weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

1.007 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Handy, Smartphone, Android, APP, Beta

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

07.12.2013 um 14:40
es steht immer "thread konnte nicht entfernt werden"


melden
Anzeige

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

07.12.2013 um 15:25
@Paterson

Ich guck es mir an, sobald ich Zeit hab, thx.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

07.12.2013 um 23:12
@fregman


Ja, genau so hab ich das gemeint...

Ah, achso ja, ich verstehe.

Dann erstmal weiterhin viel Erfolg.


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

08.12.2013 um 19:13
Zu allererst, spitzen App! Weiter so. Das neue Outfit steht der App sehr gut und die Funktionalität nimmt von mal zu mal zu.

Allerdings würde ich mich über eine Funktion zum melden unangebrachter Beiträge freuen.

Oder: Existiert diese und ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht?


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

08.12.2013 um 19:14
@def

Ich glaube die Meldenfunktion existiert nichtmal in der Allmystery Api selbst, nach der muss ich mich richten. Ein Einbau an sich wäre sonst sehr einfach.


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

08.12.2013 um 19:16
@fregman

Hab mir schon sowas gedacht... sonst wäre es ja integriert.

Wollte trotzdem Interesse halber fragen. :)


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

09.12.2013 um 15:04
Paterson schrieb: es steht immer "thread konnte nicht entfernt werden"
Hast du das Problem immernoch? Ich kann es nicht reproduzieren bei mir funktioniert alles.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

09.12.2013 um 15:13
ja Fehler besteht immer noch


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

09.12.2013 um 16:56
@Paterson

Nur damit ich es richtig verstehe, du bist bei dem Bildschirm wo neben den beobachteten Threads die roten Kreise sind und willst sie dann von der liste mit klick auf die Kreise entfernen?


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

09.12.2013 um 16:57
Richtig @fregman


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

09.12.2013 um 18:27
@Paterson

Ok kann nu nic genau sagen worans liegt, ab der nächsten Version hab ich mehr Informationen und bessere Logs.

@def
Was machst du mit der App? Ich bekomm dutzende Meldungen von dir :D Haste ne schlechte Internetverbindung?


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

09.12.2013 um 23:22
@KR64

Ich bekomm von dir ein paar Fehlermeldungen rein, kannste mir vielleicht sagen was du zum Zeitpunkt des Chrashes gemacht hast?


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

11.12.2013 um 22:18
Ich habe es auch runtergeladen, finde es nicht schlecht. PN funktioniert, dauert eine Weile, bis es übermittelt wird.
Es ist einfach noch gewöhnungsbedürftig, da ich immer mit dem Lappi hier war.

Bei mir ist es, dass ich jedesmal neu einloggen muss, ist es bei allen so, oder nur bei mir?

Was dann superhammergeil wäre, wenn dann noch der Chat dazu käme.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

11.12.2013 um 22:25
@Dr.AllmyLogo

Das mit dem Einloggen is normal, wird sich aber noch ändern.

Die Geschwindigkeit mit der PNs übermittelt werden, ist abhängig von dem Internet, die App selbst hat da keine Verzögerung.

Der Chat ist sone Sache, durch die Umstellung auf Websockets, was dir nu vermutlich nich viel sagt, wird das Ganze vermutlich komplizierter und solange der Hauptteil nicht fertig ist, werd ich nichts neues anfangen.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

11.12.2013 um 22:37
Okay, dann ist dass mit dem Einloggen, noch ein allgemeines Problem.

Doch das mit dem Websocket sagt mir schon was, das hatte mir schon der dns erklärt, weil ich mit meinem iPod nicht mehr in den Chat komme.

Dann mache nur den Hauptteil fertig, damit alles rund läuft. ;)

Vielen Dank für deine Mühe, dass auch für die nicht iPhone Besitzer auch ein Allmy App haben.

Wenn ich dann noch einen Fehler finde, werde ich es dann melden, ich muss jetzt das App noch genauer testen.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

11.12.2013 um 22:38
@Dr.AllmyLogo

Abstürze werden mir automatisch zugeschickt, musst also nur Fehler melden die keinen Absturz verursachen.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

12.12.2013 um 10:11
@fregman


Hi.
Wenn ich oben auf "mehr" klicke, dann auf "Neueste Diskussionen" und mir dann eine aussuche, komme ich von da meistens nicht zurück.
Mit dem Zurück Button tut sich meistens nichts..

Unten links kann man ja auch per Button direkt in die zuvor gewählte Rubrik zurück gehen, jedoch bei "neueste Diskussionen" ist der Button nur weiß und wenn ich ihn klicke, wird die App meistens angehalten.
Das ist auch nur unter "Neueste Diskussionen" so.
In den einzelnen Rubriken funktioniert es, da steht auch immer was in dem Kästchen unten links.

Jetzt hab ich noch eine Frage.
Du hast geschrieben, dass logCat logs möglicherweise sensible Informationen enthalten könnten,die dann mit gesendet würden, was genau ist denn damit gemeint ?

Dann würde ich das auch mal anschalten... würde nur gerne vorher wissen, was genau das heißt .. ich habe da nicht die meiste Ahnung davon :) ..

lg


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

12.12.2013 um 10:54
@Lis

Ich pack den Button auf die Liste.

Jede App schreibt in die LogCat logs, sofern du eine Androidversion unter 4.1 hast. Ich kann nicht genau sagen, welche Dinge von anderen Apps dort reingeschrieben werden.
Es gab ne Zeitlang z.b. die Lücke, dass die Facebook App das Passwort im Klartext drt anzeigt.

Nach 4.1 kann eine App jedoch nur ihre eigenen Applogs sehen und nichtmehr die anderer.

Ich werde die Logs aber bei der nächsten Version nichtmehr benötigen und entferne die Permission vermutlich wieder.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

12.12.2013 um 11:19
@fregman
Danke für die schnelle Antwort.
Ich werde es mal aktivieren, vielleicht hilft es dir ja weiter.


melden
Anzeige

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

14.12.2013 um 00:51
Swipe zum Seitenwechsel sollte jetz etwas empfindlicher reagieren
Funktioniert bei mir irgendwie gar nicht. :/


Und unter "Mehr" gibt es einen kleinen Rechtschreibfehler: "Zuletz erstellte Diskussionen".
Wollte noch etwas schreiben, fällt mir momentan aber nicht mehr ein. :(


melden
147 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden