weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

6.277 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Hilfe, Welt, Bilder, Frieden, Profil, Farbe, Design, Html, Schrift, DIE + 18 weitere

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

07.07.2015 um 18:41
@S_C
Das sieht gut aus c_O

Wie hast du das gemacht?


melden
Anzeige
S_C
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

07.07.2015 um 18:42
@Zerox

#gb_posts li a.gb_post_img {
margin: -10px 8px 0px -20px !important;
}

:Y:


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

07.07.2015 um 18:43
@S_C
Vor allem eine Frage,
wieso sind da MEINE Gästebucheinträge in dem Code, den du gefummelt hast?

Wtf? :D :D


melden
S_C
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

07.07.2015 um 18:44
Zerox schrieb:Text
Screenshot von deinem Profil :) Oder was meinst du?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

07.07.2015 um 18:45
@S_C
Ohmann, du hast mich vielleicht erschrocken damit!

Danke dir,
das sieht wirklich wirkich gut aus! :Y:
So, ich hab noch ein paar Bilder umgesetzt,
ich denke mein Profil kann erst einmal so bleiben :Y:

Und nochmals: Danke dir!!


melden
S_C
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

07.07.2015 um 18:46
Alles klar @Zerox , kein Problem. Immer gerne, kennst mich ja ;)

Dann viel Spaß und schönen Abend noch :Y:


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

07.07.2015 um 18:47
@S_C
Danke danke danke, dir auch!!!

:)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

08.07.2015 um 14:17
@Zerox
@S_C

Hilfe Hilfe! :D

Ich hab auch umgebaut und jetzt gefühlt tausend Fragen, vielleicht möchte mir der ein oder andere behilflich sein. :)

1) Ich hab die profile_links ja ausgeblendet, allerdings sieht man da ja noch den Briefumschlag von "Nachricht senden". Wie kriege ich den denn weg? Mit profile_links a img funktioniert es nicht.

2) Gibt es eine Möglichkeit, den Text in die Mitte des Profils zu versetzen (also unter Profil / Blog von Luminita)? Nur versetzen, nicht zentrieren. Alles Andere sollte dabei möglichst so bleiben, wie es ist (Gästebuch etc.)

3) Beim Gästebuch sind aber gleich zwei Sachen: Ich hab das "Neuen Eintrag verfassen" transparent, jetzt sieht man da aber den Textschatten noch. :D Wie krieg ich den weg?
Und aus ominösen Gründen bekomme ich das "Und, was denkst du?" nicht größer, woran liegt das denn?

Ich weiß, sehr viel, ja, vielleicht kann mir ja jemand helfen.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

08.07.2015 um 14:21
@Luminita
Luminita schrieb:1) Ich hab die profile_links ja ausgeblendet, allerdings sieht man da ja noch den Briefumschlag von "Nachricht senden". Wie kriege ich den denn weg? Mit profile_links a img funktioniert es nicht.
div.profile_links a img {display: none}
div.profile_links center img {display: none;}
Luminita schrieb:3) Beim Gästebuch sind aber gleich zwei Sachen: Ich hab das "Neuen Eintrag verfassen" transparent, jetzt sieht man da aber den Textschatten noch. :D Wie krieg ich den weg?
Und aus ominösen Gründen bekomme ich das "Und, was denkst du?" nicht größer, woran liegt das denn?
Ich hab den hier drin, der hat bisher funktioniert :Y:
#show_gb_post_wrap {color: transparent; font-size: 0px;}
#show_gb_post_wrap:after {content: url(' ');}
#show_gb_post_wrap:before {color: #000000; content: "Und was denkst du?";
font-size: 18px; font-weight: bold;}

Bei Punkt 2 bin ich mir nicht sicher, ich hab da einfach ein

TEXT

eingefügt, aber das ist wohl nicht das, was du meinst, oder?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

08.07.2015 um 14:26
Da sollte ein [center]TEXT[/center] stehen ^^


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

08.07.2015 um 14:29
@Zerox
Zerox schrieb:div.profile_links a img {display: none}
div.profile_links center img {display: none;}
Perfekt, vielen Dank!
Zerox schrieb:Ich hab den hier drin, der hat bisher funktioniert
Jup, klappt, ich hatte aber bis grade auch noch einen anderen Code dafür drinstehen, der meine Einstellungen aufgehoben hat, glaub ich. Zuerst war es grade nämlich auch mit deinem Code völlig kaputt. :D


Nee, da zentriert es ja nur den Text, aber die Position ändert sich ja nicht. Der soll schon linksbündig bleiben, aber praktisch ein Stück nach links hüpfen. :)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

08.07.2015 um 14:32
@Luminita
Hmh, da solltest du dann auf @S_C warten, der weiß das besser als ich.
Bzw, ich verstehe glaube ich nicht einmal deine Frage richtig, aber von Ausrichtungen hab ich nicht sooo viel Ahnung :D

Gestern mein Gästebuch auch geschrottet, hat über 3Std gedauert den Schaden zu beheben xD


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

08.07.2015 um 14:34
@Zerox
Okay, mach ich.
Vielleicht ist meine Formulierung auch komisch, keine Ahnung. :D

Ja, hab ich gelesen. Irgendwann ist man dann so völlig genervt und so, ich kenne das. :D


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

08.07.2015 um 14:38
@Luminita

Den hier mal ausprobieren?

.main {margin-right: 0px !important;}


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

08.07.2015 um 14:40
@Zerox
Nope, der verschiebt das ganze Profil, hab ich schon versucht.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

08.07.2015 um 14:40
@Luminita
Omnomnom, naja ein Versuch war es wert! :D


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

08.07.2015 um 14:42
@Zerox
Na, du hast mir ja die anderen zwei Sachen schon gelöst, insofern ... :D
Ich bastel dann mal noch ein bisschen am Gästebuch, versuche es nicht zu schrotten und dann schauen wir mal, was @S_C dazu zu sagen hat. :D


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

08.07.2015 um 15:17
@Luminita
Also ich würde noch die You-Tube-Leiste ausblenden, dann passt es.

object, iframe {visibility: hidden;}


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

08.07.2015 um 15:43
@Gnupf
Hmm, da bin ich eigentlich nie so Fan davon, wenn die Musik nämlich jemand stört oder so, könnte er sie nicht mal ausschalten oder wenigstens leiser machen. Stört die sehr?


melden
Anzeige
S_C
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

08.07.2015 um 16:35
Hallo @Luminita ;)
Was ist der aktuelle Stand bzw. was klemmt?


melden
274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden