Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

1.007 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Handy, Smartphone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

13.12.2014 um 13:11
Mit empfindlich meine ich das man unbeabsichtigte schreibfehler moeglich sind.😨😨😨😂😂😂

Anzeige
melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

14.12.2014 um 10:07
@fregman

Also seit dem Update gestern spinnt die App total. Lädt nicht richtig und wenn dauert es ewig oder man muss sie komplett neu starten.


1x zitiertmelden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

14.12.2014 um 10:46
Zitat von joleenjoleen schrieb:Also seit dem Update gestern spinnt die App total. Lädt nicht richtig und wenn dauert es ewig oder man muss sie komplett neu starten.
Das Gleiche Problem habe ich auch.
Allerdings habe ich mir gestern eine modifizierte Android-Version 4.4.4. auf mein S3 gezogen, ich weiß nun nicht ob das Probleme macht. Ansonsten läuft das Handy und alle anderen Apps aber sehr flüssig und schnell, weshalb ich schon vermute es liegt an der Allmy-App.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

14.12.2014 um 12:04
@joleen
@Rattensohn


Ja das fiel mir auch schon auf, hab irgendwo Mist gebaut.

Werde die vorherige Version wieder herstellen.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

14.12.2014 um 12:18
Bei mir läuft sie ganz gut, nur werden manche Seiten in Threads nicht angezeigt.

Finds übrigens nett, dass man durch wischen blättern kann, war das schon immer so? Ist mir heute erst aufgefallen... Und noch etwas, ist nicht wichtig, aber könnte man ggf. noch korrigieren: Nach einem Punkt oder ganz zu Anfang wird nicht automatisch groß geschrieben. Liegt das an der App? Habe das bei runtastic auch, sonst nirgendwo...


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

14.12.2014 um 12:19
lol gerade noch gelobt und nun hat es mich auch erwischt :D jetzt wird gar nichts mehr geladen...


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

14.12.2014 um 12:20
@ancientalien

Ja das wischen war schon immer da :D

Wird heute noch ne Version rauskommen bei der es wieder laufen sollte.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

14.12.2014 um 13:03
In ein paar Stunden müsste die alte Version online sein, dann sollte es wieder funktionieren bis ich eine Lösung habe.


melden
Nyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

14.12.2014 um 16:43
Die App hängt und lädt ewig :/


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

14.12.2014 um 16:44
@Nakazhima__

Lies wenigstens die letzten 5 Beiträge...


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

15.12.2014 um 03:09
Finds klasse, dass du nen "Neue Diskussionen"-Link eingebaut hast :D Vielleicht auch schon vor ner Weile, ist mir aber erst vor kurzem aufgefallen :D


Die App spackt jetzt leider bei mir extrem.
Ständige Abstürze, wenn ich auf "beobachtete Diskussionen" geh, Nachrichten können nicht abgeschickt werden und der komplette Nachrichtenverlauf wird oft nicht angezeigt - stattdessen also nur der schwarze Hintergrund und das Eingabefeld.

Version 3.2.33


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

15.12.2014 um 09:23
@fregman

mir is auch noch was aufgefallen was total unwichtiges aber check nochmal deinen Text den du in den Optionen bei Werbung anzeigen drunter geschrieben hast der endet bei mir nämlich einfach so mitten im Satz nichts weltbewegendes auch nichts wofür ich jetzt sagen würde hau extra ne neue Version raus aber ich wollts dir mal gesagt haben... ich mein "Da ich aber denke, das jeder selbst entscheiden können soll, ob er Werbung sehen" macht nicht ganz so viel Sinn ^^"


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

15.12.2014 um 11:01
Hallo,

also erst mal großes Lob, gefällt mir total.
Aber irgendwie kann ich keine neuen Themen zu Beobachtet hinzufügen. Wenn ich "Therad beobachten" klicke erscheint er nicht unter beobachtet bei mir. Mach ich was falsch oder geht das noch jemandem so?

Und das mit der freiwilligen Werbung gefällt mir unheimlich, bewegt mich direkt dazu die Werbung aktiv zu lassen.

LG
Flashster


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

15.12.2014 um 11:57
@Flashster
@Lilitu

Arbeite seit Stunden daran eine neue stabile Version rauszubringen, hoffe ich schaffe es heute :D

und ich bekomme eh nur Geld für Klicks auf die Werbung :D

@reher

Ja das Problem mit der Schrift taucht bei kleinen Displays auf, hatte bisher aber keine Priorität.


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

16.12.2014 um 11:39
Die alte Version läuft bei mir auch nicht mehr :(


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

16.12.2014 um 16:11
@Gnupf

Heute Abend kommt eine neue Version, noch etwas Geduld bitte :D


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

16.12.2014 um 16:12
@fregman

Wie viel Zeit benötigst du eigentlich immer, um eine neue Version zu programmieren?


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

16.12.2014 um 16:14
@Yotokonyx

Das kommt imemr darauf an, was ich programmiere und wieviel Zeit ich habe.

Diesmal musste ich aufgrund der Unzuverlässigkeit einer Library alle API Abfragen umschreiben, daher dauerte s etwas länger.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

16.12.2014 um 16:24
Hat grad wer Zeit um die neue Version zu testen bevor ich sie in den PlayStore packe?


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

16.12.2014 um 17:09
@fregman
*bereiterklär*


Anzeige

melden