Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

13.07.2020 um 12:38
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Es wird ab und an mal 0 neue Beiträge angezeigt.
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Die 0 erscheint auch sonst einfach so, ohne neue posts
Zitat von CptTripsCptTrips schrieb:Fiel mir bei der iOS-App auch auf, ist etwas irritierend.
Müsste jetzt behoben sein, falls es wieder passiert, sagt bescheid.

Anzeige
melden

Bugs und Fehler

13.07.2020 um 17:21
@dns
Blogs werden bei Beobachteten Diskussionen angezeigt und nicht bei Blogs.


melden

Bugs und Fehler

13.07.2020 um 17:22
@Phantom_773

Beobachtete Diskussionen wurde zu Beobachtete Themen umbenannt und Blog-Beiträge können jetzt auch beobachtet werden, also ist so gewollt. :)


melden

Bugs und Fehler

13.07.2020 um 17:24
@dns
Okay...
Finde ich aber doof.
Da Blogs ja eher nur zum lesen sind.


melden

Bugs und Fehler

13.07.2020 um 18:04
Keine Ahnung, ob das ein Fehler ist, oder ich zu blöd bin. Ich kann keine Beiträge kopieren zum zitieren. Egal wie lange mein Finger draufhockt, es geht nicht.
Vor ein paar Tagen war alles ok.
Ah, IOS hier.


melden

Bugs und Fehler

15.07.2020 um 15:21
Das kleine Allmystery Icon in den zitierten Texten funktioniert nicht.
Da steht „Bild nicht gefunden“


melden

Bugs und Fehler

15.07.2020 um 15:25
@Kreuzbergerin

fixed


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

15.07.2020 um 15:25
@dns
Das ging aber schnell. :D


melden

Bugs und Fehler

15.07.2020 um 16:55
Blogeinträge werden als erstellte Themen in der User-Themenübersicht angezeigt.

Ist das so gewollt?

https://www.allmystery.de/ng/threads_user?user=19061


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

16.07.2020 um 09:07
Zitat von dnsdns schrieb:fixed
Dass der kleine Avatar des Users jetzt vor dem Zitat zu sehen ist, ist sehr niedlich. :lv:


melden

Bugs und Fehler

16.07.2020 um 09:28
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:Blogeinträge werden als erstellte Themen in der User-Themenübersicht angezeigt.

Ist das so gewollt?
Wurde bereits reklamiert und gefixt.
They ever come back.


melden

Bugs und Fehler

16.07.2020 um 12:25
@dns
Im Narichtenverlauf konnte man ganz unten immer klicken, dass man sich alle jemals geführten Nachrichten angucken kann.
Das ist jetzt weg. :(

Wollte gerade was suchen. ^^


melden

Bugs und Fehler

16.07.2020 um 12:27
@Rumkugel

Das ist jetzt unter der Freundesliste.


melden

Bugs und Fehler

16.07.2020 um 12:27
@dns
Alles klar :Y:


melden

Bugs und Fehler

16.07.2020 um 19:39
@dns
Auf der vorletzten Seite steht immer, dass man schon auf der letzten wäre, aber das weißt du bestimmt schon.
Oder muss das so?^^


20200716 193826


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

16.07.2020 um 19:41
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb:Auf der vorletzten Seite steht immer, dass man schon auf der letzten wäre, aber das weißt du bestimmt schon.
Oder muss das so?^^
Das ist bei mir auch so


melden

Bugs und Fehler

16.07.2020 um 19:43
@Rumkugel
@Sleepingtime

Das war so gedacht dass da angezeigt wird, wo der weiter-Button hinführt, aber scheint verwirrend zu sein und hab es wieder wie vorher gemacht.


melden

Bugs und Fehler

16.07.2020 um 19:49
Ich kann nur noch angemeldete User aus meiner Freundesliste entfernen. Das war früher anders, ... zudem ist es für mich das Größte, Leute von dieser Liste zu streichen, das verleiht mir irgendwie das Gefühl von Macht. Ich brauche da unbedingt wieder die vollständige Kontrolle ... connie tap


1x verlinktmelden

Bugs und Fehler

16.07.2020 um 19:54
In der Androidapp werden, sobald ich auf das Textfeld in einem Thread tippe, meine Emailadressen angezeigt, als wäre es ein Anmeldungstextfeld.


melden

Bugs und Fehler

17.07.2020 um 08:11
Liegt es an mir oder funktioniert die Blockier- Funktion nicht mehr richtig? Ich wollte gerade jemanden blockieren, habe aber kein Textfeld zum eingeben des Namens


Anzeige

1x zitiertmelden