Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

1.007 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Handy, Smartphone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

30.11.2013 um 07:18
@fregman

Wird's ne Möglichkeit geben über die App auf Profile zu kommen? :)

Anzeige
melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

30.11.2013 um 10:28
@ahri

Ja ist geplant.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

01.12.2013 um 02:06
Steht ja glaub noch nirgends: Wenn ich mein Galaxy S2 drehe, stürzt das App ab. Achja ubd konnte diesen Post nicht im App abschicken. Passierte nichts nach dem Drücken auf "abschicken". Dachte aber das hätte vor kurzem mal funktioniert...


1x zitiertmelden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

01.12.2013 um 03:06
Zitat von switchyswitchy schrieb:Achja ubd konnte diesen Post nicht im App abschicken. Passierte nichts nach dem Drücken auf "abschicken".
Das ist bei mir leider auch der Fall.

Bei der alten App geht es.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

01.12.2013 um 12:58
@Oliver89
@switchy

Danke für die Rückmeldung kommt auf die Todo Liste.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

02.12.2013 um 19:42
@fregman

Seit ich die alte App deinstalliert hab, stürzt diese hier beim Drehen des Phones auch nicht mehr ab. Problem gelöst denk ich mal ;)


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

02.12.2013 um 19:48
@switchy

Ne es gibt da definitv ein Problem :D Arbeite gerade dran.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

03.12.2013 um 17:50
@fregman

Erst mal danke für die Arbeit. Habe die alte App gerade runtergeschmissen und diese installiert, läuft auf jeden Fall stabiler und besser als die alte App - und sieht besser aus.



Bei mir fühlt sich das "T" in "Beobachtet" etwas einsam.

2h39d7aOriginal anzeigen (0,2 MB)

Dann eine Frage: Weshalb listest Du im Hochformat alle Reiter einzeln auf, während Du sie im Querformat, wo der Platz eigentlich da wäre, in ein Dropdown-Menu packst?


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

03.12.2013 um 18:14
@e7ernity

Ich benutze für die Navigation SherlockActionBar eine Library welche die Actionbar auch bei älteren Geräten darstellt. Ist also keine bewusste Funktion, mir ist das aber auch schon eingefallen.

Ich werd mal nachschauen ob ich das irgendwie ändern kann.

Auch das mit den einzelnen Buchstaben hab ich schon bemerkt, aber erstmal nach hinten geschoben, bis ich grundlegende Dinge fertig habe.

Ich packe beides aber auf meine Liste. Danke schonmal für das Feedback!


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

03.12.2013 um 18:23
Hab jetz nochmal nachgesehen, das Verhalten der Tabs scheint von Android so vorgegeben zu sein.

https://code.google.com/p/android/issues/detail?id=24439


1x zitiertmelden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

03.12.2013 um 18:28
Zitat von fregmanfregman schrieb:Hab jetz nochmal nachgesehen, das Verhalten der Tabs scheint von Android so vorgegeben zu sein.
Mhh, ich glaube, dass ich die "Logik" dahinter gar nicht verstehen möchte. :>


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

06.12.2013 um 10:05
Lange posts werden abgehackt

Screenshot 2013-12-06-10-02-34Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

06.12.2013 um 10:18
Neue Version draußen, für Änderungen und neue Funktionen bitte Changelog lesen.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

06.12.2013 um 11:24
@fregman

Super! Danke für deine Mühe :)


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

06.12.2013 um 11:26
@Lis

Falls du Fehler oder Vorschläge hast sag bescheid.

@paterrible

taucht der Fehler auch auf wenn Bilder ausgestellt sind?


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

06.12.2013 um 11:30
@fregman

Gerne. Wenn ich ein bisschen mehr Zeit habe, gebe ich dir ein Feedback.
Trotzdem, tolle Arbeit.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

06.12.2013 um 13:19
@fregman

wenn Bilderanzeige ausgeschaltet ist geht es


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

07.12.2013 um 11:42
Hi.
Was mir noch aufgefallen ist, ist wenn ich eine neue Diskussion öffne, die ich mir vorher noch nicht angesehen habe und die über mehrere Seiten geht, wird immer automatisch die letzte Seite der Diskussion geladen, und nicht bei der ersten Seite angefangen.

Vielleicht könnte man das so ändern, das man bei Diskussionen , auf die man zum ersten mal zum lesen klickt, bei Seite 1 angefangen wird.

Was mir dabei noch aufgefallen ist, wenn die Diskussion zum Beispiel 4 Seiten hat, ich aber nach Seite 2 via 'zurück Button' aus der Diskussion gehen möchte, wird erst nochmal die letzte Seite der Diskussion geladen .. und dann muss ich nochmal klicken, um ins Menü zu gelangen.

Das ist so nicht weiter schlimm, ich wollte nur drauf hinweisen und nachfragen, ob es möglich wäre, bei der ersten Seite zu beginnen.

Ich hoffe, ich habs verständlich erklärt...


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

07.12.2013 um 11:55
@Lis

Ich hatte es eingestellt, dass Threads bei der letzten Seite beginnen, weil man üblicherweise ja dort weiterliest. Leider bietet die AllmyApi keinen Hinweis darauf ob ein Thread zum ersten Mal geöffnet wurde oder nicht, aber ich guck, ob ich da was basteln kann.

Ich glaube du meinst mit dem Zurück Button, dass wenn du einen Thread öffnest, er auf Seite 4 landet, dann gehst du z.b. auf Seite 2 und drückst den Zurück Button und dann wird erst Seite 4 angezeigt und dann kommst du erst ins Menü?

Wenn ja dann wollteich das so, da jede Seite die man aufruft gespeichert wird um im Thread auch über mehrere Seiten zurückzugehen. Ich könnte vermutlich einbauen, dass die erste Seite die geöffnet wird, nicht gespeichert ist.

Sobald ich die Profilseite fertig hab, guck ich mir das mal an.

Danke für die Rückmeldung!


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

07.12.2013 um 14:38
threads können in der app nicht aus der "beobachtet" liste genommen werden


Anzeige

melden