Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Let's talk about ... Allmy! Smalltalk, Fragen, Vorschläge und Geistesblitze

2.220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User, Fragen, Erlebnisse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Let's talk about ... Allmy! Smalltalk, Fragen, Vorschläge und Geistesblitze

gestern um 19:53
Zitat von LothricLothric schrieb:Auf jedenfall eine schöne Idee solche Interviews zu führen. ;)
Ja, mal schauen wie viele wir insgesamt schaffen. Das ist ja als open end angelegt. So lange User daran interessiert sind und Interviews geben wollen, so lange kann es auch noch laufen. Bin gespannt wie lange das funktioniert.
Zitat von yariyari schrieb:Du warst ja fleißig und hast gut vorgearbeitet. Wenn einer nicht antwortet, dann ist das so.
Ja, manchmal kommt auch einfach das Leben dazwischen und man vergisst es oder man hat keine Lust mehr drauf oder genießt gerade den Sommer oder sonstwas. Ist auch nicht schlimm. :)

melden

gestern um 20:09
@Teegarden , ich finde es super, was du hier leistest. Dein „Hinter den Kulissen“-Beitrag zeigt mal wieder, wie viel Herzblut du hier reinsteckst. Ich danke dir!

1x zitiertmelden

gestern um 20:11
Zitat von --Cloud----Cloud-- schrieb:Dein „Hinter den Kulissen“-Beitrag zeigt mal wieder, wie viel Herzblut du hier reinsteckst. Ich danke dir!
Ja, das stimmt. Da steckt einiges an Herzblut mit drin. :)

1x zitiertmelden

gestern um 20:13
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Da steckt einiges an Herzblut mit drin. :)
Ich hoffe das bleibt noch ganz lange auch bei den usern das interesse ☝🏻 es ist einfach cool bisschen hinter den nick zu gucken und neue themenbereiche kennenzulernen

1x zitiertmelden

gestern um 20:35
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Ich hoffe das bleibt noch ganz lange auch bei den usern das interesse
Ich hoffe es auch. Bisher sieht es auch echt gut aus. Abgesehen davon kommen ja auch immer wieder mal neue User ins Forum, die haben dann vielleicht auch Interesse. Oder alte User schauen auch ab und an mal wieder hier rein und werden wieder aktiver.
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:es ist einfach cool bisschen hinter den nick zu gucken
Auf alle Fälle, macht es auch etwas persönlicher. Man sieht nicht nur den Nickname, sondern den Mensch dahinter.

melden

gestern um 20:52
@Teegarden
Ich glaube ja das du uns hier noch so einige Male überraschen wirst also wird das interesse bleiben 👍🏻

Nein ist echt cool überhaupt urgesteine zu befragen oder kennen zu lernen und dann sich auch austauschen zu können. Wie ein famtreffen nach ganz vielen Jahren.

Ich hoffe halt das irgendwie mehr User interessiert sind an fragen zu stellen oder sich gedanken machen zu fragen, weil manchmal tut es mir leid um die genannten das da so laue teilnahme ist.

2x zitiertmelden

gestern um 20:56
@Teegarden
Also wenn der Pool der Interviewpartner irgendwann erschöpft ist, biete ich mich an, die gleichen Fragen nochmal komplett besoffen zu beantworten.

3x zitiertmelden

gestern um 20:57
@El-Presidente
Ich habe noch sooooooo viele neue fragen für dich :D das mit alten fragen schieben wir auf.

melden

gestern um 20:59
@Bumfuzzle
Das ist der Fame, den ich hier gewohnt bin. :D

melden

gestern um 20:59
@El-Presidente
:D

melden

gestern um 21:00
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Ich glaube ja das du uns hier noch so einige Male überraschen wirst also wird das interesse bleiben
Die User überraschen immer wieder. Ich bin nur der ähm, keine Ahnung wie man das nennen könnte? Organisator, Vorsteller? :lolcry:
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Ich hoffe halt das irgendwie mehr User interessiert sind an fragen zu stellen oder sich gedanken machen zu fragen, weil manchmal tut es mir leid um die genannten das da so laue teilnahme ist.
Wobei es mittlerweile etwas besser ist. @violetluna stellt oft noch Fragen, @nairobi sehe ich auch ab und an und dann bist du noch da und übernimmst einen sehr großen Teil und bestimmt auch noch ganz viele andere, die ich teilweise überhandnehmen nicht alle im Kopf habe und ich schau auch nochmal drüber ob ich was spezielles über den User finde. Klappt natürlich auch nicht immer ganz perfekt. Aber im Gesamten klappt es ganz gut.
Vielleicht sind auch irgendwann die Fragen aus der Community nicht mehr gewünscht oder so, das ist ja nicht in Stein gemeißelt, dann kann ich die Option auch wieder rausnehmen. Bisher sieht es aber nicht so aus. So lange noch Fragen reinkommen, werde ich das beibehalten.

melden

gestern um 21:06
@Teegarden
Hauptsache fragen und Spass an der sache :Y: bin schon gespannt auf das nächste interview das letzte war echt überraschend :D userin aus dem uh und ernsten bereich ☝🏻

2x zitiertmelden

gestern um 21:06
Zitat von El-PresidenteEl-Presidente schrieb:Also wenn der Pool der Interviewpartner irgendwann erschöpft ist, biete ich mich an, die gleichen Fragen nochmal komplett besoffen zu beantworten.
Tatsächlich war das auch meine Idee. Also nicht besoffen, aber nach Zeitraum X kann man ein erneutes Interview machen und schauen wie man sich entwickelt hat. Themeninterviews kann man beispielsweise auch mehrere machen. Man hat ja nicht nur eine Sache erlebt oder ein Hobby oder so. ;)
Mir fällt dann schon was ein.

melden

gestern um 21:11
Zitat von El-PresidenteEl-Presidente schrieb:Also wenn der Pool der Interviewpartner irgendwann erschöpft ist, biete ich mich an, die gleichen Fragen nochmal komplett besoffen zu beantworten.
Warte mal? Das heißt ich müsste das erste Interview nüchtern führen? O.o

melden

gestern um 21:13
@Lothric
Nee, du kannst dass Erste auch besoffen führen und dich beim Zweiten mit Pilzen beschäftigen. Alles gut, hauptsache Abwechslung.

2x zitiertmelden

gestern um 21:13
;D

melden

gestern um 21:17
Zitat von El-PresidenteEl-Presidente schrieb:Nee, du kannst dass Erste auch besoffen führen und dich beim Zweiten mit Pilzen beschäftigen. Alles gut, hauptsache Abwechslung.
xD

melden

gestern um 21:24
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:bin schon gespannt auf das nächste interview das letzte war echt überraschend
Für mich persönlich ist das nächste Interview ein ganz besonderes Interview.
Ich habe keine Ahnung wie es bei den Usern ankommen wird, aber für mich ist das ein ganz tolles Interview. Hat mich bisher mit am meisten überrascht.

melden

gestern um 21:55
Zitat von El-PresidenteEl-Presidente schrieb:@Lothric
Nee, du kannst dass Erste auch besoffen führen und dich beim Zweiten mit Pilzen beschäftigen. Alles gut, hauptsache Abwechslung
Perfekt. Also alle Interviewpartner werden nochmal dran kommen 😄

melden

gestern um 23:24
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:oder sich gedanken machen zu fragen, weil manchmal tut es mir leid um die genannten das da so laue teilnahme ist.
Ich schaue immer, wer gerade als Interviewpartner aktuell ist.
Leider kenne ich die meisten einfach nicht - sprich: Noch nie gelesen.
Keine Ahnung, wo die sich so rumtreiben 🤭
Da fällt es dann schwer, passende Fragen zu finden, es sei denn, man ist du :D
Zitat von El-PresidenteEl-Presidente schrieb:biete ich mich an, die gleichen Fragen nochmal komplett besoffen zu beantworten.
:lolcry:
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Hauptsache fragen und Spass an der sache :Y:
Hier auch ein großes Dankeschön an dich und deine Mühen 💐

1x zitiertmelden