emanon
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Prinz Charming
Prinz Charming
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Welche Appelle zu welchem Thema?Lanza schrieb:Aber meine Meinung sag ich trotzdem in einem abstrakten Thread zu einer allgemeinen Funktion, zu der es über Jahre hinweg gerade immer Appelle gab.
Sachthema: Editierfunktion. Mit Aufforderungen da Chat und Einzeiler reinzupacken. Hab doch genug Beispiele gebracht.jaska schrieb:Welche Appelle zu welchem Thema?
Wozu? Ich hab dich nicht gebraucht und du wirst doch selbst wissen,was du kurz davor geschrieben hast und zitiert hast.Lanza schrieb:Adde doch auch du mich in Zukunft vernünftig, wenn du meinen Nick benutzt.
Wo steht , dass die Chronologie dabei keine Rolle spielt? Dafür ein Beispiel bitte, dafür hast du kein Beispiel gebracht und nur darum geht es gerade und hat weder mit Chats noch Einzeilern zu tun. Was ist denn da so schwer zu begreifen?Lanza schrieb:Sachthema: Editierfunktion. Mit Aufforderungen da Chat und Einzeiler reinzupacken. Hab doch genug Beispiele gebracht.
Mjam. Hasenbraten mit Möhren und LauchLepus schrieb:Ich werde in Möhren bezahlt
Doch nicht dich. Äh. Ich will ja nicht über äh Alter äh sprechen. Aber zäh und so. Äh.Lepus schrieb:Hilfe! Man will mich schon wieder zubereiten!
Original anzeigen (0,6 MB)Ich glaube das ist, wenn du die Diskussion irgendwann mal geöffnet, aber darin nichts geschrieben hast.Jules20 schrieb:Ich hab mich gefragt, warum bei einigen Threads so ein geöffneter Ordner als Symbol ist?
Das ist sehr gut möglich; tatsächlich habe ich in den beiden markierten Diskussionen nichts geschrieben.Ciela schrieb:
Ich glaube das ist, wenn du die Diskussion irgendwann mal geöffnet, aber darin nichts geschrieben hast.Jules20 schrieb:Ich hab mich gefragt, warum bei einigen Threads so ein geöffneter Ordner als Symbol ist?
Bei den Threads, an denen du teilgenommen hast, ist der Haken. So wäre zumindest meine Vermutung.
Ja, so auch meine.Ciela schrieb:Ich glaube das ist, wenn du die Diskussion irgendwann mal geöffnet, aber darin nichts geschrieben hast.
Bei den Threads, an denen du teilgenommen hast, ist der Haken. So wäre zumindest meine Vermutung.
Das ist möglich, gab es in letzter Zeit öfter mal.Jules20 schrieb:Gab es bei euch heute Morgen (am 13. September 2026 gegen 08:25 Uhr) in der Android App von Allmystery :allmy: auch Probleme?
Ich hab oben links nur diesen grünen Android Roboter gesehen. Im Browser ging Allmystery und kurz danach ging die Android App auch wieder.