weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

1.007 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Handy, Smartphone, Android, APP, Beta

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

21.02.2014 um 13:12
Neue Version verfügbar.

Benutzer können jetzt in die Freundesliste aufgenommen werden bzw. entfernt werden.
Threads können jetzt beobachtet bzw. entfernt werden

Jeweils mit Longclick auf Threads oder Useravatare.

https://www.dropbox.com/s/0c7gfc9cs6q2csh/AllmyAppBetaTestBuild7.apk


melden
Anzeige

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

21.02.2014 um 14:50
@fregman
also mir ist jetzt aufgefallen, dass ich in Threads keine Bilder sehen kann. Ich benutze die 6.1-Version. Aber ich glaub ich bin die einzige mit dem Problem hier


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

21.02.2014 um 16:34
Ja weil ich das noch nicht eingebaut habe, ist ziemlich umständlich.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

21.02.2014 um 20:48
ach so, kk. Kein Problemo, dann weiß ich bescheid :) danke für die Mühe! Sieht auf jedenfall schon ziemlich schick aus


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

21.02.2014 um 20:59
Wieso ist die App eigentlich nicht im Playstore?
Ich persönlich würde auch was dafür zahlen, wenn die Zitierfunktion zum Beispiel funktionieren würde und die Ansprechfunktion oder eventuell gibt es das schon und ich habe das Update verpasst, weil es wie gesagt nicht im Playstore verfügbar ist !?!?


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

21.02.2014 um 21:04
@Roydiga

Zitierfunktion und Ansprechen funktioniert in der App. Zitieren geht per lange klicken auf einen Beitrag, ansprechen per Klick auf das User Avatar im Beitrag. Alternativ stehen beim Beitrag schreiben die Buttons zur Verfügung.

Ich habe sie bisher nicht in den Playstore gepackt weil die Bürokratie mich zu sehr nerven würde, hier kann ich schnell auf Fehler reagieren und ne neue Version hinterherwerfen. Wenn ich irgendwann der Meinung bin sie wäre soweit fertig, werd ich sie dort reinstellen.

Die aktuellste Version (2.05) findest du im Eingangspost


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

21.02.2014 um 21:08
@fregman
Alles klar, vielen Dank, ich hatte noch die Version von vor fast nem Jahr auf meinem S4 :D, da hab ich wohl einiges verschlafen xD


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

22.02.2014 um 00:54
Also die app ist super, paar kleine Sachen, die man noch machen könnte, aber was ist bei Einstellungen? Bei mir kommt da nichts, ist die Funktion vorgesehen oder ist das nur ein Fehler?


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

22.02.2014 um 01:10
@Roydiga

Das soll noch so sein, muss erstmal alles aus der alten App in die neue portieren. Da es bis jetzt noch nichts einzustellen gibt, hab ich das noch nicht gemacht.

Was wären die kleinen Sachen z.B.?


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

22.02.2014 um 02:29
@fregman

Na zb, dass ich zb nicht direkt zum Beitrag geleitet werde, wenn mich jemand angesprochen hat, ich muss den Thread manuell raus suchen, in der alten App ging das direkt.

Und ich sehe keine Möglichkeit, wie ich in der App ein neues Thema erstellen soll, geht das überhaupt?
Wenn ja, sollte das eventuell etwas übersichtlicher gestaltet werden, dass da oben, wenn man eine Rubrik öffnet gleich "neues Thema" oder so steht.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

22.02.2014 um 02:29
Achja und Beiträge bearbeiten wäre auch super, wenn das möglich wäre in der App.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

22.02.2014 um 02:32
Ach und Suche fehlt, sry, sind jetzt mehrere Beiträge geworden xD


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

22.02.2014 um 09:40
@fregman
Der Fehler der die App "beendet" ist bei mir jetzt verschwunden :Y:

Dafür fehlen die kleinen Glühbirnen, die anzeigen, dass es neue Beiträge in den beobachteten Diskussionen oder neue Nachrichten gibt.

Btw. ist die Sektion "bekannte Fehler" hier im Thread nicht mehr da, oder bin ich blind... ?


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

22.02.2014 um 17:05
Roydiga schrieb:Na zb, dass ich zb nicht direkt zum Beitrag geleitet werde, wenn mich jemand angesprochen hat, ich muss den Thread manuell raus suchen, in der alten App ging das direkt.
Nicht in eminer alten, Lightstorm hatte damals ein anderes System verwendet bei dem das einfacher war. Jedoch auf Kosten der Perfomance.
Roydiga schrieb:Und ich sehe keine Möglichkeit, wie ich in der App ein neues Thema erstellen soll, geht das überhaupt?
Kommt sobald die wichtigeren Sachen fertig sind.
Roydiga schrieb:Achja und Beiträge bearbeiten wäre auch super, wenn das möglich wäre in der App.
Gibt es nicht Mal in der iOS App, also gibt es dies vermutlich auch nicht in der Android App.
Roydiga schrieb:Ach und Suche fehlt, sry, sind jetzt mehrere Beiträge geworden
Weiß nicht ob die Allmystery API sowas bereitsstellt.

@Fusselkater
Fusselkater schrieb:Dafür fehlen die kleinen Glühbirnen, die anzeigen, dass es neue Beiträge in den beobachteten Diskussionen oder neue Nachrichten gibt.
Die fehlen weil ich ein anderes System hinter allem aufgebaut hatte, ich versuche sie beim nächsten Update mit reinzupacken.
Fusselkater schrieb:Btw. ist die Sektion "bekannte Fehler" hier im Thread nicht mehr da, oder bin ich blind... ?
Hatte sie aus dem Eingangspost entfernt weil die sich alle auf die alte App bezogen. Die neue hat kaum Fehler, eher fehlende Funktionen.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

22.02.2014 um 19:27
fregman schrieb:Die fehlen weil ich ein anderes System hinter allem aufgebaut hatte, ich versuche sie beim nächsten Update mit reinzupacken.
Fein Fein :Y:
fregman schrieb:Hatte sie aus dem Eingangspost entfernt weil die sich alle auf die alte App bezogen. Die neue hat kaum Fehler, eher fehlende Funktionen.
Verstehe...


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

22.02.2014 um 23:23
Ich habe teilweise das Problem, dass ich auf Threadtitel klicke und dadurch nur der Threadtitel hervorgehoben wird.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

23.02.2014 um 01:05
@e7ernity

Das hatte ich eingebaut damit man bei langen Threadtiteln sieht wie der komplette Titel lautet.

Mich nervt das aber auch etwas, werd es deshalb vermutlich wieder rausnehmen.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

23.02.2014 um 09:10
@e7ernity

genau das wollt ich auch ansprechen
:ok:


aber ansonsten läuft sie ein wandfrei


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

25.02.2014 um 22:55
@fregman

jup die ist besser... du hast sogar noch was erledigt worum ich dich eigentlich jetzt bitten wollte (aktualisieren von Views ohne den Umweg über andere Views)...

Eventuell wäre es nicht schlecht, wenn die App die Möglichkeit (und Berechtigung) hätte, Dinge per Browser anzuzeigen, falls man Links in Threads oder Nachrichten verfolgen möchte, die aus Allmy rausführen.


melden
Anzeige

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

25.02.2014 um 23:00
@interpreter

Eigentlich müssten Links geöffnet werden...


melden
160 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden