Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

04.06.2013 um 18:06
ist es so gedacht das wenn sich ne nachricht schickt das die 2 mal kommt ?

ganz recht ich schreibe mit mir lebst! :D

Anzeige
melden

Bugs und Fehler

04.06.2013 um 23:24
@dns

son problem, dass ich irgendwie schon lange hab ist, dass wenn ich in den einstellungen irgendwas im html auskommentieren will er das nicht richtig umsetzt, weil er das --> zu einem --> macht und dann dementsprechend umsetzt
und ja, es steht auf html
wär kuhl wenn das mal gefixt werden könnte


melden

Bugs und Fehler

06.06.2013 um 09:20
wer+entscheidet+dann+in+unserem+Kopf%2C+wenn+nicht+wir%3F%3Cbr%3E%3C%2Fblockquote%3E%3Cbr%3EDas+ist+eine+spannende+Frage.%3Cbr%3E%3Cbr%3EBei+einem+Seminar+haben+wir+einmal+eine+solche+%DCbung+gemacht+um+herauszufinden%2C+wer+in+unserem+Kopf+entscheidet.%3Cbr%3E%3Cbr%3EUnd+das+ging+so%3A%3Cbr%3E%3Cbr%3ELege+dich+entspannt+hin+und+schlie%DFe+die+Augen.%3Cbr%3ESuche+dir+eine+Frage+aus%2C+die+dich+momentan+besch%E4ftigt+und+zu+der+du+eine+Antwort-Entscheidung+haben+m%F6chtest.%3Cbr%3E%3Cbr%3E(Bei+mir+ging+es+damals+um+den+Arbeitsplatz+-+soll+ich+k%FCndigen+oder+soll+ich+bleiben)%3Cbr%3E%3Cbr%3ENun+stell+dir+ein+wundersch%F6nes+altes+Haus+oder+Schloss+vor+und+%F6ffne+die+Eingangst%FCr+mit+lautem+Ger%E4usch.%3Cbr%3E%3Cbr%3EIm+Inneren+siehst+du+einen+gro%DFen+Raum%2C+der+dir+sehr+gef%E4llt+und+wo+du+dich+wohl+f%FChlst.%3Cbr%3EGeh+durch+den+Raum%2C+schau+dir+alles+an+und+dann+siehst+du+am+Ende+des+Raumes+eine+Treppe%2C+die+nach+unten+f%FChrt.%3Cbr%3E%3Cbr%3EGeh+diese+Treppe+langsam+hinunter+und+h%F6re+bei+jedem+Schritt+das+Knarren+der+Alten+Holzstufen%2C+denn+es+ist+eine+sehr+alte+Treppe%2C+die+dich+hinunter+f%FChrt.%3Cbr%3E%3Cbr%3EUnten+angekommen+stehst+du+vor+einer+T%FCr%2C+die+du+ebenfalls+langsam+%F6ffnest.%3Cbr%3E%3Cbr%3EHinter+dieser+T%FCr+befindet+sich+ein+wundersch%F6ner+Raum+mit+einem+langen+ovalen+Esstisch+in+der+Mitte.%3Cbr%3EAm+Rand+des+Raumes+siehst+du+oberhalb+kleine+Fenster%2C+die+das+Sonnenlicht+in+den+Raum+lassen+und+den+Tisch+in+der+Mitte+wundervoll+mit+Sonnenlicht+und+W%E4rme+bescheinen.%3Cbr%3E%3Cbr%3EUnterhalb+dieser+vielne+kleinen+Fenster+stehen+St%FChle+an+den+W%E4nden+und+nun+nimmst+du+dir+einen+Stuhl%2C+den+du+bequem+f%FCr+dich+findest+und+stellst+ihn+an+das+eine+Ende+des+Tisches.%3Cbr%3EDu+setzt+dich+da+hin+und+sprichts+dein+Problem%2C+deine+Frage+in+den+Raum.%3Cbr%3EDann+bittest+du+alle+Menschen%2C+die+etwas+zu+deinem+Problem%2C+zu+deiner+Frage+zu+sagen+haben%2C+sich+in+Ruhe+und+nacheinander+einen+Stuhl+zu+nehmen+und+sich+an+den+Tisch+zu+setzen+und+ihre+Meinung+zu+sagen.%3Cbr%3EDu+schaust+und+h%F6rst+dir+das+alles+an.%3Cbr%3E%3Cbr%3EAm+Ende+bedankst+du+dich+bei+allen+Teilnehmern+und+gehst+enstpannt+die+Treppe+wieder+hinauf+und+verl%E4sst+das+Haus-Schloss+mit+der+Gewissheit%2C+dass+du+allen+zugeh%F6rt+hast+und+dich+nun+auf+dich+selbst+konzentrierst.%3Cbr%3E%3Cbr%3E(+Bei+mir+waren+es+unz%E4hlige+Verwandte+und+Freunde+und+Lehrer+und+Pfarrer+etc%2C+die+sich+alle+an+den+Tisch+setzten+und+mir+erz%E4hlten%2C+was+ich+tun+soll+und+warum.+Mal+als+Beispiel+-+meine+Mutter%3A+ohhhh+Kind%2C+das+kannst+du+doch+nicht+machen%2C+du+hast+Verantwortung+und+so+einen+Job+findest+du+nie+wieder+mit+soviel+Absicherung+-+es+war+damals+%F6ffentlicher+Dienst+-+und+so+gutes+Geld+etc.)%3Cbr%3E%3C
sieht das nur bei mir so aus oder bei euch auch, bei der Echtzeitanzeige?


melden

Bugs und Fehler

06.06.2013 um 09:23
@hawaii

fixed


melden

Bugs und Fehler

06.06.2013 um 09:24
@dns


Okay. Danke. :-)


melden

Bugs und Fehler

06.06.2013 um 11:57
@dns

Kann es sein, dass man nicht mehr benachrichtigt wird,
wenn man angeschrieben wird. Ich erhalte seit vorhin kein Ton Signal mehr.


melden

Bugs und Fehler

30.06.2013 um 09:34
Mathe Hilfe Thread fuer Dummies

zb bei diesem Thread.

In der Threadübersicht steht dass der letzte Beitrag von automat abgegeben wurde. Dieser Beitrag wurde aber gelöscht.

Also ist der letzte Beitrag von mir. Sollte es das dann nicht auch so anzeigen?


melden

Bugs und Fehler

09.07.2013 um 16:33
Wenn in einem Thread geschrieben wird und dann alle Beiträge einer Seite gelöscht wurden existiert die Seite immernoch. Da steht dann aber "Auf dieser Seite sind keine Beiträge vorhanden" oder so ähnlich. Könnte man das nicht so machen, dass sich diese Seiten dann löschen, damit man einen durchgehenden Thread hat?


melden

Bugs und Fehler

09.07.2013 um 17:12
@Ciela

Nein, weil sich dann die Seitenzahlen ändern würden und Links zu Beiträgen, die auf spätere Seiten verweisen nicht mehr passen.


melden

Bugs und Fehler

09.07.2013 um 17:53
@dns
Aber man könnte die Seiten ausblenden.


melden

Bugs und Fehler

09.07.2013 um 18:39
Das wäre auch eine Möglichkeit.


melden

Bugs und Fehler

09.07.2013 um 18:50
@dns

musst du eben die links ändern :troll:


melden

Bugs und Fehler

09.07.2013 um 19:11
@yaacool
Per Hand versteht sich.


melden

Bugs und Fehler

09.07.2013 um 19:31
@Fennek

Na kla, wie denn sonst :troll:


melden

Bugs und Fehler

09.07.2013 um 22:28
Threadinfo:

Statistiken
Mitglieder haben in dieser Diskussion 3.399 Beiträge verfasst.


Müsste vor Mitglieder nicht noch eine Zahl stehen?


melden

Bugs und Fehler

10.07.2013 um 16:11
In der Echtzeit werden Zitate angezeigt, ohne dass der ursprüungliche Schreiber dabeisteht.

Echtzeit:
289a36 echtzeitzitat


Eigentlicher Beitrag:
a80150 beitragzitat


melden

Bugs und Fehler

11.07.2013 um 15:21
Yo @dns
Wenn man die debuginfo an hat, sieht man die 10.000.000 nicht


melden

Bugs und Fehler

12.07.2013 um 18:01
Ich weiß nicht, ob das schonmal gesagt wurde, aber ich fände es gut, wenn die Bilder in der Übersicht (z.B. http://www.allmystery.de/bilder/uh43621) auch automatisch skalieren würden.


melden

Bugs und Fehler

15.07.2013 um 13:58
So, sorry für den Doppelpost, aber seit wann wird im Uploader das "http:" entfernt? Dort steht nur //static.allmystery.de/upics/xxxxx


melden

Bugs und Fehler

18.07.2013 um 02:33
Wenn ich PNs öffnen will, dann bleibt der Kasten schwarz. :(


Anzeige

melden