Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

25.10.2018 um 20:44
@Ciela

Danke fürs Erwähnen. War letztens erneut ganz woanders gelandet. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

25.10.2018 um 20:57
@Ocelot
Ich auch schon öfter in letzter Zeit. Ich muss mir dann immer das Datum merken und manuell danach suchen. Nervig.


melden

Bugs und Fehler

31.10.2018 um 20:35
Zitat von BishamonBishamon schrieb am 25.10.2018:wb = way back machine (internet archive)?
ist das ein Bug oder ein Feature?
Ist ein Feature: das System versucht die Links selbst aufzurufen und wenn das fehlschlägt oder der Link nicht mehr verfügbar ist, wird automatisch auf eine archivierte Version aus der Wayback-Machine weitergeleitet. Wenn der Link bei dir funktioniert, kann es sein dass der Link genau zum Zeitpunkt der Überprüfung nicht funktionierte oder Allmystery geblockt ist.


melden

Bugs und Fehler

31.10.2018 um 20:35
Zitat von CielaCiela schrieb am 07.12.2017:Wenn ich im Nachrichtenverlauf eine Nachricht suche und dann anschließend "zur Konversation" klicke, springt es an eine ganz andere Stelle, die teils Monate von der eigentlichen Nachricht entfernt ist.
Zitat von OcelotOcelot schrieb am 25.10.2018:Danke fürs Erwähnen. War letztens erneut ganz woanders gelandet. :D
fixed :ok:

edit: passend zu Cielas Allmygeburtstag, Gratulation! :D


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

31.10.2018 um 20:58
Zitat von dnsdns schrieb:fixed :ok:
Danke dir! :)

@Ciela

Alles gute zum Allmyday :)


melden

Bugs und Fehler

01.11.2018 um 00:56
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb am 04.08.2018:ich kann bei folgendem Thread nicht richtig durch die Seiten navigieren.
ankommen tue ich bei Seite 4, kann nicht zurück oder an den Anfang und wenn ich die Seite 5 wähle komme ich auf Seite 8 raus..
Auf den Seiten sind Beiträge die während eines Systemproblems im Jahr 2009 verfasst wurden, dh. die Seiten sind leer. Ähnlich wie wenn alle Beiträge auf einer Seite gelöscht wurden, leitet das System dann automatisch auf die erste Seite weiter, auf der wieder Beiträge vorkommen.


melden

Bugs und Fehler

01.11.2018 um 01:08
@dns
Vielen lieben Dank fürs fixen und für Glückwünsche :D

@Ocelot
Danke dir :)


melden

Bugs und Fehler

03.11.2018 um 21:46
Sehr geehrter Herr Admin,

die alten Smileys funktionieren nicht mehr im Chat.
Sowas wie:
:note:
:troll:
:cry:
usw...

Aber die neuen funktionieren.
:D
:)
usw...


Ist hoffentlich kein großer Bug. Aber auch nicht überlebenswichtig. Danke. :)


Gruß
Ivan Fordović


melden

Bugs und Fehler

03.11.2018 um 21:57
Tausend Dank für die schnelle Hilfe an unseren Chef. :Y:


melden

Bugs und Fehler

03.11.2018 um 21:58
:ok:


melden

Bugs und Fehler

03.11.2018 um 23:58
@dns
Hallo Chef, ich habe ein Problem mit der App: klicke ich ein Foto an (was gerne mal ungewollt passiert^^) wird es in voller Größe angezeigt. Da komme ich aber nicht mehr davon weg. Also zurück geht nicht, auch wenn ich die App schließe und neu starte lande ich immer auf dem Bild :ask: habe erst die App dann jedes mal wieder neu installieren müssen. Gibts da ne Lösung? LG


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

04.11.2018 um 00:04
@VoodooMissy

Die iOS oder die Android App? Auf iOS probiere mal auf dem Bildschirm einfach von links nach rechts zu wischen, damit müsstest du zurückkommen. Falls du Android meinst, was für ein Gerät ist das genau?


melden

Bugs und Fehler

04.11.2018 um 00:39
@dns
Android samsung S4, macht es auf dem J5 auch 🙈


melden

Bugs und Fehler

04.11.2018 um 00:40
@VoodooMissy

Das S4 müsste doch einen Zurück-Button unter dem Bildschirm haben oder? Funktioniert der?


melden

Bugs und Fehler

04.11.2018 um 00:44
@dns ja hat es, hab ich versucht aber klappt nicht. Damit schließt sich die App dann und beim Neustart lande ich wieder beim Bild


melden

Bugs und Fehler

14.11.2018 um 08:49
Ist das normal das der Balken für neue abgegebene Beiträge verschwunden ist, also Thread ohne Echtzeit?


melden

Bugs und Fehler

14.11.2018 um 10:42
@TatzFatal

Ist nicht normal. Android oder? Kannst du mal probieren ob es auch in der Allmystery App (https://play.google.com/store/apps/details?id=de.allnetwork.allmystery) nicht funktioniert?


3x zitiertmelden

Bugs und Fehler

14.11.2018 um 10:46
@TatzFatal

Wenn du zu https://www.allmystery.de/ena gehst, müsste oben rechts kurz “Verbunden” angezeigt werden, kommt das bei dir?


3x zitiertmelden

Bugs und Fehler

14.11.2018 um 17:52
Zitat von dnsdns schrieb:Wenn du zu https://www.allmystery.de/ena gehst, müsste oben rechts kurz “Verbunden” angezeigt werden, kommt das bei dir?
Das hab ich alles schon durchprobiert, die Seite (Echtzeit) lädt zwar, aktualisiert sich aber nicht mehr selbst. Zum Aktualisieren muss ich dann immer die Echtzeit anklicken.
Ah, da steht Verbinde zur Echtzeit..
Zitat von dnsdns schrieb: Android oder?
Jupp.

Ich glaub @Brocki ist über die App da, und bei ihm funktioniert es auch nicht.

Ich seh auch nicht mehr wenn gerade jemand schreibt, das ist auch weg. Richtig aufgefallen ist mir das vor ein paar Tagen, ich hab zuerst den Fehler bei mir gesucht, und ich find nix. Wenn du magst, kannst du auch per Fernzugriff bei mir selbst gucken. Aber sag's mir vorher, nicht das ich ne Krise bekomm weil mein Handy ein Eigenleben hat.
Bin über den Explorer vom Handy hier, ich geh mal über Chrome und guck was passiert.


melden

Bugs und Fehler

14.11.2018 um 17:59
@dns
Dieses Problem habe ich schon seitdem ich die App habe, ich kann schon gar nicht mehr zählen, wie oft ich schon neu installieren musste, weil ich die App in einem Bild beendet habe.

Der Zurückbutton nützt nichts, dann schließt sich die App nur und landet im Hintergrund.


Anzeige

1x zitiertmelden