Bumfuzzle schrieb:Ich glaube ja das du uns hier noch so einige Male überraschen wirst also wird das interesse bleiben
Die User überraschen immer wieder. Ich bin nur der ähm, keine Ahnung wie man das nennen könnte? Organisator, Vorsteller?
:lolcry:
Bumfuzzle schrieb:Ich hoffe halt das irgendwie mehr User interessiert sind an fragen zu stellen oder sich gedanken machen zu fragen, weil manchmal tut es mir leid um die genannten das da so laue teilnahme ist.
Wobei es mittlerweile etwas besser ist.
@violetluna stellt oft noch Fragen,
@nairobi sehe ich auch ab und an und dann bist du noch da und übernimmst einen sehr großen Teil und bestimmt auch noch ganz viele andere, die ich teilweise überhandnehmen nicht alle im Kopf habe und ich schau auch nochmal drüber ob ich was spezielles über den User finde. Klappt natürlich auch nicht immer ganz perfekt. Aber im Gesamten klappt es ganz gut.
Vielleicht sind auch irgendwann die Fragen aus der Community nicht mehr gewünscht oder so, das ist ja nicht in Stein gemeißelt, dann kann ich die Option auch wieder rausnehmen. Bisher sieht es aber nicht so aus. So lange noch Fragen reinkommen, werde ich das beibehalten.