Interested schrieb:Jemanden, der gerade ausgeschlossen wurde, direkt zu vermissen, geht schon am topic vorbei. Ist für meine Begriffe auch unglaubwürdig. Ihr vermisst dort auch Leute, die gar nicht ehemalig sind, einfach nur ne Weile nicht on. Gehört also nicht mal in den thread.
Ich habe nicht geschrieben, dass ich sie vermisse. Lediglich, dass ich es schade finde, dass es soweit, sprich dass es zum Ausschluss kam..wie bereits mehr als einmal erwähnt, vermisse ich bisher niemanden, der ausgeschlossen wurde, weil ich keinen peraönlich kenne oder bisher keine so feste Bindung aufgebaut habe, um sie wirklich zu vermissen. Es fällt mir manchmal nur auf, wenn Leute, die man gerne gelesen hat nicht mehr schreiben und erwähne das dann.
Interested schrieb:Das steht da aber nicht so und den Rest hast du nur erfahren, weil das Thema dann Fahrt aufnahm
Ich schrieb
yari schrieb:Du kamst gerade erst aus der Sperre. Seit 2017 Mitglied.. Keine Ahnung was vorgefallen ist, aber schade dass ein langjähriges Mitglied ausgeschlossen wurde
mehr nicht! Was ist daran so schlimm?
Ich wollte keinen aufstacheln oder eine Rechtfertigung von der Verwaltung.
IAuch habe ich immer geschrieben, dass ich persönlich es am besten fände, wenn man nicht mal im Profil den Grund für einen "Ausschluss" schreiben würde. Egal ob Doors, Bandsalat oder sonst wer. Denn ich würde auch nicht wollen, dass der Grund dort steht, wenn ich mal ausgeschlossen werde. Das geht mMn auch außer dem ausgeschlossenen User und der Verwaltung keinen etwas an.
Ich war zwar nicht in vielen Foren unterwegs, aber bei den paar Foren gab es keine Begründung. Nur dass die Person gesperrt wurde und ein Datum.
Interested schrieb:Langjährigkeit der Mitgliedschaft ist halt kein alleiniger Indikator, um nicht vom Kick betroffen sein zu können, aufgrund Umständen, die viele gar nicht mitbekommen. Vielleicht hast du es nur unglücklich formuliert, aber damit ging es nunmal los.
Nein, ist es natürlich nicht. Jeder User, egal ob neu oder länger dabei, sollte nicht beleidigen. Wie ich das meine, habe ich ja erklärt.
Interested schrieb:An dieser Stelle ist die Thematik um die userin für mich auch beendet
Für mich ist es das auch ✌🏻