität. "Beweise" müssen wir nicht Suchen. JederMensch kann sie sehen, er muss nur die Augen auf machen. Die besten Beweise (für denAnfang) sind bei den Urvölkern zu finden. Das "Wissen" das diese leute besitzen abernicht Nutzen können. Die tatsache das ALLE Völker der Erde, ALLE Religionen im Kern einund dieselbe Geschichte erzählen. Die tatsache das es auf Der ganzen Welt Bauwerke undUtensilien gibt die wir nicht Erklären können, oder gerade dabei sind sie zu "Verstehen"und die Tatsache das es auf der Gesamten Erde (nicht nur in Nasca) Linien gibt die ALLEirgendwie miteinander Verbunden sind, all diese "Zeichen" sind mir persönlich Beweisgenug das "Sie" nicht nur da waren, sondern immernoch da sind.
Macht euch mal dieMühe und geht mit Google-Earth auf Reisen. Fangt in nasca an, nehmt die Linien derHochebene und seht sie nicht als Strasse oder als "nach den Sternen ausgerichteteKalender" sondern als Startbahnen, so wie sie nun mal aussehen und folgt diesen Linien.Ihr werdet fest stellen, das JEDE Linie zu einem "Kult platz" führt, sei es die "Stadtder Götter" in Palenque oder "Stonehange" in England.
Ich glaube der Bibel nurbedingt, aber ein Satz aus diesem Buch stimmt.
"SIE HABEN AUGEN ZUM SEHEN, UND SEHENDOCH NICHTS"

Beweise für die Existenz fremder Wesen (ob Außerirdisch oderIrdisch) gibt es überall, wir müssen sie nur sehen "Wollen".


melden

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

11.11.2006 um 19:26
Beweise für die Existenz fremder Wesen (ob Außerirdisch oder Irdisch) gibt es überall,wir müssen sie nur sehen "Wollen".

Jawohl


melden

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

12.11.2006 um 08:45
Hallö... Also ich denke mal, das ist ein "kleiner" stein-eisbrocken der in einem falschenwinkel auf die erdatmosphäre geprallt is und von dort wider abgeprallt is... is ja genauso wie, wenn ein Spaceshuttle im falschen winkel auftrifft... dann würde es auch wiederzurück uns all geschleudert werden ;) und von einer beschleunigung von "302 Mach" seheich mal echt NIX


melden

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

13.11.2006 um 11:28
das waren aber 82 macht...und an das mit dem abprallen hab ich auch schon gedacht, aberdann hab ich mir überlegt, das wenn das so währe warum kommt die nasa nicht selbstdarauf. ich meine das video ging ja um die welt und wird als ufo video abgestempelt.wissenschaftler und son was haben sich das angeschaut und sind vieleicht auch draufgekommen das was in einem falschen winkel auf die erdatmosphäre geprallt is, aber ausirgendeinen grund wurde das nicht als erklärung darfür genommen...vieleich haben sie danrausbekommen das das auch nicht sein kann....und warum hat die nasa das mit der liveübertragung aus dem all nach der sache doch gelassen. die frage ist ja wenn die nasa dawirklich mit der ganzen sache mit ufos und aliens drinhängt...warum hat sie das mit derliveübertragung überhaubt erst gemacht...hatten die keine angst das dann sowas passiertwas 1991 passiert ist???


melden

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

13.11.2006 um 11:40
ich bin der meinung (wie sie in inrgendeinen andren treaht schon mal geschrieben wurde),das die nasa auch kein plan hat was hier abgeht...oder erst seit 1991 mitbekommen das dawas nicht stimmt....die regierungen haben damit auch nichts zu tun weil sei austauschbarsind. Währe ich ein alter präsident der im ruhestand ist, würde ich doch nen bissel wasausplaudern was ich wüste über alien und ufos...oder was würdet ihr tun?? also wird esmeist stimmen, was sie darzu sagen, weil sie selbt nix wissen.....ich bin mir auch sicherdas Bush auch kein plan hat was sich alles in der area 51 abspielt....


melden

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

15.11.2006 um 23:51
ich nehme mal an, dass die Area 51 früher als Propagandamittel erfunden wurde. ... Der B2Bomber, ein damals STRENG GEHEIMES projekt, wurde von der Regierung als ein UFO derbevölkerung vorgegaukelt weil niemand erfahren durfte, dass sie ein Flugzeug entwickelthaben, dass alles und jeden "zerstören" kann... ... die USA wollten mit der Area 51 nurvon geheimen projekten ablenken, sodass sich die menschheit voll und ganz auf dieUFO-geschichte konzentriert und nicht auf das, was die USA an geheimen projekten amlaufen hatte... es kann auch gut sein, dass das UFO vom Video nur ein stück von der ISSist, dass dort vllt abgefallen war . die regierung will nur vertuschen, dass sie dortoben mist gebaut haben und dass ZICH MILLARDEN DOLLAR ins all verschwinden...
Propaganda war schon früher sehr gefragt und ich denke, es wird auch noch heute sosein... denn no body in perfekt und auch der mächtigste mann der welt macht fehler, nurdiese will er vertuschen, weil er sonst im schlechten licht steht... ihr könnt mich jetztfür bekloppt erklären, aber man soll ja niemals nie sagen wa??!!

gruß YSO


melden

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

16.11.2006 um 00:05
und dann noch was... nehmen wir mal an, dass es ein UFO war... von WO kommen die? undWARUM sollten ausgerechnet auf unseren planeten stoßen? ich denke mal, dass WENN ES EINUFO WAR, von sehr weit draußen kommt (100-1000 Lichtjahre). wie alt sollten solche wesensein, wenn sie, nehmen wir mal an mit lichtgeschindigkeit reisen, bis sie bis zur erdegelangen? und warum benutzen sie noch Flugobjekte? wenn sie schon durchs all fliegenkönnen mit einer enormen geschwindigkeit, müsste ihr wissensstand 1000 mal mehr alsunserer sein und damit müssten sie schon die telepathie für sich endekt haben... dakönnen sie doch locker die nutzen, um zu uns zu gelangen... ...

ich halte dasganze video für ne totale verarsche von leuten, die was zu verbergen haben... ich meinedamit die !!!USA!!! den bush is jedes mittel recht, um die Welt zu regieren... erverarscht die leute von vorne bis hinten... er is in meinen augen der 2. adolf hitler...

ich habe fertig


melden

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

17.11.2006 um 02:04
so simple is das nett @yardstockone


melden

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

17.11.2006 um 23:08
was ist denn deine meinung dazu?


melden
nimr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

22.11.2006 um 21:26
Hallo Miteinander!

Ich habe mir das Shuttle-Video angeschaut und muss sagen, fürmich ist es ein Geist. Da ich Moslem bin ist es für mich folgendermassen erklärbar. Wirleben auf der Erde mit diesen Geisterwesen. Diese Geister leben ein Leben, dass mitunserem Leben nicht vergleichbar ist.

Laut islamischer Meinung, ist es so dasdie Geister versuchen Informationen zu bekommen über die Zukunft. D.h. sie fliegen ineiner der 7. Himmeln die Gott erschuff um mitzubekommen was dort geredet wird. Das tuensie deshalb um ihren "menschlichen Freunden", die als Wahrsager etc. tätig sind einenDienst zu erweisen. Aber meistens schaffen sie es nicht! Und dabei lügt er dem Wahrsageran und erzählt im nur unwahres, deshalb keinen trauen.

Da wir die Grenzen desUniversums nicht kennen, ist es aber so, das auch das Weltall eine Ende hat. Nach diesemWeltall gibt es noch weitere Himmel und die versuchen diese Geister zu erreichen, das istauch bei ihrer unglaublichen geschwindigkeit diese sie dabei hinterlegen, kein Problem.

Um aber Geister daran zu hindern das sie lauschen, werden sie mit Sternschnuppenverjagt oder auch getötet. Das kann man bei diesen Video sehr gut sehen. Ich möchte nochein paar Koransuren anführen die Allah erwähnt:

[72:8] Und wir suchten denHimmel, doch wir fanden ihn mit starken Wächtern und (schießenden) Sternschnuppenerfüllt.

[72:9] Und wir pflegten auf einigen seiner Sitze zu sitzen, um zulauschen. Wer aber jetzt lauscht, der findet einen schießenden Stern für sich auf derLauer.

[72:10] Und wir wissen nicht, ob (etwas) Böses für diejenigenbeabsichtigt ist, die auf Erden sind, oder ob ihnen der Herr (etwas) Gutes zukommenlassen will.

Nun für mich ist alles sehr verständlich und klar, wie das treibender Geister auf unsere Welt passiert, und warum sie spuken etc.

Trotzdem bisdann!

gruss

Nimr


melden

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

24.11.2006 um 00:34
jeder mensch is anders und jeder mensch glaub auch an was anderes und ich glaube NICHT angeister... ich denke, dafür wird es SICHER eine Physikalische erklärung geben..

PS: möchte mal gern beweise für diese "geister" sehen/haben... aber dieses videobeweißt ja noch lange net, dass es ein geist is.. und wie schon gesagt... ich denke, dasses weltraumschrott oder ein komet ist, der im falschen winkel auf die erde trifft und vondieser wieder apprallt..

YSO


melden

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

25.11.2006 um 19:53
Was nicht sein kann darf auch nicht sein,fact ist das es sehr viele unerklärichephänomene gibt, und geben wird die gute komponente ist das mann sie festhalten kann mitder technologie und das ist gut so ich hoffe es wird so weiter mit nokia oder siemens ,sodas jeder eine hochauflösende kamera in der tasche mit hat, ich kann mir nicht erklärenwie dieses Object in der ungewöhnlichen Umgebung eine so Ungewöhnliche Bewegung machtobwohl ich es nicht identiefiezieren kann.Aber ok kann mir schon vorstellen das dieGalaxy befölkert und erkundet wird seit sehr langer zeit,wir müssen uns der tatsachebewusst werden das wir nicht alleine sind,da drängts sich mir wieder der gedanke auf dases kleine expeditions schiffe sein könnten ,diese wesen bräuchten demnach sauerstoff wiewir, sie gehen zum nächsten punkt der in ihrer sternenkarte eingezeichnet ist und tankenauf,und zwar kommpriemmieren sie den sauerstoff derart das sie ziemlich weite distanzenzurück legen können,bis zum Mutterschieff oder den nächsten punkt, könnten auch dronnensein.


melden

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

26.11.2006 um 03:37
Link: www.youtube.com (extern)

Schau euch mal dieses Video an, da wimmelt es nur so vor Ufos. Scheint ein reger Verkehrda "oben" zu herrschen.

https://www.youtube.com/watch?v=A8nh83FtkaY


melden

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

26.11.2006 um 03:48
Link: www.youtube.com (extern)

@drake1969

The Grand Deception
https://www.youtube.com/watch?v=X9fX9qeLMUM


melden

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

04.12.2006 um 17:48
Unglaublich! Faszienierend! (Spock), Fantastisch!

Man nennt diese Objekte auchKometen, Flugzeuge, Satellit etc.... In einigen UFO-Videos erkannt man sogar Samenzellen(Außerirdische?) LOL...
Es gibt auch tolle Aufnahmen, in denen man sehr Trickreichmehrere UFO-Videos übereinander gelegt hat und als neue Sichtung verkauft. Ich freue michauf den Tag, an dem mal KEIN unscharfes, weder unter noch überbelichtetes Foto/Videoauftaucht. Leider fürchte ich, wird es das in 1000 Jahren nicht geben.

GuruGuru


melden

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

12.12.2006 um 13:00
Link: www.nasa.gov (extern)

;-) ja... LOL...

ich glaub' die fliegen im Orbit schon im Liniendienst, dieUFOs... ROFL....


Anzeige

melden