Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

28.01.2019 um 23:27
Zitat von dnsdns schrieb:Danke für den Hinweis, Problem gefunden und behoben. :)
Ahh siehe kuck, kann auch wieder zitieren. 😌

Hab derweil alle Caches geleert, und Smartphone aus und wieder angemacht.

Gerne. :)

Falls ich dir nochmal Allmy reparieren soll, sag einfach bescheid. 😌


:D

Und Schreibfehler kann ich auch wieder. :D

Und bearbeiten auch. Danke :kiss:

Anzeige
melden

Bugs und Fehler

29.01.2019 um 00:27
@dns

Dankeschön für das Reparieren!!!

Kann jetzt wieder in das Profil und PNs schreiben und Systemnachrichten aufrufen und beobachten.

Liebe Grüße und gute Nacht
mumm


melden

Bugs und Fehler

29.01.2019 um 00:43
@dns
von mir auch vielen Dank :)

Hier in diesem Thread geht auch bei mir wieder alles.
Allerdings im Hundethread z.B. (andere hab ich noch nicht probiert), sind noch die gleichen Fehler wie gehabt - sehr seltsam, dass das nur in einem (oder bestimmten) Threads ist ...
Zitat von LepusLepus schrieb:Wer den Internet Explodierer nutzt, hat generell schlechte Karten...
Ich finde den eigentlich ganz gut, vor allem kann man wenigstens den Hintergrund schön auf hellgrün stellen und die Schrift in Schwarz ;)


melden

Bugs und Fehler

29.01.2019 um 07:12
@dns
über Nacht ist jetzt auch im Hundethread der Fehler beseitigt, danke :)


melden

Bugs und Fehler

31.01.2019 um 15:05
@dns
Irgendwie kann ich hier gerade den User nicht ätten:
Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig? (Seite 170) (Beitrag von Fennek)

Habe den Namen aus der Liste unten übernommen.


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

31.01.2019 um 15:07
Zitat von FennekFennek schrieb:Irgendwie kann ich hier gerade den User nicht ätten:
fixed, lag am ß


melden

Bugs und Fehler

31.01.2019 um 15:07
@dns
Das ging flott. Danke! :Y:


melden

Bugs und Fehler

31.01.2019 um 20:19
Meine PN sehen so aus


20190131 194440


Der UH sieht bis auf einen Thread so aus

20190131 170358Original anzeigen (0,2 MB)


Bin zur Zeit nicht mit der App on, schätze liegt am Browser? :D ich hab es kaputtet stimmts?


melden

Bugs und Fehler

31.01.2019 um 23:21
@Bumfuzzle

Es gab über den ganzen Tag verteilt Serverprobleme, jetzt habe ich aber alles soweit hinbekommen. Funktioniert es jetzt wieder?


melden

Bugs und Fehler

01.02.2019 um 00:19
Ich bin dabei einen Kommentar zu schreiben.
Ich zitiere einen anderen Beitrag, schreibe ein paar Worte dazu ...
Da will ich noch woanders was nachschaun, blättere zurück, lese eine eingegangene PN ...
Ich komme zurück zu meinem zuvor angefangenen Beitrag und stelle fest - ein Großteil davon ist verschwunden.

Ist mir jetzt schon dreimal passiert.


2x zitiertmelden

Bugs und Fehler

01.02.2019 um 05:34
Zitat von emzemz schrieb:ch komme zurück zu meinem zuvor angefangenen Beitrag und stelle fest - ein Großteil davon ist verschwunden.
Das habe ich auch. Nur bei mir ist dann alles weg.


melden

Bugs und Fehler

01.02.2019 um 05:39
@dns

20190201 053757

PN nicht am Browser. Lad mir aber heut die App und probiere es dort. Danke fü die Antwort.


melden

Bugs und Fehler

01.02.2019 um 07:36
Zitat von emzemz schrieb:Ich komme zurück zu meinem zuvor angefangenen Beitrag und stelle fest - ein Großteil davon ist verschwunden.Ist mir jetzt schon dreimal passiert.
ging mir in letzter Zeit genauso, der gesamte Text weg.


melden

Bugs und Fehler

01.02.2019 um 13:44
@dns
Problem war die 'eingeschränkte Datennutzung', hab das ausgemacht jetzt läuft alles wieder. :Y:


melden

Bugs und Fehler

02.02.2019 um 20:48
Hilfe ich brauch eine Anleitung zum Zitieren.

Wenn ich einen Beitrag halb fertig habe, dann in den Thread gehe und noch was zitiere, bin ich plötzlich im Fenster und die Hälfte fehlt, weil es einen neuen Beitrag schreiben will. Total konfus.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

02.02.2019 um 22:22
@dns

Bastelst du wieder? Ich kann nicht sehen ob jemand schreibt und die neue Beiträgeliste wird auch nicht angezeigt.


melden

Bugs und Fehler

02.02.2019 um 22:31
@Mila_

Und mir hat's schon wieder einen Beitrag gelöscht, den ich grad am Verfassen war.


melden

Bugs und Fehler

02.02.2019 um 23:08
@insideman
@emz
@Optimist

Ich habe das Auto-Entwurf-Speichern mal etwas aggressiver eingestellt, könnt ihr noch mal testen ob es jetzt besser ist?


2x zitiertmelden

Bugs und Fehler

02.02.2019 um 23:23
@dns
Zu der Sache:
Ich habe eben festgestellt, dass nicht mehr angezeigt wird, wer gerade am Schreiben ist.
Die Anzeige "Gerade schreibt: xxx" verschwindet nach einigen Sekunden, obwohl man gerade schreibt und sie erscheint erst wieder, wenn man mit dem Mauszeiger irgendwo außerhalb des Textfeldes klickt.

Wenn man mit dem Schreiben aufhört, die Anzeige "Gerade schreibt: xxx" verschwindet und man dann außerhalb des Textfeldes klickt, erscheint sie wieder, obwohl man nicht schreibt.


2x zitiertmelden

Bugs und Fehler

02.02.2019 um 23:33
Zitat von dnsdns schrieb:könnt ihr noch mal testen ob es jetzt besser ist?
Habe da in zwei Threads in "Neuen Beitrag verfassen" was getippt, das war, nachdem ich woanders rein bin, als ich zurück kam, immer noch aufzufinden.


Anzeige

melden