Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

6.416 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Hilfe, Welt, Bilder, Frieden, Profil, Farbe, Design, Html, Schrift, DIE + 18 weitere

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

05.05.2019 um 21:35
Hallo, kann mir jemand helfen? Ich bin hier auf Allmy mit zwei Notebooks online, eines hat noch Windows vista und eines das aktuelle Windows 10.Mit dem Windows vista kann ich meine Profilmusik hören,aber mit Windows 10 nicht, wie kommt das und was kann ich machen,dass man es auch mit Windows vista hören kann? Auch andere können meine Profilmusik nicht hören.
Danke für die Hilfe.


melden
Anzeige

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

06.05.2019 um 19:53
@Cyclocosmia

Die beste Lösung für dieses Problem dürfte die sein, wie auf dem Profil von Miss Allmy Profil von suicidecat und auf meinem:

Beitrag von Sector7, Seite 317

Teste mal auf dem o.g. Profil, ob es funzt. Geht auch mit 1x1 px oder hidden.

In den Einstellungen muss der YT-Link dann natürlich entfernt werden.

Du kannst zwar auch die Einstellungen deines Browsers anpassen, aber das gilt dann halt nur für dich persönlich, die anderen hören weiterhin nix.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

06.05.2019 um 22:23
@Sector7

Ja,bei ihr Profil kann ich die Musik hören.
Wäre dann den link von mein ausgesuchtes Lied, dieser?

<iframe width="560" height="315" src="https://www.you tube.com/embed/rq9yhEkMXMU" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

07.05.2019 um 01:51
@Cyclocosmia

Dieser:

<center>
<iframe width="336" height="190" src="https://www.you tube.com/embed/rq9yhEkMXMU?autoplay=1" frameborder="0" allow="autoplay" referrerpolicy="origin"></iframe>
</center>

Das setzt du zB direkt unter das letzte <style> ... </style> Element.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

07.05.2019 um 20:51
@Sector7

Danke für das Element,doch wenn ich den einbringe,sieht man das Musikvideo auf mein Profil. Hab es jetzt erstmal standartmäßig gemacht,den Musikelemet in der regulären Einstellungen angebracht.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

08.05.2019 um 21:30
@Cyclocosmia
Also, ich kann deine Musik ganz normal hören.

Hast du mal gecheckt, ob sich da irgendwas blockiert? Du kannst Autoplay auch deaktivieren etc. ...
Kybela schrieb am 26.01.2019:Browsereinstellungen/Plugins verhindern bewusst Autoplay.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

15.05.2019 um 21:38
@Smittifuchsi

.tabnav, .tabnav a.tab {
-moz-box-shadow: 0px 0px 10px 2px cyan;
-webkit-box-shadow: 0px 0px 10px 2px cyan;
box-shadow: 0px 0px 10px 2px cyan;
}


melden
CriticalRush
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

15.05.2019 um 21:49
ichfrage mich nur wie man die ränder der tab s weg bekommt hm


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

09.07.2019 um 18:54
Ich such nach einer Lösung mein Profil mit einem Farbeditor zu stylen.

Selbst diese Seite, hat mich noch nicht wachgeküsst .

Hab schon verschieden Farbcodes versucht unter Einstellungen, im Kästchen Profil Beschreibung zu installieren.

Hat bisher nix genützt, meine Profilschrift ist weiter weiß.

Irgendwas mach ich falsch :(

Kann jemand helfen?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

09.07.2019 um 19:00
@s.Oliver
Hallo :) Also, hast du denn unten den Haken reingemacht, dass das Profil mit HTML ist?
Und hast du die Farbcodes, die du ausprobiert hast, auch in style-tag geschrieben?
Wenn ich später am Pc bin, schau ich mir das Ganze mal genauer an.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

09.07.2019 um 20:59
@Ciela
Hallo :)
Ja genau das hab ich mit der Maus angelickt, das das Profil mit HTML ist.

Ne ich glaube nicht, wie sieht style tag aus?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

09.07.2019 um 21:11
@s.Oliver

Hier ist mal der erste Beitrag dieses Threads, nur damit du dich mal in die Grundlagen einlesen kannst.
YaaCool schrieb am 12.11.2010:Der Style des Profils wird durch einen Style-Tag bestimmt, dieser beginnt immer mit einem <style> und endet mit einem </style>
Darin werden alle Angaben in CSS gemacht.
Geschrieben wird das in das große Einstellungsfeld in den Profileinstellungen
YaaCool schrieb am 12.11.2010:Die Hauptschrift des Profils kann ganz einfach mit body angesprochen werden, alle links mit a.
Ich denke mal das ist so am wichtigsten.
Ich bin mal so frei und bedien mich an RaccoOn Bildern usw, dann muss ich das selbst nicht machen^^
also in dem Beispiel


1289578299RYcEY1 102155 rac


würde das ganze so aussehen:

<style>
body {color: #FFFF00;}
a {color: #FF0000;}
a:hover {color: #00FF00;}
</style>


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

09.07.2019 um 21:19
@Ciela
Ah ... Ich glaube ich hab es verstanden.

Jetzt bin ich gerade nicht am Rechner.

danke schonmal.

Ich melde mich nochmal. Wenn ich Zuhause am Rechner bin.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

09.07.2019 um 21:21
@s.Oliver
Also nochmal kurze Erklärung:

<style>
body {color: #FFFF00;} <----- body ist die gelbe Schrift auf dem Bild, also quasi die ganze Seite
a {color: #FF0000;} <--------- a sind Links (In diesem Fall rot)
a:hover {color: #00FF00;} <- a:hover ist wenn du mit der Maus über einen Link fährst (Auf dem Bild grün)
</style>


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

09.07.2019 um 23:14
Ciela schrieb:Also nochmal kurze Erklärung:

<style>
body {color: #FFFF00;} <----- body ist die gelbe Schrift auf dem Bild, also quasi die ganze Seite
a {color: #FF0000;} <--------- a sind Links (In diesem Fall rot)
a:hover {color: #00FF00;} <- a:hover ist wenn du mit der Maus über einen Link fährst (Auf dem Bild grün)
</style>
Hab ich so wie oben^^ eingegeben , Hat so weit geklappt :)




Nur auf einmal ist mein Gästebuch futsch.
Bildschirmfoto zu 2019-07-09 23-12-15


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

09.07.2019 um 23:18
s.Oliver schrieb:Hab ich so wie oben^^ eingegeben ,
leider.

bitte ändern auf:

<style>
body {color: #FFFF00;}
a {color: #FF0000;}
a:hover {color: #00FF00;}
</style>


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

09.07.2019 um 23:22
@s.Oliver

<style />
body {color:#35C7D0 ;}
a {color: ##35C7D0;}
a:hover {color:#35C7D0 #;}
<style />

^So stehts gerade in deinem Profil. Sollte aber so aussehen:

<style>
body {color:#35C7D0;}
a {color:#35C7D0;}
a:hover {color:#35C7D0;}
</style>

Ja es kommt auf jedes Detail an :D Kannst ja mal vergleichen.

@Kybela
Was war falsch?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

09.07.2019 um 23:44
@Ciela
@Kybela
Kybela schrieb:<style>
body {color: #FFFF00;}
a {color: #FF0000;}
a:hover {color: #00FF00;}
</style>
^^
Ich habe es so mit der PC Muss kopiert, und ins Einstellungen Kästchen Profil Beschreibung eingefügt. So hat es am Ende komplett gepasst.

Und siehe da das Gästebuch, ist jetzt auch wieder on :D

Danke euch :merle:


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

09.07.2019 um 23:47
Ciela schrieb:Was war falsch?
mit < öffnest du einen htmlTag
Ciela schrieb:<----- body ist die gelbe Schrift auf dem Bild, also quasi die ganze Seite
das kann zu seltsamen und nicht vorhersehbaren Ergebnissen führen. auch wenn allmy aus < ein entity macht.
verwenden css Remarks:
color: red; /* bin rot */


melden
Anzeige

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

09.07.2019 um 23:49
@Kybela
Achso ja, das war nur als Beschreibung gedacht. Dachte am Code wäre was falsch.


melden
373 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
PNs blocken?21 Beiträge