weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

6.253 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Hilfe, Welt, Bilder, Frieden, Profil, Farbe, Design, Html, Schrift, DIE + 18 weitere

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

10.12.2013 um 13:44
Lapptop und Feyerfox


melden
Anzeige

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

10.12.2013 um 13:44
Lapptop von Asus noch ziemlich neu


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

10.12.2013 um 13:47
@morgenrot37
Mysteriös, wieso die Adressleiste nicht zu sehen ist.

Es gibt noch eine Möglichkeit:

Links neben dem Beitrag mit der rechten Maustaste auf den Benutzernamen klicken, den Menüpunkt "Copy Link Location" auswählen. Dann dort wo du den Link reingeben willst rechte Maustaste und "Einfügen". Dann wird der Link zum Beitrag reinkopiert :)

(Ich weiß leider die deutsche Bezeichnung für "Copy Link Location" nicht, sorry)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

10.12.2013 um 13:49
Ich habe jetzt mal ganz kurz die Leiste gesehen. Jetzt weiss ich wenigstens mal wie das aussieht. Ich danke dir, werde es weiter versuchen.
danke dir


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

10.12.2013 um 13:50
Bodo schrieb:(Ich weiß leider die deutsche Bezeichnung für "Copy Link Location" nicht, sorry)
"Link kopieren" steht bei mir. :D


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

10.12.2013 um 13:52
Ciela schrieb:"Link kopieren" steht bei mir. :D
Haha, danke! :D Ich hab mich total auf die "Location" versteift und keine vernünftige Übersetzung gefunden :D

@morgenrot37
Das packst schon! Ciela ist ja jetzt auch wieder da :)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

10.12.2013 um 20:14
Ich danke euch, aber es stimmt was mit meinem Laptop nicht. Firefox reagiert nicht mehr. Menüleiste ist weg usw, muss mein Sohn mal dran.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

10.12.2013 um 20:22
Hat geklappt Leute, ich danke euch.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

10.12.2013 um 22:25
Beitrag von Assassine, Seite 218


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

10.12.2013 um 22:27
Beitrag von Assassine, Seite 218


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

10.12.2013 um 22:28
Beitrag von morgenrot37, Seite 219


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

10.12.2013 um 22:33
@Bodo
Klappt doch nicht, der Link ist zwar da, wie du siehst, aber er geht weg wenn ich ihn anklicke.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

10.12.2013 um 22:35
@morgenrot37
Bei mir funktionieren die Links.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

10.12.2013 um 22:36
Ok. ich danke dir, dann klappt es wohl doch. Ein anderer User sagte mir auch, das sich nichts tut.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

10.12.2013 um 22:37
@morgenrot37
Das kann aber auch daran liegen, dass ich gerade mit der iOS-App online bin.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

10.12.2013 um 22:39
Ja, habe leider keine Ahnung davon. Bin schon ein älteres Semester.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

10.12.2013 um 22:44
@morgenrot37

da müssen wohl wieder @Ciela und @Bodo ran :D


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

11.12.2013 um 00:51
@morgenrot37
@Assassine

Bei mir funktionieren die Links!


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

11.12.2013 um 09:20
@Ciela
@Assassine

Ich danke euch, es ist toll, das man sich bei Probleme an euch wenden kann.


melden
Anzeige

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

11.12.2013 um 15:16
@morgenrot37
Ich finde es schön, dass man sich auch mit 76 Jahren für Computer und Internet interessieren kann. :) Die meisten älteren Leute halten ja nichts von der neueren Technik.
Deshalb Respekt, dass du dich damit auseinander setzt. Das wollte ich die ganze Zeit schon sagen. :D


melden
244 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
PNs blocken?21 Beiträge
Anzeigen ausblenden