Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Probleme beim Ändern des Benutzerbildes

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Probleme, Avatar, Benutzerbild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Probleme beim Ändern des Benutzerbildes

18.12.2017 um 20:56
Seit den ganzen Neuerungen, passt mein Benutzerbild nicht mehr ins Ava :(
Ist mir auch schon bei anderen Usern aufgefallen. z.B. beim wicht

Das ist das Original.


Weihnachts victoryOriginal anzeigen (0,7 MB)

Anzeige
melden

Probleme beim Ändern des Benutzerbildes

18.12.2017 um 23:56
@dns
Guckst du ... der Kopf wird oben abgeschnitten.
Ähm stimmt, sie hat ja gar keinen Kopf :D ... aber eine Weihnachtsmütze, die man nicht sieht.
Ich habe jetzt mehrere Bilder ausprobiert :( Alles das gleiche. Probier das mal aus -> Krone weg :cry:
Spoiler
allmystery yORfnydygBSh5deG 107573

Mir kommt das Ava jetzt auch quadratischer vor, kann es daran liegen :ask:


melden

Probleme beim Ändern des Benutzerbildes

19.12.2017 um 07:00
@victory

Hi, das Bild muss quadratisch sein. War es immer schon, nur wurde bisher verzerrt.

Probier es mal mit dem:

aec7af15be1d Weihnachts victoryOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Probleme beim Ändern des Benutzerbildes

19.12.2017 um 21:04
@dns
Jetzt fehlt das Unterteil ... aber egal, ich lasse es so.


melden

Probleme beim Ändern des Benutzerbildes

19.12.2017 um 21:06
@victory

Ja, es passt leider nur quadratisch rein.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme beim Ändern des Benutzerbildes

23.12.2017 um 18:38
@victory
hast du es schonmal mit dem aendern der groesse versucht? oder sowas wie herauszoomen?
das koennte aba eine richtige pixelsauerei geben ich weiss nich aba wenn das nich klappte, hab ich rumgeschnitten, wo nur geht. und dann auch wieder irgendwas mit.groesse geaendert aufjem.fall richtiger abfuck ich weiss :(

ich an deiner stelle wuerde ma probieren bis zu den umrissen alles wegzuschneiden und dann halt von vorne rumprobiern


melden

Probleme beim Ändern des Benutzerbildes

05.01.2020 um 11:38
Ich hole den Thread nochmal hoch: gestern hab ich ein Benutzerbild hochgeladen. Oben Rechts wird es mir angezeigt, aber neben meinem Geschriebenen nicht.

Werden die manuell von der Verwaltung noch freigeschalten oder hab ich wiedermal was verkehrt gemacht? :D


melden

Probleme beim Ändern des Benutzerbildes

05.01.2020 um 11:47
@DerThorag

Dein Benutzerkonto ist versteckt, zu versteckten Konten wird kein Benutzerbild angezeigt.


melden

Probleme beim Ändern des Benutzerbildes

05.01.2020 um 11:48
@dns

Ah, das macht Sinn! Danke sehr!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Allmystery: Videos und Fotos einfügen-Smartphone
Allmystery, 16 Beiträge, am 28.06.2019 von Nervas
Mico am 01.04.2015
16
am 28.06.2019 »
von Nervas
Allmystery: Probleme mit Allmy
Allmystery, 324 Beiträge, am 07.12.2017 von Peter0167
Death_Doll am 08.10.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
324
am 07.12.2017 »
Allmystery: Wer hat noch Probleme mit Allmystery?
Allmystery, 458 Beiträge, am 27.07.2016 von Division
IncubusWolf am 22.07.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
458
am 27.07.2016 »
Allmystery: Avatare in Allmystery
Allmystery, 8 Beiträge, am 21.07.2009 von MiaJinn
redd am 13.07.2009
8
am 21.07.2009 »