weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

6.265 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Hilfe, Welt, Bilder, Frieden, Profil, Farbe, Design, Html, Schrift, DIE + 18 weitere

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

07.07.2015 um 16:42
@gnupf
Naja, YT muss man nicht verstehen.... :D


melden
Anzeige

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

07.07.2015 um 16:43
;) :D


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

07.07.2015 um 17:02
Ohnein, jetzt hab ich mein Gb gecrashed...
Manchmal gehen mir diese empfindlichen Codes auf die nicht vorhandenen Eier... :D :D


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

07.07.2015 um 17:06
@Zerox
Kann Dir meine leihen, :D
Ohne Spaß, ich sollte zwar arbeiten, ist aber grad nix los, ich tüftel auch ein wenig


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

07.07.2015 um 17:07
Oh Gott, ich habs gerettet... *Schweiß von der Stirn wischt*

Als was arbeitest du denn, dass du da nebenbei die Zeit findest, hier rumzutipseln? :D


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

07.07.2015 um 17:09
@Zerox
Gib mir doch mal nen Tipp für die Farbe der Links und des dazugeh. Hovers, ich hab keine Idee


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

07.07.2015 um 17:13
N' dunkles Grün was zu nem hellen neongrün verwischt vllt? :ask: @gnupf


Kannst du oder @S_C
mir sagen, wie ich die Gb-Avatare editiere?
Mit " .gb_post_text img " wirkt sich das nur auf die Bilder aus, die von Usern gepostet worden sind, jedoch nicht auf die Avatare... :ask:


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

07.07.2015 um 17:15
Ah, habs schon :D
Rumprobieren hilft manchmal xD


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

07.07.2015 um 17:16
@Zerox
Ok, mein Rot gefällt mir auch nicht wirklich :{


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

07.07.2015 um 17:19
@gnupf
Oder du machst was bläuliches, was so in grün übergeht.
Abe rich persönlich würde schon versuchen, das Ton in Ton zu halte.


..........
Jetzt hab ich mein Gb schon wieder zerstört -.-"


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

07.07.2015 um 17:22
@Zerox
Das geht mit:

#gb_posts li a.gb_post_img img

:Y:


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

07.07.2015 um 17:23
@Zerox
Ok :note:


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

07.07.2015 um 17:24
@S_C
Ja danke, das habe ich selber schon herausgefunden zwischenzeitlich :D

Aber, jetzt ist der Text in meinem Gb... schief sozusagen.
Er fängt einige zeilen weiter unten an, anstatt direkt oben am Gb Rand..
Ich werd hier noch etwas tüfteln müssen, bevor ich mein Profil wieder öffnen kann... :D


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

07.07.2015 um 17:25
@Zerox
Sorry... war mit meinem Blog beschäftigt :(

Blende dein Profil doch ein, dann können wir mitgucken :Y: Bleibt auch unter uns ;)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

07.07.2015 um 17:29
Hei @gnupf , wegen deinem rot:

Versuch's mal mit dem Hexa Code #622C4F. Den habe ich von deinem Hintergrundbild und ist ein Lila-Ton.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

07.07.2015 um 17:31
Egal was ich mache,
es geht immer mehr kaputt c_O

@S_C
Kannst du mir vielleicht helfen...? Ich hab mein Gb geschrottet und finde den Fehler einfach nicht... :cry:
Profil hab ich geöffnet... ist aber noch lange nicht fertig so...


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

07.07.2015 um 17:32
@Zerox
Okay. Mom...


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

07.07.2015 um 17:33
Ich wollte eigentlich nur die Avatare ein bisschen mehr nach oben links in die Ecke bekommen / oder das Gb weiter abrunden, damit man den Knick in der Ecke oben links nicht mehr sieht.. und jetzt hängt die Schrift in der Gegend rum... :cry:


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

07.07.2015 um 17:34
@S_C
@Zerox
Ok, ich hab die Farbe, ist mir zu dunkel, ich schaue da nachher von zu Hause weiter, das GB von @Zerox
ist jetzt wichtiger,


melden
Anzeige

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

07.07.2015 um 17:36
@gnupf
Pass die Farbe doch der Wunde der Hand im Hintergrund an?
Das dürfte dann doch passen :Y:


melden
309 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden