Tussinelda schrieb:Mit welch super Begründung denn?
Mit der, dass dort relevante Informationen oder Bilder sichtbar sind, die für die Diskussion hilfreich sein können. Ich wage zu bezweifeln, ob der Rest eines Bild-Artikels so viel besser ist als der Teaser
;)
Tussinelda schrieb:Aber "Danke" für die "Transparenz" einfach vor vollendete Tatsachen gestellt zu werden. Da wurde irgendwie nix aus den ganzen Diskussionen, wie man was verbessern könnte, die Transparenz betreffend, gelernt, wie ich finde.
Das finde ich nun doch etwas unfair, ich hätte auch andere Dinge zu tun, als mich hier zu stellen. Aber wir diskutieren das grade öffentlich und hier hat jeder Gelegenheit, sich zu äußern ohne Befürchtungen. Auch haben wir in diesem Thread die Diskussion bereits vor der Änderung einmal geführt. Man kann nur A oder B entscheiden, AB gibt es nun mal nicht.
Mir ist klar, dass das niemals alle zufriedenstellen wird, auch das ist nicht mein Anspruch. Dein Feedback dazu habe ich zur Kenntnis genommen, aber dass ich und das Team nicht um Transparenz bemühen würden, finde ich eine unschöne Aussage und ich hoffe, dass das nur aus der aktuellen Unzufriedenheit entsteht. Ansonsten lass mich gerne wissen, was du dir bezüglich vermehrter Transparenz noch wünschen würdest.