weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

6.251 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Hilfe, Welt, Bilder, Frieden, Profil, Farbe, Design, Html, Schrift, DIE + 18 weitere

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

30.03.2015 um 20:42
mit 20% zu arbeiten ist keine gute idee, damit machst du es vom fenster abhängig


melden
Anzeige
Deathwing_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

30.03.2015 um 20:58
hat funktioniert danke :)


melden
Deathwing_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

30.03.2015 um 21:09
Hab fast alles so wie ich es will aber ein Problem gibt es noch ich bekomme die Bilder von den Usern nicht parallel zum text. Aber laut Allmystery-Wiki: Klassen-Sammlung soll das ja funktioniern wenn ich jetzt aber schreibe

<style>

.gb_post_img img{
margin-left: 100px;
margin-top: 100px;
} //geht auch der Text auseinander.

<style/>
Jemand ne Idee ?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

30.03.2015 um 21:11
tumblr mm72snTXMH1rgpyeqo1 400

So! Eine Herausforderung für euch! ich hätte dieses oben stehende Bild (URL unten :D) gerne als Cursor für mein Profil. Okay wer übernimmt das für die IT-Schnecke ;)?

https://40.media.tumblr.com/2be553c14b24444e055e83e52285cf51/tumblr_mm72snTXMH1rgpyeqo1_400.png


melden
Deathwing_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

30.03.2015 um 21:12
Ich glaube das kannst du vergessen da Javascript leider verboten ist :(


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

30.03.2015 um 21:12
@Deathwing_

An wen war das?


melden
Deathwing_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

30.03.2015 um 21:14
an dich. Ich bin mir zu 99,9% sicher das du das nicht mit CSS Realisieren kannst sondern nur mit JS welches leider Verboten ist.


ansonsten soll mich @YaaCool korrigiern


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

30.03.2015 um 21:15
doch das geht aber das wurde schon 6438297x in diesem thread behandelt also geh ich nicht darauf ein


melden
Deathwing_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

30.03.2015 um 21:16
aber nur diese vorgefertigen von Allmy ?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

30.03.2015 um 21:16
nein, du kannst alles als cursor benutzen was du willst


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

30.03.2015 um 21:17
(ist trotzdem Hilflos und schwitzt gerade nervös :D)


melden
Deathwing_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

30.03.2015 um 21:20
html {
cursor: url('https://40.media.tumblr.com/2be553c14b24444e055e83e52285cf51/tumblr_mm72snTXMH1rgpyeqo1_400.png'), move;
}


funktioniert bei mir

mach einfach mal copy und paste


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

30.03.2015 um 21:21
@Deathwing_
Da ist es der move-Cursor


melden
Deathwing_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

30.03.2015 um 21:22
nee geh auf mein Profil mit dem Code hab ich jetzt auch disen Vogel da drinne. Und nicht dieser Move


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

30.03.2015 um 21:24
@Deathwing_
Bei mir geht's trotzdem nicht


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

30.03.2015 um 21:32
@Deathwing_

du machst da einfach einen quatsch mit diesen % dingern, weißt du was padding ist?
bzw kennst du den unterschied zwischen padding und margin?


melden
Deathwing_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

30.03.2015 um 21:33
nee ich hab kein Plan. Bei sowas wie CSS zählt bei mir nur eins Hauptsache es Funktioniert ^^.


hab lang genug mit disem Margin und den ganzen Center Text dingern ausprobiert.


melden
Deathwing_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

30.03.2015 um 21:45
@Middy
@DreamDiary


Es lag daran das euer Curso zu Groß war. Er darf maximal 100x100 px groß sein

cursor:url(http://static.allmystery.de/upics/197fbe_tumblr_mm72snTXMH1rgpyeqo1_400.png), move;}


macht copy und paste und schaut :)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

30.03.2015 um 21:53
ich habe grade festgestellt, ich habe keine lust dir das zu erklären
das was du willst ist vermutlich

h2 {padding-left: 35%;}
gb_post_wrap {padding-left: 35%; font-weight: bold;}
.gb_post {padding-left: 40%}

viel spaß damit

ps: ich befürworte das padding zeug immer noch nicht


melden
Anzeige
Deathwing_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

30.03.2015 um 22:11
Hey Dankeschön :)


melden
277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Musik im Profil291 Beiträge
Anzeigen ausblenden