Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

14.11.2018 um 20:07
@dns

Nix zu danken, bin ja froh wenns wieder klappt.

Anzeige
melden

Bugs und Fehler

14.11.2018 um 21:17
@dns: Ist jetzt kein Bug, aber ein Verbesserungsvorschlag: Beim Zitieren von länger zurück liegenden Beiträgen (sagen wir mal, mehr als 3 Tage -- über den genauen Zeitraum kann man reden) wäre es m.E. gut, wenn statt "XYZ schrieb:" "XYZ schrieb am XX.XX.XXXX:" angezeigt würde. Das würde m.E. helfen, das Zitat besser im Kontext einzuordnen.


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

14.11.2018 um 21:24
@uatu

Gute Idee, hab ich direkt mal eingebaut.


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

14.11.2018 um 21:35
@dns: Super! :)


melden

Bugs und Fehler

15.11.2018 um 08:39
Ich kann nicht mehr:

- zitieren
- @ tten
- PNs öffnen
- Systemnachrichten öffnen
- HTML benutzen

Bei anderen scheint es weiterhin zu funktionieren.


melden

Bugs und Fehler

15.11.2018 um 08:49
Hat sich erledigt, mein Browser hatte sich offensichtlich irgendwie aufgehängt :Y:


melden

Bugs und Fehler

15.11.2018 um 15:23
Ist mir schon vor ein, zwei Tagen aufgefallen, der Beitragszähler zeigt um einen Beitrag zu viel an.

Hier ist zum Beispiel derzeit nur ein Beitrag vorhanden, der Zähler sagt aber "2 Beiträge":
Leuchtender Punkt über Bochum (Beitrag von billie.iilish)


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

15.11.2018 um 15:29
Mir ist aufgefallen, wenn man einen Beitrag schreibt und der auf einer neuen Seite erscheint, bleibt man auf der alten Seite.
Beispiel:
Ich schreibe auf Seite 119 einen Beitrag, der geht aber auf Seite 120, ich bin aber noch Seite 119.


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

15.11.2018 um 15:30
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Ist mir schon vor ein, zwei Tagen aufgefallen, der Beitragszähler zeigt um einen Beitrag zu viel an.
fixed :ok:


melden

Bugs und Fehler

15.11.2018 um 15:37
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ich schreibe auf Seite 119 einen Beitrag, der geht aber auf Seite 120, ich bin aber noch Seite 119.
gibt es das problem seit heute oder schon länger?


melden

Bugs und Fehler

15.11.2018 um 15:49
@dns
Schon etwas länger, seitdem das Antwortfenster Grau unterlegt ist.


melden

Bugs und Fehler

15.11.2018 um 15:51
@Phantom_773

Kann sein dass es seit heute morgen gefixt ist, vielleicht kannst du das noch mal beobachten und bescheid sagen wenn es noch mal auftritt.


melden

Bugs und Fehler

15.11.2018 um 15:53
@dns
Mach ich.


melden

Bugs und Fehler

15.11.2018 um 16:00
@dns
Habs getestet und geht wieder.


melden

Bugs und Fehler

15.11.2018 um 16:08
@Phantom_773

super, danke!


melden

Bugs und Fehler

15.11.2018 um 16:12
@dns
Nix zu danken.


melden

Bugs und Fehler

15.11.2018 um 16:30
@dns
Ähm ist es gewollt, dass im Nachrichtenfenster System, wenn es geöffnet ist, PN´s angezeigt werden?
Normal


melden

Bugs und Fehler

15.11.2018 um 16:42
@Phantom_773

Ups, nein, natürlich nicht. Fixed.


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

15.11.2018 um 16:45
Zitat von dnsdns schrieb:Ups, nein, natürlich nicht. Fixed.
:D
Spoiler@dns was ist mit meinem Smiley? den fox als :smiti:


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

15.11.2018 um 17:37
@dns
im popup-fenster der System-Nachrichten gibt es jetzt 2 icons (rechts oben)
wie wäre es mit tooltip-texte, die bei einem mouse-over erscheinen (und die icons erklären)? title="lösch mich" title="Beitrag melden"


Anzeige

1x zitiertmelden