Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

09.07.2020 um 20:19
@dns
Funktioniert nun ca. einwandfrei.
Find's witzig, dass man 'ne Begründung eingeben muss.
Ohne geht's nicht. ^^

Anzeige
melden

Bugs und Fehler

09.07.2020 um 20:20
@Eseneziri

Ja, ist die gleiche Funktion, die auch den Mods im Forum angezeigt wird. :)


melden

Bugs und Fehler

09.07.2020 um 20:20
@Eseneziri
Bisschen Mod spielen, verstehe. :'D


melden
RBD ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

09.07.2020 um 22:06
@dns
Danke für die Änderung der Forenregeln hinsichtlich der Festlegung zur Länge einzelner Beiträge in den Threads. Kurze pointierte Sätze dürfen jetzt Ihre Wirkung entfalten und fallen nicht einer dogmatischen Löschung zum Opfer.
Die neue Regelung kommt meiner Denkweise sehr entgegen und stört hoffentlich nicht den Lesefluss der Threads.


melden

Bugs und Fehler

09.07.2020 um 22:54
@dns

Die ungelesenen Blogs lassen sich bei mir irgendwie nicht einklappen :/

Spoiler

426E6019-DF33-4A71-89C5-0E1F14A23DAA



1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

09.07.2020 um 22:57
Zitat von ahriahri schrieb:Die ungelesenen Blogs lassen sich bei mir irgendwie nicht einklappen :/
Gehts jetzt wieder?


melden

Bugs und Fehler

09.07.2020 um 22:58
@dns

Jep, danke!


melden

Bugs und Fehler

09.07.2020 um 23:02
@dns

Wenn ich atm in den Diskussionen lese und ein neuer Beitrag kommt, steht dort 2 neue Beiträge, obwohl nur ein neuer geschrieben wurde.


melden

Bugs und Fehler

10.07.2020 um 14:59
@dns

Komischerweise bekomme ich keine Systemnachrichten mehr, wenn ich zitiert oder angesprochen werde.


melden

Bugs und Fehler

10.07.2020 um 15:30
Zitat von CielaCiela schrieb am 21.06.2020:ist ja alles fließend jetzt.. was mir übrigens nicht gefällt
Zitat von ZyraZyra schrieb am 21.06.2020:Bei mir passiert das auch und ich finds durch das fließende Layout nun auch deutlich unübersichtlicher.
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb am 21.06.2020:Ich finde es auch zu unübersichtlich
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb am 21.06.2020:Ist mir seit der Neuerung auch schon ein paar mal passiert. Ärgerlich.
Zitat von Mrs_HolmesMrs_Holmes schrieb am 25.06.2020:Das fließende Layout stört mich auch sehr. Einzelne Seiten fand ich viel übersichtlicher. Immer wieder gerate ich beim Scrollen auf die Pfeiltasten.
Es kam viel negatives Feedback zu dem fließenden Layout und ich habe es daher nun wieder ausgebaut. :)


2x zitiertmelden

Bugs und Fehler

10.07.2020 um 16:02
@dns
Warum werde ich in für normale User nicht sichtbaren Threads über die neue 5 Jahres Regelung von Photographer73 zitiert ? :|

Muss ich mir Sorgen machen? :troll:


melden

Bugs und Fehler

10.07.2020 um 16:10
@xsaibotx

Es scheint derzeit ein Problem bei der Zitat-Benachrichtigung zu geben, bei dem die Benachrichtigung entweder fehlt oder an einen falschen Benutzer geht, ich bin dran.


melden

Bugs und Fehler

10.07.2020 um 18:37
Zitat von dnsdns schrieb:Es kam viel negatives Feedback zu dem fließenden Layout und ich habe es daher nun wieder ausgebaut
Danke :)


melden

Bugs und Fehler

10.07.2020 um 21:03
@dns

Die Überarbeitung der Blog-Funktion kam jetzt wie gerufen, allerdings scheinen die Spoiler nicht so zu funktionieren, wie sie eigentlich sollten.

Das betrifft jetzt die Spielregeln für das Würfelturnier, für die ich probehalber mal einen Blog-Eintrag erstellen wollte. Da sollten die kommentierten Beispiele der Joker eigentlich im Spoiler versteckt sein, werden jedoch sofort angezeigt. In der Vorschau dagegen sieht es wie gewünscht aus, in den Threads oder per PN funktioniert das auch.

In der Vorschau:

SpoilerBild 1:
V1

Bild 2:
V2

Bild 3:
V3Original anzeigen (0,2 MB)

Bild 4:
V4


Im Blog:

SpoilerBild 1:
W1

Bild 2:
W2

Bild 3:
W3

Bild 4:
W4


Beispielhaft der Original-Text des Jule-Jokers:

Spoiler[IMG]/i/up_450e580af3d6db76_up_900d55d3f9665cc9_up_b233da5158f51dda_.png[/IMG] [color=#fffee8]Jules Törtchen ist ein unscheinbarer, aber effektiver Joker. Er ist einer von drei Auto-Jokern, die nach dem Freiwurf vom Croupier automatisch aktiviert werden und somit nicht angesagt werden müssen. Die Auto-Joker behalten nach ihrer Aktivierung innerhalb der gesamten Runde ihre Gültigkeit. Jules Törtchen bescheren dem Spieler nach dem Freiwurf für jeden Wurf ein zusätzliches Auge. Ausnahmen davon kann es geben, wenn andere Joker eingesetzt werden. Diese sind in den Jokerbeschreibungen dann angegeben. Jules Törtchen ist einer von zwei Jokern, mit denen Diebstähle durch die diebische Eins möglich sind.[/color] [sup][b]Beispiel[/b][/sup] [spoiler][sup]Freiwurf: 3 [quote]Der Spieler erhält drei Augen, die Törtchen werden jetzt aktiviert („nach dem Freiwurf“)[/quote] 2. Wurf: 4 [quote]Der Spieler erhält insgesamt acht Augen. Drei aus dem Freiwurf, vier aus dem zweiten Wurf, zusätzlich ein Törtchen-Auge 3 + 4 + 1 = 8.[/quote] 3. Wurf: 1 [quote]8 + 1 (diebische Eins) + 1 (Törtchen) = 10; das Auge wird bei einem Mitspieler gestohlen[/quote] 4. Wurf: 1 [quote]10 + 2 (diebische Eins; zweites Mal) + 1 (Törtchen) = 13[/quote] 5. Wurf: 5 [quote]13 + 5 + 1 = 19[/quote] 6. Wurf: 1 [quote]19 + 3 (diebische Eins; drittes Mal) + 1 = 23 Der Spieler beschließt, an dieser Stelle abzubrechen und seine 23 Augen zu sichern.[/quote][/sup][/spoiler]

Oder mach ich da irgendwas verkehrt?


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

10.07.2020 um 22:43
Zitat von dnsdns schrieb:Es kam viel negatives Feedback zu dem fließenden Layout und ich habe es daher nun wieder ausgebaut.
Danke, finde ich super! :Y:


melden

Bugs und Fehler

11.07.2020 um 00:18
Zitat von EseneziriEseneziri schrieb:Derzeit neuerdings muss ich einzelne Blogeinträge in der Beobachtungsliste parken, damit ich mitkriege, wenn jemand kommentiert
Ich habe die Kommentar-Benachrichtigung zu Blog-Beiträgen wieder eingebaut. Lässt sich jetzt in den Blog-Einstellungen aktivieren.


melden

Bugs und Fehler

11.07.2020 um 07:04
@dns
Cool, danke. :Y:


melden

Bugs und Fehler

12.07.2020 um 08:34
Eine Frage:
Was bedeuten die kleinen grauen Kästchen mit der weißen Zahl drin, die neuerdings hinter einigen Threadtiteln zu sehen sind?
Es scheint so, als ob das Kästchen die Anzahl aller neuen Beiträge von jedem Thread, den man mal besucht hat, anzeigt.
Ich finde das stört.


3x zitiertmelden

Bugs und Fehler

12.07.2020 um 09:36
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Ich finde das stört.
Mir gefällt es. Insbesondere wenn man nicht jeden Thread in der Beobachtungsliste hat, kann man so schnell sehen wo viel Aktivität gewesen ist.

Vielleicht kommt ja in den Profileinstellungen noch eine Option, wo man das individuell deaktivieren kann. :)


2x zitiertmelden

Bugs und Fehler

12.07.2020 um 09:39
Bei mir ist jetzt seit 2 Tagen bei Diskussionen eine 1. Ich habe aber keine erstellt?


Screenshot 20200712-093911 Allmystery


Anzeige

2x zitiertmelden