Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

16.11.2018 um 09:21
@dns

ich weiß nicht obs ein Bug ist oder an meinem Smartphone liegt (ich gehe NICHT mit App rein):

Es geht um den Link in diesem Beitrag: Moralität des biblischen Gottes (Seite 89) (Beitrag von Optimist)
Wenn ich diesen anklicke, lande ich auf der 1. Seite obwohl eindeutig der Beitrag von der letzten Seite angezeigt wird.

Anzeige
1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

16.11.2018 um 13:04
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Wenn ich diesen anklicke, lande ich auf der 1. Seite obwohl eindeutig der Beitrag von der letzten Seite angezeigt wird.
fixed :ok:


melden

Bugs und Fehler

16.11.2018 um 13:45
Hallo,

bin ich da nur der einzige, bei dem bei dem Versuch die Bilder eines Threads anzeigen zu lassen, folgende Meldung erscheint:
Seite nicht gefunden (404)
z.B hier:

https://www.allmystery.de/bilder/am45578


Bis gestern so gegen 18:30 ging es noch, seitdem nicht mehr. Mit anderem PC und anderem Browser schon probiert.


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

16.11.2018 um 14:41
Zitat von JosefK1914-2JosefK1914-2 schrieb:bin ich da nur der einzige, bei dem bei dem Versuch die Bilder eines Threads anzeigen zu lassen, folgende Meldung erscheint:
Danke für den Hinweis! Geht wieder.


melden

Bugs und Fehler

16.11.2018 um 18:03
@dns
danke, jetzt klappt der Laden, äh Link :)


melden

Bugs und Fehler

18.11.2018 um 12:11
@dns
.icon-flag:before {
content: '\e85c';
}
auf der Seite https://www.allmystery.de/pn/System
wird im Firefox (v65.0a1 Win10) nicht als Symbol angezeigt. Chrome geht.



x


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

18.11.2018 um 17:43
@dns
Was ich schon lange mal fragen wollte:
Wie kommt es, dass sich Fettschrift kaum von der normalen abhebt (zumindest empfinde ich das so). Liegt das an der weißen Schrift, vielleicht eine Art optische Täuschung?
Technisch wird sich das sicher nicht ändern lassen, nehme ich an?


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

18.11.2018 um 22:14
Zitat von BishamonBishamon schrieb:icon-flag:before
fixed
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Wie kommt es, dass sich Fettschrift kaum von der normalen abhebt (zumindest empfinde ich das so).
Ja, das ist in letzter Zeit durch hoch aufgelöste Displays irgendwie schlimmer geworden. Ich werde ändern dass ungelesene Diskussionen nicht mehr nur per Fettschrift hervorgehoben werden, sondern eventuell auch mit einer Farbe.


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

18.11.2018 um 22:34
@dns

Wo ist die Leiste mit den Rubriken hin? Bitte sag nicht, dass es die nicht mehr gibt, so wie jetzt ist das unglaublich umständlich :D


81BCEA97-D471-4ABA-BCAA-0FA732B8CD87Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Bugs und Fehler

18.11.2018 um 22:36
@ahri

Du kannst oben auf das Allmystery tippen, dann sind alle Rubriken wieder da, oder klappt das nicht?


melden

Bugs und Fehler

18.11.2018 um 22:53
Zitat von dnsdns schrieb:Ich werde ändern dass ungelesene Diskussionen nicht mehr nur per Fettschrift hervorgehoben werden, sondern eventuell auch mit einer Farbe
das ist schön :)
Ich hatte aber mehr die Fettschrift gemeint, wenn man Beiträge schreibt und etwas hervorheben will - da ist bei mir auch immer zu wenig Unterschied.


melden

Bugs und Fehler

18.11.2018 um 22:54
@Optimist

Ja, dagegen lässt sich leider glaub ich nicht viel machen.


melden

Bugs und Fehler

18.11.2018 um 22:57
Ja, glaube ich. Aber man kann alternativ anstatt Fettschrift wenigstens auf Farbe zurück greifen. :)


melden

Bugs und Fehler

18.11.2018 um 23:07
@dns

Doch schon, aber es ist viel umständlicher, so auf die jeweiligen, individuell bevorzugten Kategorien zu kommen, was vorher schnell und einfach ging :/


melden

Bugs und Fehler

19.11.2018 um 03:31
@ahri

Ich fand den alten Header überladen, besonders auf kleineren Geräten hat er ziemlich gestört. Es war auch nicht intuitiv zu erkennen dass die Navigationsleiste horizontal gescrollt werden konnte.

Mit dem neuen Header lassen sich alle Rubriken mit maximal zwei taps erreichen. Ich bin sicher dass du in nen paar Tagen die Muscle Memory drin hast und damit vielleicht sogar schneller bist. :)

In den nächsten Tagen kommen aber bestimmt noch ein paar kleine Optimierungen, Verbesserungsvorschläge versuche ich auch zu berücksichtigen.


2x zitiertmelden

Bugs und Fehler

19.11.2018 um 08:36
Zitat von dnsdns schrieb:Ich fand den alten Header überladen, besonders auf kleineren Geräten hat er ziemlich gestört. Es war auch nicht intuitiv zu erkennen dass die Navigationsleiste horizontal gescrollt werden konnte.
das sehe ich genauso :)


melden

Bugs und Fehler

19.11.2018 um 08:40
@dns
hab gerade gesehen, es gibt auch "meine Rubriken", das finde ich besonders gut und hilft ungemein bei der Suche.

Bitte lassen, auch wenn man im Vergleich zu vorher einen Klick mehr machen muss :)


melden

Bugs und Fehler

19.11.2018 um 08:44
Ach so, was mir jetzt als kleine "Kritik" noch einfällt:
mich stört es bisschen (die "viele Arbeit" :D ), dass man beim Löschen der Systemnachrichten bei jeder Nachricht immer noch mal eine Abfrage hat, ob wirklich gelöscht werden soll...
... aber geht sicher nicht anders?


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

19.11.2018 um 10:05
@dns

Argh okay, ich versuche mich irgendwie damit zu arrangieren, ich tu mir so schwer mit Veränderungen :D Aber ich geb dem mal ne Chance :)


melden

Bugs und Fehler

19.11.2018 um 14:07
@dns
Nachtrag dazu:
Zitat von OptimistOptimist schrieb:mich stört es bisschen (die "viele Arbeit" :D ), dass man beim Löschen der Systemnachrichten bei jeder Nachricht immer noch mal eine Abfrage hat, ob wirklich gelöscht werden soll...... aber geht sicher nicht anders?
ich hatte das zu ungenau beschrieben. Was ich meinte:

wenn man aufs "x" klickt (was fürs Löschen steht), dass dann nicht sofort gelöscht wird, sondern erst noch mal "löschen" (und "melden") erscheint und man noch mal auf "löschen" gehen muss.


Anzeige

melden