Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bugs und Fehler

4.751 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG, Bugs, Bug Thread

Bugs und Fehler

02.02.2019 um 23:50
Ford schrieb:Wenn man mit dem Schreiben aufhört, die Anzeige "Gerade schreibt: xxx" verschwindet und man dann außerhalb des Textfeldes klickt, erscheint sie wieder, obwohl man nicht schreibt.
Ah, das hing mit den Entwürfen zusammen, ist auch gefixt. :)


melden
Anzeige

Bugs und Fehler

02.02.2019 um 23:55
@dns
Super, danke. :) Dann ist der Fehler von @Mila_ nun auch weg.


melden

Bugs und Fehler

02.02.2019 um 23:58
Glaub bei Mila_ ist das noch ein anderes Problem, bei ihr funktionieren alle Echtzeit-Funktionen nicht. Vermutlich ein alter Browser.


melden

Bugs und Fehler

03.02.2019 um 00:49
dns schrieb:Ich habe das Auto-Entwurf-Speichern mal etwas aggressiver eingestellt, könnt ihr noch mal testen ob es jetzt besser ist?
Habs gerade getestet, das klappt wieder, danke :)
Ford schrieb:Ich habe eben festgestellt, dass nicht mehr angezeigt wird, wer gerade am Schreiben ist.
das ist bei mir auch so.
Und zudem werden mir die neuen Beiträge auch nicht mehr automatisch angezeigt, bzw. es wird mir gar kein neuer Beitrag im Thread angezeigt (also dass überhaupt einer vorhanden ist). Ich muss immer auf Verdacht neu laden oder bei "beobachtet" schauen.


melden

Bugs und Fehler

03.02.2019 um 00:53
@dns

Also wenn das alles jetzt wieder funktioniert, ich hätte da noch was, was ich schon mal angesprochen habe:

Könnte man in die Suchfunktion des jeweiligen Threads etwas einbauen, dass man mit einem * die Endung des zu suchenden Begriffs offen hält?
Ganz simples Beispiel: Ende / Endung / Endungen = End*


melden

Bugs und Fehler

03.02.2019 um 00:55
Optimist schrieb:das ist bei mir auch so.
Und zudem werden mir die neuen Beiträge auch nicht mehr automatisch angezeigt, bzw. es wird mir gar kein neuer Beitrag im Thread angezeigt (also dass überhaupt einer vorhanden ist). Ich muss immer auf Verdacht neu laden oder bei "beobachtet" schauen.
Also bei mir nicht mehr.
Ich habe eben den Beitrag vom User emz abgewartet und es wurde alles ganz normal angezeigt, nachdem er ihn abgesendet hat.


melden

Bugs und Fehler

03.02.2019 um 00:56
Soweit ich das sehen kann betrifft das nur den Internet Explorer 11.


melden

Bugs und Fehler

03.02.2019 um 00:58
dns schrieb:Soweit ich das sehen kann betrifft das nur den Internet Explorer 11.
lässt sich da was machen, dass es da auch wieder funzt :) ?


melden

Bugs und Fehler

03.02.2019 um 00:59
@Optimist

Ja, werd ich mir morgen ansehen.


melden

Bugs und Fehler

03.02.2019 um 01:01
@dns
schön, danke dir :)


melden

Bugs und Fehler

03.02.2019 um 01:10
Internet Explorer? Was? Das Ding nutzt man doch nur, wenn man am neuen Computer einen normalen Browser runterladen möchte. :troll:


melden

Bugs und Fehler

03.02.2019 um 01:30
Ford schrieb:Internet Explorer? Was? Das Ding nutzt man doch nur, wenn man am neuen Computer einen normalen Browser runterladen möchte. :troll:
Ich hatte eine zeitlang Morzilla benutzt, aber der stürzte mir zu oft ab ;)

Nee, ich bin eigentlich mit dem I-Eplorer zufrieden. Schreib mir mal in einem anderen Thread (hier wäre es ja OT) was du gegen den hast? :)
Ein anderer kommt auch nicht infrage, weil ich den Hintergrund grün haben will :)


melden

Bugs und Fehler

03.02.2019 um 01:32
@Optimist
Ach, war doch nur ein dummer Spruch. ;)
Den IE kenne ich noch von ganz früher, als er total kacke war und die Meinung habe ich bis heute, weil sich solche Meinungen meist festigen. Einige Funktionen gefallen mir nicht. Bin halt an Mozilla gewöhnt, mehr nicht.


melden

Bugs und Fehler

03.02.2019 um 03:24
Bei mir funktioniert es immer noch nicht


melden

Bugs und Fehler

03.02.2019 um 10:09
Mein Zitieren Problem liegt eher wo anders. Ich denke ich nehme einfach immer Zitat vormerken, dann macht er es zu meinen bereits geschriebenen Beitrag hinzu.

Gehe ich nur auf zitieren, macht er einen neuen Beitrag und den alten finde ich dann nicht mehr.

Was mit aber in den letzten Tagen aufgefallen ist ist, dass ich oft den Browser aktualisieren muss bevor mein eben abgesendeter Beitrag erscheint. Generell lädt es manchmal langsamer oder gar nicht.

Habe auf anderen Websites aber kein Problem, verwende Chrome.


melden

Bugs und Fehler

03.02.2019 um 11:16
@Optimist
@Mila_

Funktioniert es jetzt?


melden

Bugs und Fehler

03.02.2019 um 12:10
Ist das gewollt:

Ich schreibe einen Beitrag.

Während der Bearbeitungszeit dieses Beitrages, schreibe ich einen neuen Beitrag in dem ich jemanden zitiere. Im Beitragsfenster erscheint der ganze Beitrag den ich eben abgesendet habe.

Ok dachte ich, automatische Funktion, dass man keinen neuen Beitrag schreibt während der letzte Beitrag im Thread noch bearbeitbar ist.

Ich schreibe also weiter und beim absenden merke ich, dass es ein neuer Beitrag ist. So steht ein Inhalt aber in beiden Beiträgen.


melden

Bugs und Fehler

03.02.2019 um 12:25
insideman schrieb:Mein Zitieren Problem liegt eher wo anders. Ich denke ich nehme einfach immer Zitat vormerken, dann macht er es zu meinen bereits geschriebenen Beitrag hinzu.
Mache ich auch Zitat vormerken (Warum, weiß ich gar nicht :D )
Bei mir tritt dieses Problem aber nicht auf.


melden

Bugs und Fehler

03.02.2019 um 13:32
dns schrieb:Funktioniert es jetzt?
nein leider nicht


melden
Anzeige

Bugs und Fehler

03.02.2019 um 13:52
@Optimist

Hast du viele Allmystery Tabs offen (inkl. PN-Fenster)? Wenn ja, kannst du mal alle schließen und es nur mit einem Tab noch mal probieren?


melden
348 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Musik im Profil312 Beiträge