weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

1.007 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Handy, Smartphone, Android, APP, Beta

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

03.02.2015 um 19:07
@Legips
Einfach im betreffenden Thread auf den Avatar des Users klicken.. es öffnet sich sofort das Eingabefenster für die Antwort und dort ist dann @{Username} schon eingetragen


melden
Anzeige

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

03.02.2015 um 20:07
Vielleicht sollte ich nen Tutorial mit einbauen :D


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

03.02.2015 um 20:18
okay, danke dann War ich zu schusselig. :o:
aber ein Lob möchte ich auch noch los werden, die app ist gut gemacht und auch im grossen und ganzen einfach gehalten. :D


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

04.02.2015 um 20:26
Ist jemand daran interessiert Threads offline lesen zu können?

Denke über diese Funktion nach will aber nicht Funktionen reinstopfen die eh nicht gebraucht werden :D


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

05.02.2015 um 07:00
warum funstn die app nicht wenn man die Sim Karte entfernt?

dann findet sie kein Netzwerk...

alles andere was mit Internet zu tun hat funktioniert ohne Sim Karte.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

05.02.2015 um 09:06
@tic

Gute Frage :D

Eigentlich sollte es auch ohne Sim gehen, hatte den Fall aber noch nie getestet. Ich packs mal mit auf die To-Do Liste.

Kommt nur die rote Meldung, dass Allmystery nicht erreichbar ist, trotz WLAN?


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

05.02.2015 um 09:11
ja, Roter Balken..

"Netzwerkfehler, Internetverbindung verfügbar?"

@fregman


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

05.02.2015 um 11:01
Wird es irgendwann auch den Chat auch in der App geben ? :D


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

05.02.2015 um 11:37
@Hyänenschatten

Ja 100%, ich muss leider noch auf eine Änderung von Allmystery warten, also DNS, bevor ich den einbauen kann.

Lesen geht ohne Probeleme nur das Schreiben halt nicht...

08IyhtV


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

05.02.2015 um 11:37
@fregman

freg.. Wenn ich die App beende, dann bekomm ich ja keine Benachrichtigungen, sprich ich müsste dann off sein. Wenn ich die App nur minimiere, bin ich dann im Forum online angezeigt und bekomm Benachrichtigungen? :ask: Das ist irgendwie verwirrend :D


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

05.02.2015 um 11:40
@ahri

Wenn du die App beendest, solltest du weiterhin benachrichtigungen bekommen. Ebenso wenn du sie minimierst.

Du wirst nur als online angezeigt, wenn du aktiv bist, also die App offen hast. Der Timeout also die Zeit bis du als Offline angezeigt wirst nach dem minimieren liegt bei ein paar Minuten, bin mir aber grad nicht sicher.

Die Benachrichtigungen haben aber allgemein ein paar Macken irgendwie, aber da die Iphoneapp das Problem anscheinend auch hat, vermute ich dass der Bug da bei Allmy liegt. Bekomme auch nur die Hälfte der Pns irgendwie.

Ich werd mir aber das Ganze nochmal ansehen sobald ich Luft habe.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

05.02.2015 um 11:41
@fregman

Ah oke danke :)

Ich hab nämlich so das Gefühl, dass ich von 10 Benachrichtigungen vielleicht eine bekomm :D


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

05.02.2015 um 11:42
@ahri

Ja ist bei mir auch so, da Dennis ziemlich beschäftigt ist, hab ich noch keine Gelegenheit gehabt herauszufinden ob das Problem bei der APP liegt oder bei Allmy.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

05.02.2015 um 11:43
@fregman

Achso :D Ja lass dir Zeit, so störend ist es ja auch nicht, wollte nur mal fragen :)


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

05.02.2015 um 12:29
@fregman Ok danke für die Antwort.
Irgendwie finde ich den Chat nicht, selbst wenn man da erst noch lesen kann :o


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

05.02.2015 um 12:37
@Hyänenschatten

Weil der Chat noch nicht eingebaut ist, wollte keine halbfertige Funktion einbauen.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

05.02.2015 um 16:06
Ich wollte einen kleinen Bug melden, der ist gerade störend, nur erwähnen kann man den ja mal.

Und zwar wenn man in einer Diskussion etwas schreibt in der man vorher noch nie etwas gepostet hat, springt man auf die letzte Seite der jeweiligen Rubrik, sobald man die Diskussion verlässt.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

05.02.2015 um 18:38
@Legips

Du meinst wirklich auf die letzte Seite der Rubrik und nicht der Diskussion? Du schreibst also eine Antwort und gehst dann auf Zurück und dann landest du auf der letzten Seite?


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

05.02.2015 um 20:01
@fregman
Ja, bei mir ist das bis jetzt 5 oder 6 mal passiert.
Aber nur wenn ich das erste mal in der Diskussion schreibe.


melden
Anzeige

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

06.02.2015 um 07:35
@fregman
Morgen...
Wenn man ausgeloggt ist kommt man in die neue
mobilversion von allmy. Arbeitet ihr parallel daran?
Wirs du die EZ Funktion, wie bei der mobilen Version, auch in die App einbauen?
Sprich aufploppende Beiträge....Gerade schreibt - Anzeige....

Gruß


melden
326 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden