Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

30.03.2019 um 19:42
Hat sich bisher echt nicht so viel getan.

Zum glück ist Allmystery nicht so bekannt wie Facebook.

Anzeige
1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

30.03.2019 um 20:13
@Vymaanika
@-Anna-
@satansschuh

Das Problem ist bisher nicht noch mal aufgetreten, ich beobachte es weiter.
Zitat von Mirella4Mirella4 schrieb:Und langsam verschwinden die schönen Damen
gut :D
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Hat sich bisher echt nicht so viel getan.
was meinst du?


melden

Bugs und Fehler

30.03.2019 um 20:13
Was ist eigenlich mit den Seiten "vorübergehend gesperrte Nutzer" bzw. "für immer gesperrte Nutzer " passiert?
Bei mir kommt seit , ich glaube Freitag, nur eine Fehlermeldung, wenn ich die Seiten öffne.


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

30.03.2019 um 20:14
@Wichtgestalt
Ich bekomme keine Fehlermeldung.

Gibst du "blocked" über die Suchfunktion ein?


melden

Bugs und Fehler

30.03.2019 um 20:15
Zitat von WichtgestaltWichtgestalt schrieb:Was ist eigenlich mit den Seiten "vorübergehend gesperrte Nutzer" bzw. "für immer gesperrte Nutzer " passiert?
Der Links haben sich geändert. Unter Allmystery-Wiki: Versteckte Funktionen sind die neuen Links. Ist das vielleicht noch irgendwo falsch verlinkt?


melden

Bugs und Fehler

30.03.2019 um 20:16
@dns
Danke! Hatte die alten Links genutzt.


melden

Bugs und Fehler

30.03.2019 um 20:19
@dns
Das bild sah fast genauso aus wie vor ein paar wochen, also genauso viele frauen.

Ich glaub ich google selber noch mal.


melden

Bugs und Fehler

01.04.2019 um 22:30
Im System hatte ich folgende Nachricht:
... (username) hat dich in der Diskussion "Der 2te (zweite) anwesende(!) User in deiner Freundesliste" angesprochen.
Habe auf diesen Link geklickt, dieser ging nicht auf.
Habe dann den Text kopiert und in der Threadsuche eingegeben ohne Ergebnis.

Was ist hier schief gelaufen?
Und kann mir mal bitte jemand diesen Thread hier verlinken, vielleicht klappts von hier aus dass ich da reinschauen kann?


melden
melden

Bugs und Fehler

01.04.2019 um 22:37
@Phantom_773
danke dir :)

@dns
habe gerade festgestellt, dass ich keinen einzigen Link von den Systemnachrichten aus öffnen kann.


melden

Bugs und Fehler

01.04.2019 um 23:08
@Optimist
Vielleicht erklärst du ihm auch, ob du im Browser oder in der App bist.


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

02.04.2019 um 00:01
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Vielleicht erklärst du ihm auch, ob du im Browser...
im I-Explorer


melden

Bugs und Fehler

02.04.2019 um 00:02
Dann ist ja alles klaaaar... :'D


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

02.04.2019 um 00:03
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Dann ist ja alles klaaaar... :'D
aber vorher hatte es doch auch alles geklappt?
Okay, ich nehme jetzt mal Edge.


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

02.04.2019 um 00:05
Bei mir funzt im Browser alles. Keine Probleme.


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

02.04.2019 um 00:08
Zitat von OptimistOptimist schrieb:ich nehme jetzt mal Edge.
na wenigstens mit dem klappts jetzt. Aber ist trotzdem seltsam, wieso mit dem I-Explorer erst alles funzte und jetzt nicht mehr?

Den I-Explorer möchte ich weiterhin benutzen, weil ich da einen anderen Hintergrund und schwarze Schrift einstellen kann.
@dns, wäre schön, wenn du es hinbekommen könntest, dass der I-Expl. wieder klappt :)
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Bei mir funzt im Browser alles
welchen Browser meinst du?


melden

Bugs und Fehler

02.04.2019 um 00:09
@Optimist
Ich nutze meist Chrome. Wenn ich mal einen anderen nutze, dann aber bestimmt nicht den wandelnden Bug. :D


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

02.04.2019 um 00:14
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:dann aber bestimmt nicht den wandelnden Bug. :D
schleichen sich denn in den I-Epl. von alleine Fehler ein? Oder kommen diese von den Updates (gegen die man sich leider nicht wehren kann :( )
Mir ists immer noch ein Rätsel, wieso erst alles funzte und jetzt nicht mehr.

Wenn die Fehler von den Updates kommen, dann frage ich mich, wozu es diese gibt, wenn es dann eine Verschlimmbesserung ist. Bin ja ansonsten mit MS sehr zufrieden, habe seit einigen Wochen Windows 10 im S-Modus, das war bis jetzt immer sehr stabil.


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

02.04.2019 um 00:18
Zitat von OptimistOptimist schrieb:schleichen sich denn in den I-Epl. von alleine Fehler ein? Oder kommen diese von den Updates (gegen die man sich leider nicht wehren kann :( )
Mir ists immer noch ein Rätsel, wieso erst alles funzte und jetzt nicht mehr.
Der Internet Explorer hat sicher seine Vorzüge, aber ich finde ihn überladen und unpraktisch. Es gibt bessere Browser.
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Bin ja ansonsten mit MS sehr zufrieden, habe seit einigen Wochen Windows 10 im S-Modus, das war bis jetzt immer sehr stabil.
Wegen eines Browsers würde ich MS auch nicht verteufeln, gerade wenn es einen Haufen Alternativen gibt.


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

02.04.2019 um 00:19
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:gerade wenn es einen Haufen Alternativen gibt.
im S-Modus kann ich leider keinen anderen Browser installieren.
Habe nur diese beiden, aber beim Edge kann ich leider den Hintergrund nicht anders einstellen :(


Anzeige

melden