Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Probleme beim Ändern des Benutzerbildes

26 Beiträge, Schlüsselwörter: Probleme, Avatar, Benutzerbild

Probleme beim Ändern des Benutzerbildes

18.12.2017 um 20:56
Seit den ganzen Neuerungen, passt mein Benutzerbild nicht mehr ins Ava :(
Ist mir auch schon bei anderen Usern aufgefallen. z.B. beim wicht

Das ist das Original.


Weihnachts victory


melden
Anzeige

Probleme beim Ändern des Benutzerbildes

18.12.2017 um 23:56
@dns
Guckst du ... der Kopf wird oben abgeschnitten.
Ähm stimmt, sie hat ja gar keinen Kopf :D ... aber eine Weihnachtsmütze, die man nicht sieht.
Ich habe jetzt mehrere Bilder ausprobiert :( Alles das gleiche. Probier das mal aus -> Krone weg :cry:
Spoiler
allmystery yORfnydygBSh5deG 107573

Mir kommt das Ava jetzt auch quadratischer vor, kann es daran liegen :ask:


melden

Probleme beim Ändern des Benutzerbildes

19.12.2017 um 07:00
@victory

Hi, das Bild muss quadratisch sein. War es immer schon, nur wurde bisher verzerrt.

Probier es mal mit dem:

aec7af15be1d Weihnachts victory


melden

Probleme beim Ändern des Benutzerbildes

19.12.2017 um 21:04
@dns
Jetzt fehlt das Unterteil ... aber egal, ich lasse es so.


melden

Probleme beim Ändern des Benutzerbildes

19.12.2017 um 21:06
@victory

Ja, es passt leider nur quadratisch rein.


melden

Probleme beim Ändern des Benutzerbildes

23.12.2017 um 18:38
@victory
hast du es schonmal mit dem aendern der groesse versucht? oder sowas wie herauszoomen?
das koennte aba eine richtige pixelsauerei geben ich weiss nich aba wenn das nich klappte, hab ich rumgeschnitten, wo nur geht. und dann auch wieder irgendwas mit.groesse geaendert aufjem.fall richtiger abfuck ich weiss :(

ich an deiner stelle wuerde ma probieren bis zu den umrissen alles wegzuschneiden und dann halt von vorne rumprobiern


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

336 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden