weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

6.265 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Hilfe, Welt, Bilder, Frieden, Profil, Farbe, Design, Html, Schrift, DIE + 18 weitere
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

08.11.2013 um 01:16
@Ciela
Macht nichts, trotzdem danke und eine gute Nacht wünsche ich. In Ingelheim? :D
Toll so ein Besucherzählerglobus :)


melden
Anzeige

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

08.11.2013 um 01:17
@Banana_Joe
Ingelheim zeigt der mir auch, ist aber noch ziemlich weit weg von mir. :D
Gute Nacht ;)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

08.11.2013 um 07:04
geht doch?


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

08.11.2013 um 07:12
@YaaCool
Der Globus fadet nicht



<embed class="bildfade" width="220" height="220" flashvars="m=7&i=agpsmeewkpl&r=false&v=true&b=000000&n=false&s=220&c=ff0000" allownetworking="all" allowscriptaccess="always" wmode="window" quality="high" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" src="http://rk.revolvermaps.com/f/g.swf"> … </embed>


[IMG]/i/te4eebff50_agpsmeewkpl.gif[/IMG]
[url=http://www.revolvermaps.com/?target=enlarge&i=agpsmeewkpl&color=ff0000&m=7][/url]



Ich hab aber wirklich keine Ahnung, ob man das embedded .swf direkt faden kann. Vielleicht wäre es noch möglich einen schwarzen Bereich über den Globus zu legen, dem man die fading Eigenschaft zuweist. Also beim hovern über den schwarzen Bereich wird er unsichtbar. Müsst ich mal versuchen.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

08.11.2013 um 07:14
Bei mir tut er das?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

10.11.2013 um 22:33
In meinem Gästebuch sind die Namen der User die etwas eintrugen unterstrichen, das will ich aber eig nicht.
Mit welchem Code geht das weg?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

10.11.2013 um 22:53
text-decoration: none;
Ah gesucht & gefunden :vv:


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

11.11.2013 um 12:03
Jetzt habe ich doch noch eine Frage. ich versuche in der FL- Leiste die unterstrichenen Links mit
text-decoration: none;
unwirksam zu machen, funzt aber nicht richtig, habe den code schon gefühlte 100mal umgebastelt.
Kann mir wer helfen?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

11.11.2013 um 12:22
Ich würde gerne mein Hintergrundbild vollständig haben ohne das was abgeschnitten ist oder es gestreckt wird. Wie könnte ich das machen (Gibts vielleicht eine optimale Auflösung oder sowas)?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

11.11.2013 um 12:36
@aseria23
Ich finde ein Hintergrundbild sollte mindestens eine 1600er Auflösung haben, 1300 ist für die Meisten Bildschirme zu klein - Mein Bildschirm & Hintergründe sind immer über 1900 groß.


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

12.11.2013 um 07:52
@aseria23
Meinst du so?
body{background-image: url("http://static.allmystery.de/upics/f91243_women-vector-digital-art-artwork-faces-f.jpg"); background-attachment: fixed;background-size:100%;}

EDIT: Vielleicht noch die Textfarben auf dem Profil etwas ändern, man sieht wirklich nüschts :)

EDIT2: Ohne repeat:
body{background-image: url("http://static.allmystery.de/upics/f91243_women-vector-digital-art-artwork-faces-f.jpg"); background-attachment: fixed;background-size:100%;background-repeat:no-repeat;}

Finde sich wiederholende Bilder einfach schrecklich.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

12.11.2013 um 08:25
@Bodo
@Zerox

Vielen Dank euch beiden :)! Ja, so ists schon besser. Sieht das denn dann auf jedem bildschirm gleich aus, oder ist das immer anders, je nachdem welche auflösung man da eingestellt hat? Wenn ja, würde ich schon gerne das so haben, dass das überall gleich (also wie bei mir ;)) aussieht. Oder hab ich da was falsch verstanden?


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

12.11.2013 um 08:26
@aseria23
Vergrößer und verkleiner mal das Profilfenster :D
Das Bild passt sich mit der Einstellung der Größe des Fensters an :)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

12.11.2013 um 08:27
@Bodo

Hm...das ist ja doof. Und ändern kann man das nicht? :(


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

12.11.2013 um 08:28
@aseria23
Wieso ändern? Ich dachte so ist es gewollt? :(


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

12.11.2013 um 08:29
@Bodo

Wahscheinlich hab ich dich falsch verstanden :D! Was meinst du denn mit Größe des Profilfensters ändern? Also ich hab jetzt einfach das fenster an sich verkleinert, aber das meinst du vermutlich nicht, oder? ;)


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

12.11.2013 um 08:31
@aseria23
Größe ändern eben. Also an den Rand des Browserfensters navigieren und dort eben die Fenstergröße ändern. Vollbild - Fensterbild. ;)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

12.11.2013 um 08:33
@Bodo

Hm, ok, dann hab ich dich doch richtig verstanden ;)! Na ist schon ok so...finde es halt ein bisschen schade, dass nur im fenstermodus das bild vollständig zu sehen ist, aber nicht im vollbild (zumindest bei mir nicht :(, deswegen hatte ich das gerade geschrieben. Aber hauptsache mann kann es dann so vollständig sehen, wenn man möchte.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

12.11.2013 um 14:15
@Bodo
Kannst du mir evtl auch helfen?
Jetzt habe ich doch noch eine Frage. ich versuche in der FL- Leiste die unterstrichenen Links mit text-decoration: none; unwirksam zu machen, funzt aber nicht richtig, habe den code schon gefühlte 100mal umgebastelt.
Kann mir wer helfen?
@aseria23
Bei mir ist das so, dass wenn ich einen Hintergrund mit einer 1300er Auflösung habe und mit meinem 21Zoll Schirm gucke, ist es imme rzu klein, bei mir wird es also nicht automatisch größer bzw passt sich nicht der Größe der Bildschirme derere an, die sich das Profil angucken.


melden
Anzeige
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

12.11.2013 um 14:17
@Zerox
Hab da auch schon einige Minuten rumgebastelt, aber noch nichts gefunden. Ich bilde mir ein, dass das Problem sogar vor ein paar Monaten hier im Thread sogar besprochen bzw. gelöst wurde. :/


melden
306 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden