@yari Ich hab eigentlich keinen Bock, das hier weiter aufzukochen. Der thread lautet: Vermisst du ehemalige User von Allmystery?
Jemanden, der gerade ausgeschlossen wurde, direkt zu vermissen, geht schon am topic vorbei. Ist für meine Begriffe auch unglaubwürdig. Ihr vermisst dort auch Leute, die gar nicht ehemalig sind, einfach nur ne Weile nicht on. Gehört also nicht mal in den thread.
yari schrieb:Gezicke, OT, Userbezug, usw.
Kann man schon viel nachlesen und du warst sogar an einigen daran beteiligt.
yari schrieb:Ich nehme Bezug auf deinen Beitrag, weil ich "schade" schrieb und ich finde es auch schade, dass es zu dieser Eskalation kam mit einer langjährigen Userin und der Verwaltung. Das heißt aber nicht, dass ich die Beleidigungen OK finde!
Das steht da aber nicht so und den Rest hast du nur erfahren, weil das Thema dann Fahrt aufnahm. Denn die Begründung selbst war ja durchaus ausreichend und da kommen solche Beiträge nunmal neugierig anstachelnd.
yari schrieb:@Karakachanka
Du kamst gerade erst aus der Sperre. Seit 2017 Mitglied.. Keine Ahnung was vorgefallen ist, aber schade dass wieder ein langjähriges Mitglied ausgeschlossen wurde.
Musst du halt akzeptieren, dass es sich für manche, in dem Fall mich, so liest. Langjährigkeit der Mitgliedschaft ist halt kein alleiniger Indikator, um nicht vom Kick betroffen sein zu können, aufgrund Umständen, die viele gar nicht mitbekommen. Vielleicht hast du es nur unglücklich formuliert, aber damit ging es nunmal los.
An dieser Stelle ist die Thematik um die userin für mich auch beendet. Auch ich habe viele andere Themen mit ihr gehabt, die meisten davon positiv, die sich um ihr Leben in Bulgarien, ihre Hühnerzucht, Hunde und Feigen drehte.
:peace: