Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

21.10.2010 um 15:32
ui 87ms

Anzeige
melden

Bugs und Fehler

21.10.2010 um 18:33
thx dns

joar.. 7.105 bis 7.505ms für den message log :]


melden

Bugs und Fehler

22.10.2010 um 02:33
@dns

Irgendwie will Allmy bei mir jetzt ständig ein fehlendes Plugin installieren, findet dann aber keins?


melden

Bugs und Fehler

24.10.2010 um 00:13
@dns

das mit den profilbildern ist schon nen weilchen so das die total verzerrt werden

das betrifft aber nur bilder die höher sind als breit

ganz egal wie groß die bilder sind, alle bilder werden beim upload auf eine maximale höhe von 300px skaliert

aber im profil dann auf eine maximale breite von 300px skaliert, dadurch werden bilder im längstformat wieder höher als 300px und total unscharf

beispiel bei Profil von DaRK_sweety

das bild wurde beim upload auf 225x300 px skaliert und im profil dann auf 300x400 px und ist natürlich dann daurch unscharf


melden

Bugs und Fehler

24.10.2010 um 16:23
@canpornpoppy

fixed, jetzt passt der yt player aber nicht mehr so:D


melden

Bugs und Fehler

24.10.2010 um 16:49
@dns

an den yt-player hab ich jetz gar nicht gedacht..

ich hab das grad mal mit ein paar bildern ausprobiert, jetzt hast es auf max 400x400 px

es kann ja ruhig auf eine maximalbreite von 300px bleiben, das war schon okay so :)

das 'problem' war eigntlch nur das das bild beim upload kleiner abgespeichert wurde als es im profil dargestellt werden sollte, das originalbild hat ja ne größe von 600x800, wird als wenn sie es noch mal hochläd auf 300x400 skaliert (wegen der maixmalen höhe von 400px)

ist nun aber ein bild breiter als hoch, dann wird es maximal 400px breit, schaut dann so aus

/dateien/am45578,1287931780,1profilvonraccoonallmys

also die profileinstellung mit max 300px breite war okay, aber die skalierung beim upload hat iwie nich ganz gepasst :)


melden

Bugs und Fehler

24.10.2010 um 17:56
@canpornpoppy

ok, könnt ihr es jetzt noch mal durchtesten?


melden

Bugs und Fehler

24.10.2010 um 17:58
@dns

ich hab doch zeit ^^


melden

Bugs und Fehler

24.10.2010 um 18:03
@dns

passt alles :)


melden

Bugs und Fehler

24.10.2010 um 18:03
thx


melden

Bugs und Fehler

25.10.2010 um 12:04
Wenn man eine Systemnachricht über die Freundeliste öffnet wird einem im Vollbild Chat Fenster weiterhin eine Systemnachricht Meldung angezeigt.


@17

Passiert manchmal falls das Flash Plugin abstürzt im Firefox, dann Firefox einfach neu starten.


melden

Bugs und Fehler

29.10.2010 um 14:07
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb am 20.10.2010:dns wenn ich hier mal rein will http://www.allmystery.de/am/messages_log dann ist das die einzige seite auf allmy die nen ziemliches weilchen braucht bis ich da rein komme..
@Tommy137
@canpornpoppy

ich hab den nachrichtenverlauf jetzt etwas überarbeitet, lädts jetzt schneller?


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

29.10.2010 um 14:09
@dns

bei mc gibs nur bücher. das solltest du mal ändern!!

sorry, konnt ich mir jetzt nicht verkneifen und der beitrag kann natürlich gelöscht werden :D


melden

Bugs und Fehler

29.10.2010 um 14:40
@dns

um ein vielfaches.. um genauer zu sein 7 mal schneller als noch gestern und 15 mal schneller als noch davor :D


melden

Bugs und Fehler

29.10.2010 um 21:07
Dat Alien Smiley funzt nicht bei Pns, und im Chat glaub ich auch
:>


melden

Bugs und Fehler

30.10.2010 um 13:59
Läßt sich die Realfriendsliste irgendwie aktualisieren? oder wäre es möglich, Leute zu "Kicken" die einen auf der FL haben - ich das aber nicht möchte? (auch nützlich, wenn man den Namen ändert und nicht will, dass die user die einen in der FL haben den neuen Namen wissen)


melden

Bugs und Fehler

30.10.2010 um 14:01
@lateral
mach das doch bei verbesserungsvorschläge rein und sprich dns direkt an ;)


melden

Bugs und Fehler

30.10.2010 um 14:01
Oh ups.. da hab ich mich im Thread vertan :O :D @der_wicht

mach ich :)


melden

Bugs und Fehler

30.10.2010 um 17:08
Niemand hört meine Musik auf meinem Profil.

ist kein vevo von youtube..müsste eig gehen...

Ich höre sie aber.


melden

Bugs und Fehler

30.10.2010 um 17:09
@insideman
ich hörs auch,
vermutlich ösi - only :D


Anzeige

melden