Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

03.02.2019 um 15:10
@Optimist

Ich habe noch einen kleinen Bug gefunden, vielleicht geht es jetzt schon?

Anzeige
melden

Bugs und Fehler

03.02.2019 um 15:23
Was ist es mit dem Chat? Der ist noch nicht in Ordnung. Ständig kommt die Meldung die Verbindung zum Chat ist unterbrochen, oder man muss neu laden. Beim Username ist nur das + vorne und kein - mehr. Es wird auch nicht mehr angezeigt, dass man den Chat verlassen hat.


melden

Bugs und Fehler

03.02.2019 um 15:47
@Dr.AllmyLogo

Kannst du mal testen ob es wieder funktioniert?


melden

Bugs und Fehler

03.02.2019 um 15:48
Zitat von dnsdns schrieb:Hast du viele Allmystery Tabs offen (inkl. PN-Fenster)? Wenn ja, kannst du mal alle schließen und es nur mit einem Tab noch mal probieren?
Hab das jetzt erst lesen können.

Hab alle Tabs geschlossen, jetzt klappt es - klasse :)
Ich werde gleich eiinen Test machen mit mehreren Tabs und dann schreiben ob es noch klappt


melden

Bugs und Fehler

03.02.2019 um 15:48
@Optimist

Ah super, ja, teste das mal bitte, wäre gut zu wissen ob es da ein Limit gibt, und wenn ja, wie hoch das ist.


melden

Bugs und Fehler

03.02.2019 um 15:50
@dns

Jau es funktioniert wieder.


melden

Bugs und Fehler

03.02.2019 um 15:51
@dns
ich habe jetzt erst mal 10 gemacht (alles der gleiche Thread, wollte es mir einfach machen und hatte di Adresse kopiert und immer eingefügt, aber spielt sicher keine Rolle).

Bei 10 funktioniert es noch :)
Ich mache jetzt weiter


melden

Bugs und Fehler

03.02.2019 um 15:54
@dns
jetzt habe ich 20 und es klappt immer noch :)

Denke, ich höre jetzt auf oder? (über 20 hat man ja selten offen)
Oder soll ich weiter machen?


melden

Bugs und Fehler

03.02.2019 um 15:55
@Optimist

Cool! Ja, ist ok. Schön dass es jetzt stabil funktioniert und danke fürs Testen!


melden

Bugs und Fehler

03.02.2019 um 15:55
@dns
Dir auch vielen Dank, dass du es so schnell beheben konntest :)


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

03.02.2019 um 19:23
@dns

Sorry musste den ganzen Tag arbeiten. Ja geht wieder, danke dir :Y:


melden

Bugs und Fehler

03.02.2019 um 19:28
@Mila_

Nice, danke für die Rückmeldung!


melden

Bugs und Fehler

03.02.2019 um 20:04
@dns
duhuuu?? warum ist mein beitrag nach dem posten noch immer da? und nach threadwechsel in entwürfe?


Screenshot 20190203-200333 AllmysteryOriginal anzeigen (0,4 MB)


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

03.02.2019 um 20:07
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:duhuuu?? warum ist mein beitrag nach dem posten noch immer da? und nach threadwechsel in entwürfe?
Ah, danke für den Hinweis! Müsste jetzt gefixt sein.


melden

Bugs und Fehler

03.02.2019 um 20:16
@dns
Funktioniert wieder einwandfrei danke. :)


melden

Bugs und Fehler

03.02.2019 um 21:05
Uff, @dns der Thread hier läuft grad so über mit Beiträgen, ich sag dir das jetzt echt ungerne, weil du so viel zu tun hast... Aber ich glaub da ist wieder was kaputt. :D

Wenn man den Chat verlässt, wird sofort "xxx hat den Chat verlassen" angezeigt. Bisher war das so, dass das erst etwas später kam. Grob geschätzt nach 30 Sekunden. Ist es Absicht, dass das nun sofort erscheint? Denn manchmal verklickt man sich im Chat und geht gleich wieder rein. Jetzt steht da dann halt immer, dass man ihn verlassen und wieder betreten hat.

Hast du das mit Absicht so gemacht oder ist da was kaputt?


melden

Bugs und Fehler

03.02.2019 um 21:08
@Ford

Hatte das beim Aufräumen rausgenommen da es manchmal die Situation gab dass verlassen vor betreten erschien. Wenn es wichtig ist, kann ich es aber wieder einbauen.


melden

Bugs und Fehler

03.02.2019 um 21:13
@dns
Manchmal haben die Leute halt nur eine miese Internetverbindung.

Es ist mir eben nur aufgefallen, nachdem ein User drei Mal den Chat verlassen hat, ohne ihn zu betreten und ich das Fenster neu geladen habe. Denn beim Neuladen verlässt und betritt man den Chat auch sofort.

Wir können es ja mal lassen und gucken, wie es sich auswirkt. Wenn das Verlassen und Betreten nun häufig vorkommt, kann ich dir ja nochmal schreiben. :ok:


melden

Bugs und Fehler

04.02.2019 um 18:22
@dns: Ich bekomme neuerdings dauernd ein "adfallback"-BIN-File zum Öffnen bzw. Herunterladen angeboten?


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

04.02.2019 um 18:24
Zitat von uatuuatu schrieb:Ich bekomme neuerdings dauernd ein "adfallback"-BIN-File zum Öffnen bzw. Herunterladen angeboten?
Danke für den Hinweis, sollte jetzt nicht mehr vorkommen.


Anzeige

melden