weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

6.251 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Hilfe, Welt, Bilder, Frieden, Profil, Farbe, Design, Html, Schrift, DIE + 18 weitere

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

28.03.2015 um 11:52
Hab mal ne Frage, wie kann ich die Uhrzeiten färben, wann wer mein Profil besucht hat?


melden
Anzeige
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

30.03.2015 um 08:49
@Middy
.user_view .visited_info{color:#FF0000;}

EDIT: Falls das mit Uhrzeit gemeint ist. Ist ein Datum :D

Statt dem FF0000 schmeißt du eben einen Hex-Farbcode rein - RGB


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

30.03.2015 um 13:59
@Bodo
Danke :)


melden
Deathwing_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

30.03.2015 um 16:23
Irgednwie lässt sich bei mir das img.heart nicht ersetzten habt ihr ne IDEE ? Würde dieses Allmy ding gerne durch was anderes erstezen


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

30.03.2015 um 16:34
@Deathwing_
Ich hab das so
.heart {
background-attachment: scroll;
background-clip: border-box;
background-color: transparent;
background-image: url("BILD EINSETZEN");
background-origin: padding-box;
background-position: right center;
background-repeat: no-repeat;
background-size: 70px auto;
border: 0 none;
float: left;
height: 50px;
margin-left: -930px;
margin-top: 5px;
width: 990px;
}


melden
Deathwing_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

30.03.2015 um 16:36
@Assassine
Fettes Danke hat Funktioniert :)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

30.03.2015 um 16:37
@Deathwing_
Ich hab das auch nur aus diesem Thread geklaut :D


melden
Deathwing_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

30.03.2015 um 16:38
na dann muss ich das Danke wohl wieder zurücknehemn ;)

ne ich hab hier mich echt durch ein paar Seiten gelesen aber nicht mal die Suche hat was gebracht


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

30.03.2015 um 16:45
Deathwing_ schrieb:ne ich hab hier mich echt durch ein paar Seiten gelesen aber nicht mal die Suche hat was gebracht
https://www.allmystery.de/fcgi/?q=heart&am=suchen&thread=67676

Qyfi4tv

die ersten beiden Einträge kann man ignorieren, die kommen ja von der Frage


melden
Deathwing_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

30.03.2015 um 16:53
ich habe es mit img.heart sowie es im Wiki angegebn ist probiert und nicht mit HEART.

Aber wenn man sonst nichts zutun hat ;)



Der Beweis

http://www.directupload.net/file/d/3942/7svddjg7_png.htm
http://www.directupload.net/file/d/3942/vvkij8oi_png.htm
http://www.directupload.net/file/d/3942/fdu78fms_png.htm


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

30.03.2015 um 16:56
ZBUT54c


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

30.03.2015 um 17:00
wenn du nach img.heart in der thread eigenen suche suchst bekommst du auch brauchbare ergebnisse


melden
Deathwing_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

30.03.2015 um 17:01
Ja ich muss zugeben hab leider nicht nachgedacht


melden
Deathwing_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

30.03.2015 um 17:57
Ich bins nochmal. Ich kann keinen Background veräwenn ndern das nimmt er nicht an z.b wenn ich schreibe


.tabnav{background-color:none;} nimmert es nicht an auch wenn ich Transparent schreibe. Der Hintergrund bleibt dieser doofe von Allmy. Die eigentliche Text lässt sich aber wunderbar bearbeiten.

@YaaCool ich hab gelesen das du !important verwendet hast aber das Funktioniert bei mir auch nicht.


melden
Deathwing_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

30.03.2015 um 18:11
und das Gätebuch lässt sich auch nicht verschiben egal ob

.gb_posts.clearfix {postion: center;}


oder

h2 {text-align: center;}
gb_post_wrap {text-align: center;}
.gb_posts.clearfix {postion: center;}


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

30.03.2015 um 18:22
"position:center" gibt es nicht

http://wiki.selfhtml.org/wiki/CSS/Eigenschaften/Positionierung/position

das was du verändern willst ist tabnav a, die tabnav selbst liegt darunter, die "siehst" du gar nicht

wenn du nicht verstehen willst, was du da machst, dann setz einfach ein < center> (ohne leerzeichen) ans ende deines profils, ohne es wieder zu schließen


melden
Deathwing_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

30.03.2015 um 20:06
wenn ich das mit Center mache ist alles in der Mitte

Das Gästerbuch Sollte in der Mitte sein aber Text sollt weiter Rechtsbündig oder im Blocktext formatiert sein.

Ich habe es mit Margin versucht aber dann ist irgendwie auch das Allmylogo verschoben ich checks nicht :((


Gibts nicht sowas wie einen wysiwyg Editor dafür ?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

30.03.2015 um 20:21
Habe mal eine Frage, kann ich auf meinem Profil den Header oben bearbeiten?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

30.03.2015 um 20:22
@Middy

Ja.
Allmystery-Wiki: Klassen-Sammlung


melden
Anzeige

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

30.03.2015 um 20:38
@Deathwing_
Probier mal alles, was du mittig haben möchtest, mit padding-left: 20% zu verschieben. Müsste eigentlich funktionieren, so hab ich mein gesamtes Profil gemacht.


melden
197 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Musik im Profil291 Beiträge
Anzeigen ausblenden