Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

6.815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Hilfe, Welt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

13.06.2016 um 17:07
Die FL am besten ganz raus, es sei denn die lässt sich auch irgendwie anpassen

Anzeige
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

13.06.2016 um 17:09
ich probier gleich ma bisschen rum @Pest


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

13.06.2016 um 18:50
@tic
Ok, das mit der FL hat sich erledigt, dafür kommt jetzt die nächste dumme Frage:
Wie kann ich die Farbe des Textes im GB ändern? :ask:

IMG 20160613 184629


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

13.06.2016 um 20:54
@Pest

Irgendwo zwischen den style-tags dieses einfügen:

.gb_post_text{
color: #FF00FF;
}

Dann hast Du den Text pink :Y:

Farbe kannste natürlich eine andere nehmen ;)


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

13.06.2016 um 20:56
@Suheila
Ne, pink ist perfekt :D
Danke :Y:


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

13.06.2016 um 21:07
@Suheila
-.-


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

13.06.2016 um 21:07
@Pest

klappt es nicht?


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

13.06.2016 um 21:08
@Suheila
Nein :(


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

13.06.2016 um 21:09
@Pest
Warte mal, ich schau mir das mal eben bei Dir an


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

13.06.2016 um 21:23
@Pest

Das ist ja seltsam. Frage mich gerade, wieso der GB-Text immer noch dieses blau-grün hat, obwohl es auskommentiert ist?

Was mir wohl aufgefallen ist, ist das Du ganz viele style-tags hast. Ich würde nur einen ganz oben und einen ganz unten machen. Aber ob es daran liegt?

Aber bevor Du groß was veränderst, kopier lieber das ganze erst in eine Text-Datei zu Sicherheit. Es schaut nämlich schon ganz gut aus.


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

13.06.2016 um 21:28
@Suheila
Das hat bis jetzt immer so funktioniert :D Kann ich aber machen, wobei ich nicht glaube dass das groß was ändert wird


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

13.06.2016 um 21:33
@Pest
Könnte mir vorstellen, dass der freche ;) @tAnEa da eine Idee zu hätte...

Das der Text erst zu sehen ist, wenn Du mit der Maus drüber fährst, soll aber so bleiben? Vielleicht stört das irgendwie?


2x zitiertmelden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

13.06.2016 um 21:34
@Suheila
Geht immer noch nicht
Zitat von SuheilaSuheila schrieb:Das der Text erst zu sehen ist, wenn Du mit der Maus drüber fährst, soll aber so bleiben?
Definitiv ja


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

13.06.2016 um 21:45
@Pest

Ändere diesen Text:

#gb_posts .gb_post_text_np:hover {
color: #197591;
transition: all 0.1s ease-in;
}

bitte mal in diesen:

#gb_posts .gb_post_text_np:hover {
color: #B37346;
transition: all 0.1s ease-in;
}


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

13.06.2016 um 22:11
@Suheila
Jetzt geht's :Y:


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

13.06.2016 um 22:17
@Pest

Jippieh :)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

14.06.2016 um 10:44
Zitat von SuheilaSuheila schrieb:Könnte mir vorstellen, dass der freche ;) @tAnEa da eine Idee zu hätte...
Ouaip! Die Idee habe ich aber an anderer Stelle verewigt, weil "Jippieh"... :D


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

14.06.2016 um 18:19
Auf meinem Profil ist die Leiste " zuletzt hier" ineinander verschoben.
S_C wollte sich das eigentlich mal anschauen, aber er ist irgendwie nie da. :D
Kann sich villeicht mal jemand erbarmen und mir nen Tip geben wie ich das ändern kann. Ansonsten, möchte ich alles so lassen wie es jetzt ist.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

14.06.2016 um 20:24
@nodoc

Schau mal, ob dir das so gefällt: (wegen der großen Schrift)

<style> .user_view{ float:none!important; display:block!important; width:100%!important; } .user_view img.user_view_pic{ float:none!important; } .footer{ margin:0 10% 36px 10%!important; } </sytle>


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

14.06.2016 um 21:18
Ihr Lieben,

wie kann ich denn den "Eintragen"-Button wieder durch ein Bildchen ersetzen? Ich find das nirgends mehr und kann mich nur noch an #gb_post_submit { ... } erinnern ^^


Anzeige

1x zitiertmelden