Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

30.10.2010 um 17:10
@dS

was soll ich nun tun?

ist das bei den deutschen verboten? zu harter shit ? :D

Ich weiß nur dass die vevo nicht hören können ---

Anzeige
melden

Bugs und Fehler

30.10.2010 um 17:38
Dieses Video enthält Content von UMG. Es ist in deinem Land nicht verfügbar.

:O


melden

Bugs und Fehler

31.10.2010 um 02:39
@dns

wenn ich im verlauf, bei den kürzlichgeführen auf einige user klicke komm ich immer in den pn verlauf mit mir selbst :O
nicht bei allen aber bei einigen :O


melden

Bugs und Fehler

31.10.2010 um 14:49
@yaacool

jo ist mir auch aufgefallen, das sind die bei denen DU zuletzt geschrieben hast


melden

Bugs und Fehler

31.10.2010 um 14:50
@canpornpoppy

ah, so genau hab ich mir das nicht angeguckt^^'


melden

Bugs und Fehler

31.10.2010 um 15:04
@yaacool
@canpornpoppy

fixed


melden

Bugs und Fehler

31.10.2010 um 19:41
@dns

Ist mir grad mal so aufgefallen:
Hallo Soley, die Anmeldung war erfolgreich!

Die letzte Anmeldung erfolgte am 28.10.2010 Uhr.



melden

Bugs und Fehler

31.10.2010 um 19:45
@Soley

thx fixed


melden

Bugs und Fehler

31.10.2010 um 23:09
Es is kurz nach 23 uhr und die Beiträge von vor 23 uhr werden als Gestern angezeigt..@dns


melden

Bugs und Fehler

31.10.2010 um 23:25
@lateral

Liegt an der Zeitumstellung, ab morgen passts wieder.


melden

Bugs und Fehler

01.11.2010 um 01:43
Beim persönlichen Profil wird der '>' Operator auch in style-Tags als ">" geparst, was dann natürlich falschen Code erzeugt.
Es wäre schön, wenn das in den style-Tags nicht gemacht würde. Schliesslich fällt es schon etwas leichter, wenn man nur die direkten Child-Elemente und nicht gleich alle Nachfahren anspricht.

Im Übrigen werden so ziemlich alle anderen oft verwendeten Sonderzeichen nicht in diese html-Schreibweise übersetzt. Von daher könnte man es auch ganz einfach abschalten ^^


melden

Bugs und Fehler

01.11.2010 um 08:31
@dns ⇑ !


melden

Bugs und Fehler

01.11.2010 um 11:58
@dns
chat add funze geht aktuell nicht


melden

Bugs und Fehler

02.11.2010 um 15:27
@dns
wo ist denn die blog abo kündigen funktion hin?


melden

Bugs und Fehler

02.11.2010 um 15:31
@dS

überlege noch wo die am besten hinpasst :D, wohl am praktischsten irgendwie in der übersicht der abonnierten blogs mit rein.


melden

Bugs und Fehler

02.11.2010 um 23:50
jedesmal, wenn ich im pn fenster auf das "vorherige" button klicke komm ich durch
http://www.allmystery.de/#seitenzahl
auf die startseite

die buttons unten gehn auch alle nicht


melden

Bugs und Fehler

03.11.2010 um 18:36
@dns
beim neuen chat verlauf fehlen die nickfarben


melden

Bugs und Fehler

05.11.2010 um 18:51
@dns

Wenn ich in einem Thread bin, funktioniert die SuFu nicht. Die geht erst wieder, wenn ich zur Übersicht wechsle. Probleme gibt's nur, wenn ich angemeldet bin.
Melde ich mich ab, klappt alles wunderbar. Womit hängt das zusammen?


melden

Bugs und Fehler

12.11.2010 um 02:11
Wie kommt man darauf, den Verlauf und jeden anderen Hinweiß auf einen User, den man in der FL hatte und der sich gelöscht hat ebenfalls automatisch dabei zu löschen?
- Ich habe die Tage den GB einer Bekannten gesehen und erst da bemerkt, dass sie sich gelöscht hat - und damit auch der Verlauf mit ihr. Dass sie nicht mehr in der FL vertreten ist ist ja noch nachvollziehbar - aber gleich auch der ganze Gesprächsverlauf mit der Person weg?


melden

Bugs und Fehler

12.11.2010 um 02:23
@MysteriousFire
der verlauf ist in solchen fällen so weit ich weiß meist nicht gelöscht, nur die verlinkung.
@dns wollte sich doch noch was einfallen lassen bezüglich pns mit nichtfreunden für die verlaufübersicht :D

in der zwischenzeit probier mal folgendes:

klick: www..de/pn/[NICK]

und dann da drauf:

/dateien/am45578,1289525039,12112010021825

sollte meines wissens nach funktionieren


Anzeige

melden