Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

12.07.2020 um 09:43
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Vielleicht kommt ja in den Profileinstellungen noch eine Option, wo man das individuell deaktivieren kann
Das wäre super.
Wenn mich ein Thread interessiert, stelle ich ihn auf Beobachten, dann wird man benachrichtigt, dass ein neuer Beitrag erschienen ist. Das reicht völlig.

Anzeige
1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

12.07.2020 um 10:11
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:dann wird man benachrichtigt, dass ein neuer Beitrag erschienen ist.
Es gibt aber auch Threads (z.B. Skyway), in denen ich eigentlich gern mitlese, da kommen aber Tag und Nacht alle 20 bis 30 Minuten neue Beiträge, so das ich die Leiste mit den Benachichtigungen ständig voll habe. Das wiederum nervt mich gewaltig, daher habe ich den Thread auch aus der Beobachtung rausgenommen.

Mit der neuen Methode kann ich dann sofort sehen, ob und wieviel ich verpasst habe, dann kann ich entscheiden ob ich in den Thread gehe oder nicht. Um die Benachrichtigung weg zu bekommen, muss ich hingegen in jeden Fall rein.

Ist aber wohl bei jeder Veränderung so, dass es dem einen gefällt, und der anderen nicht. Wenn jetzt die Option im Profil kommen sollte, wird es auch Kritiker geben, die sich von den Optionen erschlagen fühlen. Zum Glück stecke ich nicht in der Haut von dns :D


melden

Bugs und Fehler

12.07.2020 um 10:42
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Es scheint so, als ob das Kästchen die Anzahl aller neuen Beiträge von jedem Thread, den man mal besucht hat, anzeigt.
Genau, es kam öfter Feedback, dass bei bestimmten Displays die Fettschrift schlecht erkennbar ist, durch die neue Zahl lässt sich besser erkennen dass es neue Beiträge gibt.
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Ich finde das stört.
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Vielleicht kommt ja in den Profileinstellungen noch eine Option, wo man das individuell deaktivieren kann. :)
Genau, das lässt sich jetzt in den Einstellungen deaktivieren.


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

12.07.2020 um 10:44
Zitat von dnsdns schrieb:Genau, es kam öfter Feedback, dass bei bestimmten Displays die Fettschrift schlecht erkennbar ist, durch die neue Zahl lässt sich besser erkennen dass es neue Beiträge gibt.
Danke für die Antwort.
Zitat von dnsdns schrieb:Genau, das lässt sich jetzt in den Einstellungen deaktivieren.
Super, das werde ich gleich machen.


melden

Bugs und Fehler

12.07.2020 um 11:09
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Bei mir ist jetzt seit 2 Tagen bei Diskussionen eine 1. Ich habe aber keine erstellt?
Bei mir sind es 5 statt 4. Und das liegt mit ziemlicher Sicherheit an unseren Blogbeiträgen, die werden jetzt nämlich technisch wie Diskussionen gehandhabt.


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

12.07.2020 um 11:12
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Bei mir ist jetzt seit 2 Tagen bei Diskussionen eine 1. Ich habe aber keine erstellt?
Zitat von Mr.StielzMr.Stielz schrieb:Bei mir sind es 5 statt 4. Und das liegt mit ziemlicher Sicherheit an unseren Blogbeiträgen, die werden jetzt nämlich technisch wie Diskussionen gehandhabt.
Genau, lag an den Blog-Einträgen, ist jetzt gefixt.


melden

Bugs und Fehler

12.07.2020 um 11:12
@Mr.Stielz
Ah okay. Hätte ich selbst bemerken können. Danke für die Antwort. :)


melden

Bugs und Fehler

12.07.2020 um 11:13
@dns
Danke Chef. :Y:


melden

Bugs und Fehler

12.07.2020 um 11:38
Mit der Anzahl der neuen Beiträge hinter den beobachteten Threads finde ich gut, da sieht man direkt, wieviele neue Kommentare es gibt 🙂


melden

Bugs und Fehler

12.07.2020 um 12:07
@dns

Eines funktioniert im neuen Blog noch nicht: Ich kann unten auf der Startseite des eigenen Blogs mit dem Pull-Down-Menü auf keine andere Seite wechseln, ich bleibe auf Seite 1. Selbiges, wenn ich auf "nächste" klicke. Auf der allgemeinen Blog-Seite funktioniert es.


melden

Bugs und Fehler

12.07.2020 um 12:35
@Narrenschiffer

fixed :ok:


melden

Bugs und Fehler

12.07.2020 um 12:44
@dns

Spitze! Vielen Dank!


melden

Bugs und Fehler

12.07.2020 um 13:33
Zitat von Mr.MoeMr.Moe schrieb:Die Überarbeitung der Blog-Funktion kam jetzt wie gerufen, allerdings scheinen die Spoiler nicht so zu funktionieren, wie sie eigentlich sollten.
Problem ist hier dass in den Beiträgen noch ein älterer und verbuggter BB-Code-Parser verwendet wird. In der Vorschau (Wiki, PNs, usw) stimmt es, weil dort schon der neue Parser verwendet wird, ich bin da gerade an der Umstellung und hoffe das in den nächsten Wochen fertig zu bekommen.


3x zitiertmelden

Bugs und Fehler

12.07.2020 um 17:32
Testbild

Screenshot 20200703-082526

Juhuu, das Hochladen von Bildern funktioniert bei mir auch wieder! *freu*

Die Regeländerungen finde ich übrigens super! Ich fand das vorher schon ein bissl arg streng.

Der Text stammt übrigens aus einem Buch von Karin Slaughter (The Silent Wife).


melden

Bugs und Fehler

12.07.2020 um 19:22
Zitat von dnsdns schrieb:Problem ist hier dass in den Beiträgen noch ein älterer und verbuggter BB-Code-Parser verwendet wird. In der Vorschau (Wiki, PNs, usw) stimmt es, weil dort schon der neue Parser verwendet wird, ich bin da gerade an der Umstellung und hoffe das in den nächsten Wochen fertig zu bekommen.
Okay, alles klar. :Y:


melden

Bugs und Fehler

13.07.2020 um 07:15
Es wird ab und an mal 0 neue Beiträge angezeigt.
Ich denke das kommt vor, wenn man gerade in dem Thread unterwegs ist und neu geschrieben wurde.


Screenshot 20200713 071330


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

13.07.2020 um 07:27
Die 0 erscheint auch sonst einfach so, ohne neue posts


2x zitiertmelden

Bugs und Fehler

13.07.2020 um 07:29
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Die 0 erscheint auch sonst einfach so, ohne neue posts
Fiel mir bei der iOS-App auch auf, ist etwas irritierend.


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

13.07.2020 um 07:52
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Es scheint so, als ob das Kästchen die Anzahl aller neuen Beiträge von jedem Thread, den man mal besucht hat, anzeigt.
Ich finde das stört.
Ich finde das sehr gut, aber nun kannst du es sogar wegschalten.
Aber mich interessiert, weshalb stört dich ein Kästchen mit einer Zahl drin - möchte es nur mal nachvollziehen können?


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

13.07.2020 um 08:37
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Aber mich interessiert, weshalb stört dich ein Kästchen mit einer Zahl drin - möchte es nur mal nachvollziehen können?
Ganz einfach weil ich es unübersichtlich finde.

Aber da man die Funktion ganz einfach deaktivieren kann, ist doch alles klasse.


Anzeige

melden