weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

6.251 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Hilfe, Welt, Bilder, Frieden, Profil, Farbe, Design, Html, Schrift, DIE + 18 weitere

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

16.03.2016 um 21:10
@nodoc
Wenn du mal Zeit und vor allem Lust hast, dann melde dich einfach. Bevor du ein Allmy Profil "manipulierst", solltest du ein paar Dinge wissen. :Y:

Habe mir eben mal deinen Code geholt und bringe den in Ordnung und wenn du Bock hast, geht's los. Alles klar?

Dann CU :Y:


melden
Anzeige

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

16.03.2016 um 21:31
@S_C

He, dass wäre super! Heute habe ich da keine entspannten Neuronen mehr für frei.
Ich melde mich, wenn du mal on bist. Vor allem: Geduld und Zeit hast. N8 :D

Mit dem Code, sofort?


melden
Pest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

27.03.2016 um 14:16
Mal ne Frage in den Raum, wie kann ich es machen dass die GB- Einträge erst sichtbar werden wenn man draufklickt?


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

11.04.2016 um 19:01
reicht dir das so @-peTze-?


<style>
#gb_posts .gb_post_text {
color: transparent;
}
#gb_posts .gb_post_text:hover {
color: #ffffff;
transition: all 0.5s ease-in;
}
</style>



is noch verbesserungswürdig, wegen den Smileys und Bildern... ^^


melden
Pest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

11.04.2016 um 23:57
Trotzdem danke @tic :Y:
Für's erste reicht das


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

12.04.2016 um 17:46
Hallo, wie kann ich mein geplanten Blog genauso stylen wie mein Profil? Mit Hintergrundbild etc... hab versucht, den Stylecode in den Blog einzugeben,doch es geht nicht. Was muss ich verändern? Danke für die Hilfe.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

13.04.2016 um 06:17
@Repto
body{background:url(BILD)no-repeat fixed;}

Das ist für das Hintergrundbild. Bei "BILD" den Link einfügen.
Dann den Haken bei "Html" setzen und ansonsten alles wie beim Profil stylen.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

13.04.2016 um 06:58
@Ciela

Danke, werde das heute Nachmittag machen :)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

14.04.2016 um 09:49
@Ciela

Wo finde ich beim Blog den Haken für "Html" setzen und wie bekomme ich das Schreibfeld für den Blogeintrag transparent,da erscheint immer noch ein graues Feld,danke für deine Hilfe.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

14.04.2016 um 13:48
@Repto
https://www.allmystery.de/fcgi/?m=settings_blog
Hier direkt rechts oben, über dem weißen Feld bei "Format".

Mit was man den Blogeintrag anspricht, müsstest du mal jemand anderes fragen, das weiß ich im Moment nicht und kann schlecht nachschauen, weil ich am Handy bin.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

05.05.2016 um 10:42
hallo

wie kann ich die Bildgröße von eingefügten Bildern oder Annimationen größer machen?

4261c5 zwei kugeln

ich möchte diese Annimation auf meinem Blog etwas größer anzeigen lassen.

Gruß René


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

13.05.2016 um 13:56
@rene.eichler

k.A. ob noch aktuell, aber mit nem HTML-Tag ist das wohl am einfachsten:

anstatt

[IMG]/i/t6835090f0_4261c5_zwei_kugeln.gif[/IMG]

einfach so und die Pixelbreite anpassen

[IMG=200x200]/i/t6835090f0_4261c5_zwei_kugeln.gif[/IMG]


4261c5 zwei kugeln


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

13.05.2016 um 14:00
@Sector7

danke dir


melden
Pest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

20.05.2016 um 18:14
Mal ne Frage in den Raum: Warum zur Hölle läuft auf meinem Profil keine Musik mehr? :D Egal welchen Link ich verwende, es bleibt ruhig -.-


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

21.05.2016 um 10:58
@-peTze-

du verwendest einen YT-Link der mobilen Site *ttps://m.youtube.com/watch?v=IrHupLMRZ_k

Das scheint nicht zu funzen... :)


melden
Pest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

21.05.2016 um 15:31
@Sector7
Daran kann es nicht liegen, ich habe das immer so gehandhabt und es hat funktioniert. Seit einigen Wochen geht's aber nicht mehr


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

21.05.2016 um 16:44
@-peTze-

wie du meinst... :note: beratungsresistent :D


melden
Pest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

21.05.2016 um 16:58
@Sector7
Wie gesagt, es ging auch vorher mit der Version


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

21.05.2016 um 20:41
@-peTze-
Also, wenn du Musik haben willst, dann würd ich halt wirklich, wie @Sector7 schon gesagt hat, den Link von der Webversion nehmen und gut ist. Du kannst jetzt lang nach Erklärungen suchen, oder das Problem einfach lösen. Wie du magst. ^^ Ich hab es bei mir ausprobiert und es ging mit deinem Link nicht, mit der Webversion schon.


melden
Anzeige

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

01.06.2016 um 19:32
Wurde der Code für das Allmystery-Logo jetzt schon wieder verändert :ask:

Ich bekomme es nicht mehr ausgeblendet...

Edit: Beziehungsweise, ich bekomme kein Anderes Bildchen mehr eingeblendet... ._.


melden
352 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden