Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Antworten auf die Fragen des Forums

1.216 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Forum, Verwaltung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

04.09.2026 um 22:01
Zitat von LanzaLanza schrieb:Ich bin Demokrat und füge mich selbstverständlich einer Leitlinie
Prima.

melden

04.09.2026 um 22:45
@Lanza
Zitat von LanzaLanza schrieb:Aber meine Meinung sag ich trotzdem in einem abstrakten Thread zu einer allgemeinen Funktion, zu der es über Jahre hinweg gerade immer Appelle gab.
Welche Appelle zu welchem Thema?

1x zitiertmelden

04.09.2026 um 22:50
Zitat von jaskajaska schrieb:Welche Appelle zu welchem Thema?
Sachthema: Editierfunktion. Mit Aufforderungen da Chat und Einzeiler reinzupacken. Hab doch genug Beispiele gebracht.

1x zitiertmelden

04.09.2026 um 23:00
@Lanza
Wer hat hier wo wofür appelliert?

melden

05.09.2026 um 02:55
Zitat von LanzaLanza schrieb:Adde doch auch du mich in Zukunft vernünftig, wenn du meinen Nick benutzt.
Wozu? Ich hab dich nicht gebraucht und du wirst doch selbst wissen,was du kurz davor geschrieben hast und zitiert hast.
Zitat von LanzaLanza schrieb:Sachthema: Editierfunktion. Mit Aufforderungen da Chat und Einzeiler reinzupacken. Hab doch genug Beispiele gebracht.
Wo steht , dass die Chronologie dabei keine Rolle spielt? Dafür ein Beispiel bitte, dafür hast du kein Beispiel gebracht und nur darum geht es gerade und hat weder mit Chats noch Einzeilern zu tun. Was ist denn da so schwer zu begreifen?

melden

05.09.2026 um 09:12
Was ich mich schon oft gefragt habe, ist, ob die Moderatoren von Allmystery bei Allmystery angestellt sind oder ob dies eine freiwillige Tätigkeit ist.

melden

05.09.2026 um 10:34
@Jules20
das ist ehrenamtlich. Aber auch WENN sie angestellt wären, wäre es ja kein Zwang, sondern freiwillig

melden

08.09.2026 um 16:59
Ich werde in Möhren bezahlt.

1x zitiertmelden

08.09.2026 um 17:04
Zitat von LepusLepus schrieb:Ich werde in Möhren bezahlt
Mjam. Hasenbraten mit Möhren und Lauch

https://media01.stockfood.com/largepreviews/MTIxODc1MjY=/00393146-Hasenbraten-mit-Moehren-und-Lauch.jpg

Duck und nix wie wech

melden

08.09.2026 um 17:11
@Cachalot
Hilfe! Man will mich schon wieder zubereiten! o_O

Mach wenigstens Bratensoße dazu, dann hab ich noch eine Henkersmahlzeit.

1x zitiertmelden

08.09.2026 um 17:36
Zitat von LepusLepus schrieb:Hilfe! Man will mich schon wieder zubereiten!
Doch nicht dich. Äh. Ich will ja nicht über äh Alter äh sprechen. Aber zäh und so. Äh.
UnauffälligThemawechseln äh schönes Wetter heute. Oder?

melden

08.09.2026 um 18:08
OIP.wrer
^^

melden

08.09.2026 um 18:19
Ey! Menno! ò_Ó

melden

09.09.2026 um 10:14
Screenshot 20260909 101059 Allmystery1Original anzeigen (0,6 MB)

Ich hab mich gefragt, warum bei einigen Threads so ein geöffneter Ordner als Symbol ist? :ask:

2x zitiertmelden

09.09.2026 um 10:20
Zitat von Jules20Jules20 schrieb:Ich hab mich gefragt, warum bei einigen Threads so ein geöffneter Ordner als Symbol ist?
Ich glaube das ist, wenn du die Diskussion irgendwann mal geöffnet, aber darin nichts geschrieben hast.
Bei den Threads, an denen du teilgenommen hast, ist der Haken. So wäre zumindest meine Vermutung.

2x zitiertmelden

09.09.2026 um 10:23
Zitat von CielaCiela schrieb:
Zitat von Jules20Jules20 schrieb:Ich hab mich gefragt, warum bei einigen Threads so ein geöffneter Ordner als Symbol ist?
Ich glaube das ist, wenn du die Diskussion irgendwann mal geöffnet, aber darin nichts geschrieben hast.
Bei den Threads, an denen du teilgenommen hast, ist der Haken. So wäre zumindest meine Vermutung.
Das ist sehr gut möglich; tatsächlich habe ich in den beiden markierten Diskussionen nichts geschrieben.

Vielen Dank :thx:!

melden

09.09.2026 um 10:23
Zitat von CielaCiela schrieb:Ich glaube das ist, wenn du die Diskussion irgendwann mal geöffnet, aber darin nichts geschrieben hast.
Ja, so auch meine.

melden

13.09.2026 um 09:33
Gab es bei euch heute Morgen (am 13. September 2026 gegen 08:25 Uhr) in der Android App von Allmystery :allmy: auch Probleme?

Ich hab oben links nur diesen grünen Android Roboter gesehen. Im Browser ging Allmystery und kurz danach ging die Android App auch wieder.

1x zitiertmelden

13.09.2026 um 09:47
Zitat von Jules20Jules20 schrieb:Gab es bei euch heute Morgen (am 13. September 2026 gegen 08:25 Uhr) in der Android App von Allmystery :allmy: auch Probleme?

Ich hab oben links nur diesen grünen Android Roboter gesehen. Im Browser ging Allmystery und kurz danach ging die Android App auch wieder.
Das ist möglich, gab es in letzter Zeit öfter mal.
Ich war heute nicht mit der App online, deswegen kann ich dazu nichts Konkretes sagen.

melden

16.09.2026 um 10:27
Guten Morgen zusammen,

hab mal noch eine Frage:

Wann eröffnet man hier allgemein noch einen Thread hier: zum Beispiel im Forum Menschen und wann eröffnet man lieber einen Beitrag im eigenen Blog?

Liebe Grüße

1x zitiertmelden