weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

6.277 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Hilfe, Welt, Bilder, Frieden, Profil, Farbe, Design, Html, Schrift, DIE + 18 weitere

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

28.09.2018 um 18:07
@Ciela
Wie groß sollte es denn sein?


melden
Anzeige

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

28.09.2018 um 18:07
@cat_and_go
Puh, wie groß es mindestens sein sollte weiß ich leider nicht, aber ich nehme immer HD Hintergründe, die sind auf jeden Fall groß genug. Meistens schon zu groß :D


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

28.09.2018 um 18:15
hab jetzt noch eins getestet, passt auch nicht, kachelt er ebenfalls :/


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

28.09.2018 um 18:37
cat_and_go schrieb:kachelt er ebenfalls :/
in deine html-Beschreibung muss das hier rein:

<style>
body {background-repeat:no-repeat !important; background-position: top center !important;}
</style>


damit ist es nur einmal, und zwar oben in der mitte: top center
andere werte sind: left right bottom middle


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

28.09.2018 um 18:50
@kybela
ich habs via allmy uploader hoch geladen, ein der adresse, wo steht "hintergrundbild" eingebettet eingefügt, und änderungen gespeichert.

ich glaube, ich bin zu blöde :/


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

28.09.2018 um 18:54
@cat_and_go
Der Code muss in das große weiße Feld, wo "Profil-Beschreibung" steht und dann unten noch den Haken bei "Profil ist HTML" setzen.
Natürlich musst du noch ein Bild als deinen Hintergrund einstellen und dann sollte es nicht mehr Kacheln.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

28.09.2018 um 18:56
@Ciela
@kybela
es hat geklappt, vielen lieben dank :)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

10.10.2018 um 14:28
"Border-radius" funktioniert bei mir nicht. Ist das normal?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

10.10.2018 um 14:39
entweder du schreibst border-radius nicht in content2 sondern in txt2.
dann geht es ...

oder in content2 fügst du einen border hinzu


melden
Anzeige

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

10.10.2018 um 16:21
Danke schon den Fehler gefunden hatte bei meine Textfeld Hintergrundfarbe versehentlich drin wie in der div dadurch war es nicht zu sehen 😂 durcheinander ohne ende
Und es ist noch nichtmal Freitag! 😲


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

338 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Musik im Profil297 Beiträge
Anzeigen ausblenden