Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

1.007 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Handy, Smartphone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

02.03.2015 um 19:42
@schnitzelolga

Dann haste vermutlich nich die aktuellste Version

Anzeige
melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

02.03.2015 um 19:45
@fregman

hab die aus dem Store...


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

02.03.2015 um 19:45
@schnitzelolga

Auch automatische Updates an? geh mal in die EInstellungen und guck welche Version da steht.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

02.03.2015 um 19:48
@fregman

3.4

oder kann man das bei der app ditekt gucken?


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

02.03.2015 um 19:51
@schnitzelolga

Ja in den Einstellungen ganz unten.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

02.03.2015 um 19:52
@fregman

jap habs
3.4 steht da...


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

03.03.2015 um 20:07
Trotz Internet Verbindung kriege ich in den letzten Tagen immer wieder die Meldung das es Probleme mit eben jener gibt.

Zudem ist mir aufgefallen das die selbst geschriebenen Beiträge erst angezeigt werden wenn man ein mal auf zurück auf die Rubrik geht und dann wieder auf die Diskussion.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

04.03.2015 um 16:08
@fregman

Wenn ich z.b. auf ein Profil gehe, klappt das mit dem Doppelklicken und dann einzelne Textpassagen kopieren.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

31.03.2015 um 15:12
stürzt ständig ab, ob ich jemandem direkt aus dem thread eine Nachricht schicken will, oder auf eine Benachrichtigung klicke die in einen Thread verlinkt ist. Samsung Galaxy S3


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

31.03.2015 um 17:11
@fregman

Ich hätte nen kleinen Feature-Request:

Wenn man die Systemnachricht bekommt, dass man in Beitrag X angesprochen wurde, wird da im Browser ein Link zu geliefert.

Wäre cool wenn die App solche Links innerhalb der App verfolgen würde.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

02.04.2015 um 12:25
Moin,

neues Smartphone, neues Glück
hab mir die App runtergeladen, aber bekomme seit Tagen, obwohl die App nicht aktiviert ist, permanent Meldungen über neue PN. Wo muss ich was einstellen damit das nicht passiert?
Danke ;)

Ach ja, ich habe alle Anwendungen beendet, daran liegt es nicht


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

02.04.2015 um 12:42
@ayAshi
Handy-Einstellungen=>Apps verwalten=>Benachrichtigungen ausschalten


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

02.04.2015 um 12:46
@Assassine
in den Einstellungen finde ich da nix mit "App verwalten"

S4 Android 4.4.2


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

02.04.2015 um 12:47
@ayAshi
Steht da wirklich gar nichts mit "Apps"?
Vielleicht Anwendungen?

Ich hatte nur noch Android 4.1.1


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

02.04.2015 um 12:49
@Assassine
da gibt es einen Anwendungsmanager, aber der ist zum deinstallieren der Anwendung


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

02.04.2015 um 12:50
@ayAshi
Steht da wirklich nichts mit Benachrichtigungen?
Komisch

Dann kann ich leider auch nicht helfen


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

02.04.2015 um 12:56
@ayAshi

Hast du vielleicht "mobile Benachrichtigungen" aktiviert?

https://www.allmystery.de/fcgi/?m=settings_fl


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

02.04.2015 um 13:00
@Yotokonyx

ok, da kann ich ja lange im Telefon suchen. Allerdings steht da in Klammer (iphone App) ,mal testen ob es klappt.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

02.04.2015 um 13:05
@ayAshi

Die Android und iPhone App müssten eigentlich die gleiche API benutzten.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

02.04.2015 um 13:10
@Yotokonyx
jo danke, hat gefunzt, jetzt kam keine PN :)

vielen Dank dir


Anzeige

melden