Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

22.10.2011 um 14:59
AllmyBot
‎-system funktioniert nicht immer richtig.: http://t.co/FstWMEow #Verbesserungen

@-system funktioniert nicht immer richtig.


Der AllmyBot postet kein @ in Facebook

Anzeige
melden

Bugs und Fehler

23.10.2011 um 14:27
@dns
Zitat von SoleySoley schrieb:Mir ist aufgefallen das die Beiträge nicht mehr automatisch erscheinen wenn ein neuer abgegeben wurde. Hab eigentlich das Häkchen gesetzt dass die von selbst erscheinen. Aber selbst dieser blaue Balken kommt nicht mehr ... :/
Funktioniert übrigens wieder, warum auch immer :D


melden

Bugs und Fehler

23.10.2011 um 21:39
mh, mein Pn Brief blinkt nicht mehr wenn ich eine pn kriege


melden

Bugs und Fehler

23.10.2011 um 23:45
geht wieder :o


melden

Bugs und Fehler

24.10.2011 um 21:42
Moah, schon wieder keine pn Briefe..

Nur vom System


melden

Bugs und Fehler

29.10.2011 um 14:41
@dns
Irgendwie tuts die Code Funktion nicht richtig:
Black Stories/Denkpuzzle (Seite 193) (Beitrag von Fennek)


melden

Bugs und Fehler

29.10.2011 um 15:58
@Fennek

du meinst weil der spoiler darin nicht funktioniert?


melden

Bugs und Fehler

29.10.2011 um 16:16
Ne, weil er bei mir im FF den Code außerhalb des Bereichs, in dem normal Text ist, anzeigt.


melden

Bugs und Fehler

29.10.2011 um 16:24
ich hab den satz jetzt fünf mal gelesen und fürchte ich hab nicht verstanden was du meinst
weil der text aus dem feld raus wächst? keine umbrüche?


melden

Bugs und Fehler

29.10.2011 um 17:52
@dns

kann es sein das bei kontenumbenennung, die bilder die zum konto gehören, nicht übernommen werden und wieder bei null anfangen?

also ich meine nicht den uploader (aber da fehlen mir glaub auch viele ^^) sondern hier:

http://www.allmystery.de/bilder/mitglieder/toom

gut, bei mir gabs eh ein wenig kuddelmuddel mit den konten, aber vandarken berichtet grad im chat vom selben problem, er wurde ja auch mal umbenannt :Y:

mit meinen beiträgen verknüpft müssten das ja geschätzt ~1.500 - 2.000 bilder sein, im link sind es lediglich 337

ist zwar nicht was wahnsinnig endwichtiges, aber halt grad aufgefallen, weil ich was altes suche

und beim uploader könnte dasgleiche problem bestehen, da bin ich mir aber nicht sicher, da toom. nen neuer account war und ich nicht mehr weiß wie es bei den vorigen kontoumbenennungen war

das wär persönlich schon schön, wenn ich dort auch wieder zugriff auf die früher hochgeladenen bilder hätte :ok:


melden

Bugs und Fehler

29.10.2011 um 18:05
ah das erklärt so einiges


melden

Bugs und Fehler

30.10.2011 um 19:26
@yaacool
ja genau. Keine Umbrüche. So ist es natürlich einfacher erklärt :D


melden

Bugs und Fehler

30.10.2011 um 19:28
@Fennek
das is aber auch bei normalem text so
und grade wenn dus dann als code einbetten willst, stell dir ma vor du postest wirklich nen code und der macht da einfach irgendwelche umbrüche rein, wo keine hin sollen


melden

Bugs und Fehler

30.10.2011 um 19:29
warum nimmst du denn auch Code...nimm doch einfach nur Spoiler


melden

Bugs und Fehler

30.10.2011 um 19:34
@canpornpoppy

fixed


melden

Bugs und Fehler

30.10.2011 um 19:41
wahnsinn, stark!

danke :)


melden

Bugs und Fehler

30.10.2011 um 19:44
@yaacool
Hast recht. habe ich garnicht dran gedacht.

@rutz
Jetzt überleg mal wofür die Codefunktion da ist du Oberschlauer? ;)


melden

Bugs und Fehler

30.10.2011 um 19:49
@Fennek
ja..für codes..aber in deinem beispiel hast du nen code in einen spiler gepackt..was eigentlich total sinnfrei ist....


melden

Bugs und Fehler

30.10.2011 um 19:50
@rutz
Nein, der Spoiler ist im Code um zu zeigen wie die Spoilerfunktion geht.


melden

Bugs und Fehler

30.10.2011 um 19:52
@Fennek
achso..du wolltest zeigen wie das geht.. :D


Anzeige

melden