weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

1.007 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Handy, Smartphone, Android, APP, Beta

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

06.02.2015 um 09:39
@LIncoln_rhyME
Was meinste mit man kommt in die neue Moibilversion von Allmy?

Bisher gibt es keine EZ Unterstützung in der API, kann sie also nicht einbauen.


melden
Anzeige

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

23.02.2015 um 14:14
ich weiß zwar nicht wie es möglich sein soll einzubauen aber ich wollte einfach mal fragen: ist es möglich eine anzeige einzubauen ob das Bild das man sich anzeigen lassen will ein .gif ist oder nur ein .jpg, durch z.b eine anzeige wie groß die bilddatei ist?


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

02.03.2015 um 01:07
@fregman

die Zitier-Funktion klappt ja noch gar nicht in der Aktuellen Version, da war das ja früher noch besser, wenn ich lange darauf klicke wird das zwar in der Zwischenablage kopiert aber wenn ich dann es im nächsten Beitrag als Zitier - Funktion setzen will kommt ein Kauda-Welsch raus.

Desweiteren ist nicht möglich nur Teil-Stücke zu zitieren, was bei der anderen Versionen ( in der inoffiziellen) machbar war.

Vielleicht bin ich auch einfach zu doof dafür aber über ne Rückmeldung wäre ich dir dankbar.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

02.03.2015 um 01:11
@Dini1909

Tipp mal doppelt auf einen Beitrag dann kannst du Bereiche kopieren und dann zum Zitieren nutzen. Es bleibt auch alles gespeichert bis du den Beitrag dann letztendlich absendest.

Und was meinst du mit Kauderwelsch? Hast du ein Beispiel parat?


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

02.03.2015 um 01:12
hier mal das Beispiel:

@Dini1909

Tipp mal doppelt auf einen Beitrag dann kannst du Bereiche kopieren und dann zum Zitieren nutzen. Es bleibt auch alles gespeichert bis du den Beitrag dann letztendlich absendest.

Und was meinst du mit Kauderwelsch? Hast du ein Beispiel parat?


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

02.03.2015 um 01:13
@Dini1909

Ich seh keinen Unterschied :D


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

02.03.2015 um 01:14
Ok ich jetzt auch nicht. aber das mit dem Doppel anklicken geht noch nicht so wirklich
:ask:


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

02.03.2015 um 01:15
@Dini1909

Welche Android Version nutzt du?


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

02.03.2015 um 01:16
4.2.2


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

02.03.2015 um 01:18
@Dini1909

Hm ich kann gerade nicht sagen woran das liegt, bei mir kann ich Text in Beiträgen markieren und kopieren. Ich guck es mir nochmal an sobald ich Zeit dafür finde.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

02.03.2015 um 12:12
Wenn ich über den Browser rein gehe funktioniert das mit den einzelnen Textpassagen kopieren bzw dann hier zitieren. Aber ist umständlich. Lass dir Zeit. Eilt ja nicht.
@fregman


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

02.03.2015 um 13:21
@fregman
Mit Kauderwelsch meint @Dini1909 wahrscheinlich die a- und br-Tags etc, die aber wieder verschwinden, wenn man den Beitrag abschickt. Halt nervig, wenn man noch etwas abändern will.
Das mit dem Doppelklick und kopieren funktioniert problemlos


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

02.03.2015 um 13:24
@switchy

ach ihr meint das ganze HTML zeug? daran hab ich nie gedacht :D


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

02.03.2015 um 13:29
Genau :D
Immerhin verschwinden die so wieder. Kanns da nicht zu Problemen kommen wenn man HTML nutzen kann? Oder werden bestimmte Tags nicht interpretiert?


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

02.03.2015 um 13:30
@switchy

ja genau. Aber Teilstücke kann man nicht raus zitieren.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

02.03.2015 um 13:38
@switchy

Das sind nur Allmy HTML Tags, ich werd es so einstellen, dass er nur Text zitiert.


@Dini1909

Das mit dem Teilstücke zitieren, scheint nur bei deinem Handy der Fall zu sein. Hast du irgendwelche Apps installiert die irgendwas verändern?


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

02.03.2015 um 17:35
@fregman
Nein eigentlich nicht, hab nur FB , Twitter und div. Spiele Apps. Ist ja nicht schlimm, kann es ja über den Browser machen, das kopieren, wenn ich Teilstücke haben möchte.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

02.03.2015 um 19:14
ich bekomm immer angezeigt das ich zwei Nachrichten habe wenn mich jemand in einem Thread anspricht.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

02.03.2015 um 19:27
@schnitzelolga

Ja das isn Allmy Bug.


melden
Anzeige

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

02.03.2015 um 19:28
@fregman

ok

auch das wenn ich dann in der systemnachricht auf den Thread klick angezeigt bekomm das die app angehalten wurde?


melden
235 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden