Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

04.08.2020 um 09:41
@Optimist
Das ist JavaScript und wird bei Dir im Browser ausgeführt (geht ja nicht anders, wenn es auf Deine Zwischenablage zugreifen soll). "Seitenquelltext anzeigen", dann nach ".js" suchen und den Link zur Scriptdatei öffnen, schon ist man am Ziel.

Anzeige
1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

04.08.2020 um 09:50
Zitat von Mr.StielzMr.Stielz schrieb:"Seitenquelltext anzeigen", dann nach ".js" suchen und den Link zur Scriptdatei öffnen, schon ist man am Ziel
aha, danke, wieder was dazu gelernt.
Für mich wären das aber sowieso nur "böhmische Dörfer" in den Quelltext zu schauen. Du dagegen scheinst dich gut auszukennen.


melden

Bugs und Fehler

05.08.2020 um 11:47
Es scheint an diesem Problem gearbeitet zu werden. Gerde kam beim Erstellen einer einer PN eine Warnung, Ausrufezeichen auf rotem Grund: "Can not check text - confirm privacy policy first"

Und gerade wieder, obwohl der Beitrag kein Zitat enthält, das verwundert mich jetzt etwas.

e: ist möglicherweise ein FireFox-Addon, das ich gestern installiert habe


melden

Bugs und Fehler

08.08.2020 um 16:09
Ein Thread, der auf der Hauptseite als neuester beitrag unter Gelöschte Diskussionen Angezeigt wird, führt ins leere.

https://www.allmystery.de/themen/ug164174


bug3

Und wird in der Rubrik nicht angezeigt.

Gelöschte Diskussionen

Können die Mods inzwischen Threads komplett verschwinden lassen?


melden

Bugs und Fehler

08.08.2020 um 16:22
Sorry für den Double Post, bein editieren des Post ist was schief gelaufen:

Oder war das ein Blog, den ein User selbst gelöscht hat?


melden

Bugs und Fehler

08.08.2020 um 21:16
Bin ich eigentlich die Einzige, bei der regelmäßig Threads aus der Beobachten-Liste verschwinden? Verklick ich mich da irgendwie so oft oder keine Ahnung? :D


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

09.08.2020 um 04:20
Zitat von ZyraZyra schrieb:Bin ich eigentlich die Einzige, bei der regelmäßig Threads aus der Beobachten-Liste verschwinden?
nein, passiert bei mir auch.


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

10.08.2020 um 10:59
Zitat von OptimistOptimist schrieb:nein, passiert bei mir auch.
Ging mir auch schon so 😑


melden

Bugs und Fehler

14.08.2020 um 19:46
Wow ... über 23.000 neue Diskussionen im Juli.

Unbenannt

Das ist entweder ein Bug, ein Fehler oder ein neuer Rekord.


melden

Bugs und Fehler

14.08.2020 um 20:18
@Peter0167

Das sind die importierten Blog-Beiträge, welche jetzt als Threads angezeigt werden. :)


melden

Bugs und Fehler

14.08.2020 um 20:34
Naja, da das eine Langzeitstatistik ist, werde ich nicht der Letzte sein dem das auffällt. Da wird man sich noch in 10 oder auch 20 Jahren drüber wundern. 2020 ist in vielerlei Hinsicht ein bemerkenswertes Jahr für Allmy.


melden

Bugs und Fehler

15.08.2020 um 21:24
Wenn man im Wiki die Vorschau benutzt, wird seit einigen Monaten die Seite geleert, was mich in letzter Zeit veranlasst hat, die Vorschau zu meiden. Nachdem es jetzt auch einer anderen Userin zweimal passiert ist, habe ich die Sache interessehalber reproduziert:

Themen-Wiki: Maria Baumer
Testlöschung durch buggy Vorschau?



1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

16.08.2020 um 00:16
Zitat von Mr.StielzMr.Stielz schrieb:Wenn man im Wiki die Vorschau benutzt, wird seit einigen Monaten die Seite geleert, was mich in letzter Zeit veranlasst hat, die Vorschau zu meiden. Nachdem es jetzt auch einer anderen Userin zweimal passiert ist, habe ich die Sache interessehalber reproduziert:
Danke für den Hinweis, habe das Problem gelöst und sollte jetzt nicht mehr passieren.


melden

Bugs und Fehler

16.08.2020 um 07:41
Getestet und für gut befunden.
Vielen Dank, @dns!


melden

Bugs und Fehler

16.08.2020 um 08:53
@dns
Heute habe ich das Problem in der App, dass Entwürfe nicht gespeichert wurden.
Immer wenn ich ein Zitat einfügen wollte, war der Entwurf weg.


melden

Bugs und Fehler

16.08.2020 um 15:32
@Kreuzbergerin

Wie lange hattest du den Text denn schon stehen?
Weil es glaube ich 10 Sekunden dauert bis das gespeichert wird.


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

16.08.2020 um 15:38
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Wie lange hattest du den Text denn schon stehen?
Weil es glaube ich 10 Sekunden dauert bis das gespeichert wird.
Gute Frage. Darauf habe ich nicht geachtet. Ich weiß nur, dass es vorher nie ein Problem war und da habe ich die Posts genau so erstellt wie heute.


melden

Bugs und Fehler

20.08.2020 um 12:51
@dns

äh ... hat es gerade das CS geschossen? Die Website wird jetzt extrem groß angezeigt ....


melden

Bugs und Fehler

21.08.2020 um 07:22
@dns

Weiß nicht, ob das nur mich betrifft, aber seit gestern mittag (ca 12:45) ist die Darstellung der Website auf meinem Mac OSX 10.12.6 mit Safari extrem groß, selbst 2-zeilige Posts passen nur 2 untereinander. Selber Rechner Firefox stellt alles wie gewohnt dar.


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

21.08.2020 um 09:31
Bei mir funktioniert die Ansicht und das Scrollen bei den PNs nicht mehr richtig.


Anzeige

melden