weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

6.253 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Hilfe, Welt, Bilder, Frieden, Profil, Farbe, Design, Html, Schrift, DIE + 18 weitere
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

27.01.2016 um 18:24
ja, da hab ich mich selbst übertroffen @lebalda *auf Schuler klopft* ^^


melden
Anzeige

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

27.01.2016 um 18:30
@tic

Kannste wirklich, ich glaube das geht noch mehr Usern so wie mir jetzt grade :D


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

27.01.2016 um 18:33
:D


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

27.01.2016 um 18:39
@S_C
@tic


Sieht ziemlich gut aus.

Vielen Dank euch beiden :)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

31.01.2016 um 19:56
@tic
Kannst du mir kurz nochmal helfen?

Aus irgendnen grund ist das Allmylogo wieder aufgetaucht und hat den Schriftzug verschoben. Kann man das wieder wegmachen und den Schriftzug wieder nach links schieben?


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

31.01.2016 um 20:11
dann musste ersma die musik aus machen @Creizie sons läd sich mein pc tot und ich kann mein film nich weiter schaun.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

31.01.2016 um 20:12
@tic
done


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

31.01.2016 um 20:18
a.heart {
display: none;
}

müsste gehn.. @Creizie


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

31.01.2016 um 20:19
@tic
Ging, danke. Jetzt müssen wir nur noch den Schriftzug wieder nach links kriegen


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

31.01.2016 um 20:28
die aktion hatte jetzt nen neustart zur folge und mein kopfhörer is nun im arsch deshalb.. frag @S_C hab eh nur noch ne stunde netz...


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

31.01.2016 um 21:02
@tic
Kein Problem

Danke nochmals.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

01.02.2016 um 07:50
Wieso funzt denn der img.heart {display: none;} Befehl nicht mehr?

Da ist man mal 2 Tage off und schon wird das Profil sabotiert, unverschämtheit! :D

Edit: Ah erstmal lesen, dann fragen :Y:


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

06.02.2016 um 22:24
Ich hab mal eine Frage.
Ist es irgendwie Möglich im Blog die Beiträge zu verschieben?
Also zb. das ich einen Beitrag der auf Seite 2 ist, auf Seite 1 zu verschieben?

Oder nochmal anders:
Das der beitrag Nr.5 auf position 2 geschoben wird?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

06.02.2016 um 22:55
@Koman
Nein, denn jeder Blog Eintrag bekommt eine ID und wird zudem nach Datum aufgelistet bzw. sortiert. Das wäre ein Eingriff in die Datenbank und das hat nichts mit CSS oder HTML usw. zu tun.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

06.02.2016 um 22:59
@S_C
Ok.
Vielen dank.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

11.02.2016 um 10:47
Hallo zusammen,
könnte mir bitte jemand sagen,warum bei mir nicht angezeigt wird,wer mein Profil zuletzt besucht hat?

Ich habe folgende Elemente ausgeblendet:

.profile_last_post{display:none;}

/* Elemente ausblenden */
.tabnav a,.sufu, .profile_links, .in, div.profile_links a img, div.profile_links center img, Div.footer,.footer,.userfunction,.footer a.at {display: none;}
object, iframe {visibility: hidden;}

Die User Besucher aber ist

.user_view

und das steht nicht in meine ausgeblendeten Elementen.
Hätte schon gerne,dass man es auf dem Profil sieht,danke für Eure Hilfe.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

11.02.2016 um 11:04
Hat sich erledigt, danke :)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

14.02.2016 um 16:48
Hallo ;)

Speziell für Allmy Blogger:

Eine eigene Sidebar, die u.a. auch als Inhaltsverzeichnis genutzt werden kann :Y:

Diskussion: Code- und Designerecke für Allmy Profile und Blogs


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

14.02.2016 um 18:59
... und noch eine Sidebar für euer Allmy Blog:

Diskussion: Code- und Designerecke für Allmy Profile und Blogs

Diesmal ist auch ein Accordion Menü für viel mehr Inhalt auf wesentlich weniger Raum integriert und bereits mit Bild Links und Video- Codes zum Eigenumbau vorbestückt.

Ein Beispiel findet ihr bei Blog von S_C


melden
Anzeige

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

15.02.2016 um 02:20
Hier mein Sahnestückchen in Sachen Blog Sidebar und zugleich letztes Projekt in diese Richtung:

Double Sidebar & Center Box + Hintergrund Sound

Als kleines Highlight in dieser Version:
Das Laufband (marquee) in der linken Sidebar, das auch mit Text und/oder Videos bestückt werden und ebenfalls in Profilen eingebaut werden kann :Y:

Zum Bild + Code: Diskussion: Code- und Designerecke für Allmy Profile und Blogs (Beitrag von S_C)


melden
295 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden