Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

05.10.2011 um 17:47
@dns

nun hab ich wieder das 'problem' das die profilmucke von neuem beginnt (yt) wenn ich auf 'neuen eintrag verfassen' klicke, also in gästebüchern

egal ob ich dazu das textfeld aktiviere oder deaktiviere, also bei jedem klick, kein plan voran das liegt, dachte vllcht durch die raute am ende des links, wenn ich auf 'zum gästebuch' klicke, aber scheinbar doch nicht

hatte es jetzt bei eleanor_lamb und bei remix

klicks um 17:40 bis 17:45 rum :D

Anzeige
melden

Bugs und Fehler

07.10.2011 um 18:05
*husthust( :D )* ,also ,es gibt da einen forum bug ,zb :
Jemand schreibt ,ist fertig und dann ,wenn man in der gleichen diskussion ist ,wird der neue beitrag nicht angezeigt ,aber bei den diskussionen .


melden

Bugs und Fehler

07.10.2011 um 21:29
bei mir ist es so ich kann keine bilder mehr hochladen


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

08.10.2011 um 17:26
Wenn ich eine neue PN öffne, öffnet die sich bei mir doppelt, manchmal dreifach und ich weiß nicht warum cO


melden

Bugs und Fehler

10.10.2011 um 16:15
@interpreter
@bo
@17
@N.n.
@yaacool
@Prof.nixblick

wenn die schreibt-gerade-anzeige oder die ena nicht funktioniert, überprüft mal bitte ob euer antivirus-programm/firewall websocket verbindungen blockiert. das scheint ein bekanntes problem (besonders mit älteren softwareversionen) zu sein.


melden

Bugs und Fehler

10.10.2011 um 19:50
@dns

Wie überprüfe ich das? Ich hab AVG Antivirus drauf...


melden

Bugs und Fehler

10.10.2011 um 19:56
@Prof.nixblick

einfach mal abschalten und gucken obs besser funzt.


melden

Bugs und Fehler

10.10.2011 um 20:23
@dns

Hab beides deaktiviert und die ena zeigt noch den letzten Beitrag von 20:13 Uhr an.


melden

Bugs und Fehler

10.10.2011 um 20:52
@Prof.nixblick

funktioniert das bei dir? http://websocket.org/echo.html (Archiv-Version vom 07.10.2011)


melden

Bugs und Fehler

10.10.2011 um 21:00
@dns

1.
This browser supports WebSocket.
2. wenn ich den Connect Button drücke erscheint im LOG sofort DISCONNECTED


melden

Bugs und Fehler

10.10.2011 um 21:01
@Prof.nixblick

ok dann wird auf deinem system durch irgendwas die websocket verbindung geblockt, müssen wir nur noch herausfinden durch was.


melden

Bugs und Fehler

10.10.2011 um 21:03
@dns

Soll ich AVG deinstallieren?


melden

Bugs und Fehler

10.10.2011 um 21:03
@Prof.nixblick

hast du noch ne firewall an?


melden

Bugs und Fehler

10.10.2011 um 21:05
@dns

Ne. Die is deaktiviert...


melden

Bugs und Fehler

10.10.2011 um 21:10
Uh-oh, the browser you're using doesn't have native support for WebSocket. That means you can't run this demo.

The following link lists the browsers that support WebSocket:

http://caniuse.com/#feat=websockets
FF 7.0.1


melden

Bugs und Fehler

12.10.2011 um 11:34
Wenn ich ne PN abschicke komm ich auf die Startseite


melden

Bugs und Fehler

12.10.2011 um 11:40
@laremi
Gleiches hier. Also Startseite wird dann im PN Fenster angezeigt. PN wird trotzdem verschickt.


melden

Bugs und Fehler

12.10.2011 um 14:47
@Fennek
@laremi

gehts wieder?


melden

Bugs und Fehler

12.10.2011 um 14:58
Jep :)


melden

Bugs und Fehler

12.10.2011 um 19:48
@dns

Jetzt hab ich das Problem mit der Startseite nach dem Verschicken einer PN auch....


Anzeige

melden