Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

26.03.2017 um 14:58
@sunshinelight
Bei allen Bildern?
Wenn nur eins, welches Format hat es?

Anzeige
melden

Bugs und Fehler

26.03.2017 um 15:00
@Izaya
Ich kann verschicken..Bei den anderen scheint es zu gehen. Die können meine Bilder öffnen.
Nur egal, von wem ich sie kriege, ich downloade sie, doch die Datei existiert nicht und ich kann es nicht öffnen...


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

26.03.2017 um 15:03
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:doch die Datei existiert nicht
Ist das ne Fehlermeldung beim Download oder findest du die Datei einfach nicht?


melden

Bugs und Fehler

26.03.2017 um 15:05
@Izaya
Download ist abgeschlossen, aber Datei existiert nicht.


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

26.03.2017 um 15:11
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Download ist abgeschlossen, aber Datei existiert nicht.
Also hast du das Bild gedownloadet, aber es taucht im Downloadordner nicht auf?

Mit anderen Downloads kommst du aber normal klar?


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

26.03.2017 um 15:17
Zitat von IzayaIzaya schrieb:Also hast du das Bild gedownloadet, aber es taucht im Downloadordner nicht auf?
Es ist nirgendwo zu sehen.
Man kann im Benachrichtigungsfenster am Handy auch auf das Feld klicken.

Screenshot 20170326151414Original anzeigen (0,2 MB)

Klicke ich da auf die Benachrichtigung für den abgeschlossenen Download, erscheint die Meldung »Datei kann nicht geöffnet werden«.
Im Downloadordner ist die Datei auch nicht vorhanden, also dann auch nirgendwo.
Zitat von IzayaIzaya schrieb:Mit anderen Downloads kommst du aber normal klar?
Yes, Sir.


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

26.03.2017 um 15:20
@sunshinelight
Benutzt du die App oder den Browser?


melden

Bugs und Fehler

26.03.2017 um 15:22
@Izaya
Den Browser.


melden

Bugs und Fehler

26.03.2017 um 15:23
Apropo App @dns
Gerade was probiert. Der Download aus der App heraus funzt bei mir nicht. Aus dem Browser schon. Android App und die Datei war ne .txt


melden

Bugs und Fehler

26.03.2017 um 15:29
@sunshinelight
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Klicke ich da auf die Benachrichtigung für den abgeschlossenen Download, erscheint die Meldung »Datei kann nicht geöffnet werden«.
Bei mir erscheint auch diese Meldung bei einer txt. Öffne ich sie jedoch aus dem Dateimanager heraus, geht es ohne Probleme.

Also diese Meldung scheint vernachlässigbar, wenn auch nervig, zu sein.

Also ist das eigentliche Problem, dass das Bild nirgendwo auftaucht.

Kannst du mir mal ein Bild per PN senden, damit ich das mal bei mir probieren kann? Von mir aus ne Schwarze Fläche, Hauptsache Bild.


melden

Bugs und Fehler

26.03.2017 um 15:40
@sunshinelight
Welchen Browser benutzt du?
Wenn ich statt Chrome den Systembrowser benutze ("heißt bei mir einfach "Internet") funktioniert das öffnen der Datei über die Push-Benachrichtigung.


melden

Bugs und Fehler

26.03.2017 um 15:44
@Izaya
Chrome.
Ging aber auch bisher immer.


melden

Bugs und Fehler

26.03.2017 um 16:13
@sunshinelight
Chrome erkennt nicht, das es sich um ein Bild handelt. Nach nem Thread in einem Google Android Forum (genaugenommen eine Fehlermeldung) ist der MIME-Type der Fehler.
Also scheint Allmy nicht mitzusenden, was für eine Datei es ist, die da Gedownloadet wird. Auf dem PC macht das nicht besonders viel aus, der findet den Typen selber heraus, aber am Handy schon.

Ist aber auch nur eine Vermutung meinserseits. Da der Thread 4 Jahre alt ist, ist wohl eher mit einem fix von @dns zu rechnen, als mit einem von Google.

@dns könnte wahrscheinlich auch sagen, ob ich hier Blödsinn rede oder nicht.

Also kann ich persönlich dir nur den Tipp geben: Andere Browser dürften funktionieren.

Abgesehen von diesem Work-around kann ich nicht behilflich sein, sorry.


melden

Bugs und Fehler

26.03.2017 um 16:15
Ich will aber keinen anderen Browser...


melden

Bugs und Fehler

27.03.2017 um 20:01
Nach dem ich dsa Rundschreiben bekam, ist dieser Kontakt nicht wieder aus meiner Freundesliste verschwunden.

Früher schon.



Oder ist das ein Feature?


melden

Bugs und Fehler

27.03.2017 um 20:12
@Ferraristo

Ist nur für kurze Zeit drin, gab mehrere Nachfragen wie man vorherige Rundschreiben wiederfindet. Nehme ich dann nach ein paar Tagen wieder raus.


melden

Bugs und Fehler

01.04.2017 um 20:01
Der "zum letzten gelesenen Post in der Diskussion springen" Button in den Beobachteten Diskussionen (und über all sonst) ist nicht mehr da.


2x zitiertmelden

Bugs und Fehler

01.04.2017 um 20:33
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:Der "zum letzten gelesenen Post in der Diskussion springen" Button in den Beobachteten Diskussionen (und über all sonst) ist nicht mehr da.
Same here, wolle es auch gerade anmeckern ;)


melden

Bugs und Fehler

01.04.2017 um 20:36
Dafür gab es einen Button?
Das läuft doch vollautomatisch.
Habe noch nie so einen Button bemerkt.

@dns
Weißt du, warum es mit den Bildern aus Dateianhängen in meinem Browser nicht mehr klappt?
Weiß, du hast viel zu tun, aber das dürfte ja eine Kleinigkeit für dich sein, oder?


2x zitiertmelden

Bugs und Fehler

01.04.2017 um 20:48
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Das läuft doch vollautomatisch.
Wie denn? Nur bei Threads auf der Beobachtungsliste, nicht aber bei unbeobachteten Threads.

Da gab es immer einen kleinen Pfeil für.


Anzeige

melden