Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

6.815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Hilfe, Welt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

07.07.2015 um 17:37
@Zerox
Du weißt schon, dass du dir da ein geilen Profil zusammen baust?? Ich glaube, das beste, dass du je hattest :Y:

Wieso setzt du Avas nicht mittig? Ein bisschen Abstand nach oben noch...

Anzeige
melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

07.07.2015 um 17:38
@S_C
Findest du? c_O
Danke. So eins in der Art hatte ich vor 'nem Jahr schon einmal.

Mittig, ich weiß nicht... müsste ich mal ausprobieren. Hab aber Schiss, jetzt noch mehr zu zerstören :D :D


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

07.07.2015 um 17:39
@Zerox
Wow, Hammer :king:


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

07.07.2015 um 17:40
@Zerox
Ich hab deinen Code gesichert. Kannst also tüfteln :Y:

Bau das mal ein:

#gb_posts li a.gb_post_img {
margin: 20px auto 10px auto !important;
display: block;
}

Edit: die runden Ecken würde ich allerdings etwas entschärfen.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

07.07.2015 um 17:44
@Zerox
Und das main-Element musst du noch zentrieren. Im Moment ist dein Profil linkslastig:

.main {
margin-right: 0px !important;
}


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

07.07.2015 um 17:45
@S_C
Hmh,
entweder habe ich es falsch eingefügt, oder es funktioniert einfach nicht.

Auch der Link, der alte Gästebucheinträge anzeigt ist kaputt gegangen, ich verstehe es einfach nicht c_O

Der
.main {
margin-right: 0px !important;
}
hat nur mein Gb weiter aus der Ecke geholt, das wollte ich eigentlich nicht. Edit: Aber man kann es so lassen :Y:
Hat auch an der verrutschten Schrift nichts verändert :-/


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

07.07.2015 um 17:46
@Zerox
Auch den Cursor solltest du noch ändern, der wird nur im Body.Bereich angezeigt.

Ersetze

/* Cursor */
body { cursor: url('http://cur.cursors-4u.net/symbols/sym-5/sym460.cur'), progress;}

mit

/* Cursor */
html,body { cursor: url('http://cur.cursors-4u.net/symbols/sym-5/sym460.cur'), progress;}


Mom... ich check das mal.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

07.07.2015 um 17:47
@S_C
Hab ich, danke :Y:


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

07.07.2015 um 17:49
@Zerox
:Y:

Wenn dir die main-Pos. nicht gefällt, dann ändere den margin-Wert wieder. Dachte, du wolltest alles zentriert haben...


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

07.07.2015 um 17:51
@S_C
Nein,
ich wollte den text im Gb wieder zentriert und oben anliegend haben und den Avatar einzeln verschieben, aber beides funktioniert nicht mehr.

Jetzt bemerke ich auch, dass der Textschatten um mein Gb ein anderer ist, als ich vor dem BEarbeiten der Bilder im Gb hatte... Ohmann, dieses HTML bringt mich um -.-"


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

07.07.2015 um 17:52
ES IST WIEDER NORMAL

Ich habe

#gb_posts li a.gb_post_img img

durch

.gb_post_img

ersetzt und jetzt sieht es wieder aus wie vorher *schnief*


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

07.07.2015 um 17:53
Nur das Problem mit den Avataren bleibt weiterhin bestehend... das schaffe ich auch noch... *händereib*


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

07.07.2015 um 17:55
@Zerox
Doch, das geht schon. Hast du ja bereits erledigt :Y:

Bau noch ein ein margin mit ein, dann hast du etwas Abstand nach oben und unten:

#gb_posts .gb_post_text {
margin: 20px auto;
}


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

07.07.2015 um 17:55
@Zerox
Die Avas sind kein Problem. Wohin damit?


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

07.07.2015 um 17:58
UND ZACK IST ES WIEDER KAPUTT OBWOHL ICH GARNICHTS VERÄNDERT HABE

Ich hab keine Lust mehr verdammt!! :cry: :cry:


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

07.07.2015 um 17:59
Bleib cool @Zerox , wir machen das schon :Y:


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

07.07.2015 um 18:00
@Zerox
Nix machen, okay? Zunächst zentrieren wir den Text...


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

07.07.2015 um 18:01
@Zerox

Text zentrieren:

#gb_posts .gb_post_text {
float: none !important;
}


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

07.07.2015 um 18:02
@S_C
Ich sitze jetzt seit über einer Stunde nur an diesem GB!
Argh *haareausrauft*
Ich.... ich rauch mir jetzt einfahc eine meiner "Notfall-Zigaretten", sonst fliegt gleich meine Tasse durch wie Wohnung

Auf jeden Fal vielen vielen Dank für deine Hilfe @S_C

Also, der Text soll wieder zentriert sein, so wie vorher auch.
Wenn dich die aufkommende Musik beim betreten meines Profiles stört nehm ich die gerne solange raus.
Und die Avatare hätte ich gerne ein paar Milimeter mehr oben links
ODER
man runden NUR die obere linke Ecke im Gb ab, falls das geht, das weiß ich leider nicht :/


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

07.07.2015 um 18:02
@S_C
SUPER
hat gekappt :Y:


Anzeige

melden