weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sterne

121 Beiträge, Schlüsselwörter: Sterne, Stern
goblin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterne

07.03.2005 um 16:39
Was wohl zuerst weg sein wird? Die Sterne oder die Sonne?


melden
Anzeige

Sterne

07.03.2005 um 16:40
ja.
es wird dauern, aber es wird kommen...

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "Du musst deine Sig ändern ... jetz sins ja en paar mehr Spams *g*"
zitat oxayotel:"hat inzwischen mehr als die Doppelte Anzahl an Spam^^"
zitat ThomasCock: "@kreis will auch in deine signatur ^^"


melden

Sterne

07.03.2005 um 16:40
ja genau goblin millionen von dinge weißt der mesch noch nicht. :)

Ewig wie es die Sterne gibt,glaub daran wirst du geliebt.


melden

Sterne

07.03.2005 um 16:40
lol

gute frage goblin ;)

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "Du musst deine Sig ändern ... jetz sins ja en paar mehr Spams *g*"
zitat oxayotel:"hat inzwischen mehr als die Doppelte Anzahl an Spam^^"
zitat ThomasCock: "@kreis will auch in deine signatur ^^"


melden
goblin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterne

07.03.2005 um 16:50
@kreis

Gibt es überhaupt schlechte Fragen? (auch eine gute Frage, oder doch eine schlechte...) :)


melden
goblin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterne

07.03.2005 um 16:55
Mir macht es spaß, mit anderen über Dinge zu reden, bei welchen man sich den Koof zerbricht!


melden
goblin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterne

07.03.2005 um 17:02
Deshalb bin ich ja hier....


melden

Sterne

07.03.2005 um 17:06
Hi@All !

Schon die Bhagvad-Gita und auch das neue Testament sagen voraus,
das die Sterne vergehen werden...

Die Bhagvad-Gita geht aber von einem zyklischen Werden, Reifen und Vergehen der gesamten materiellen Schöpfung aus,
an die sich dann ein Neubeginn anschließt.

Im neue Testament kündigt Jesus an :

"Dieser Himmel und diese Erde werden vergehen..."

Und "Johannes" sagt in der Offenbarung :

"Und ich sah einen neuen Himmel und eine neue Erde"...

Ich erwähne das hier nur mal, weil es schon vor tausenden von Jahren
so geschrieben wurde und die Wissenschaft erst Heutte langsam zu
ähnlichen Erkenntnissen kommt...

Möge DIE MACHT mit uns sein !

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus


melden

Sterne

07.03.2005 um 17:30
:)

Ewig wie es die Sterne gibt,glaub daran wirst du geliebt.


melden
konami
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterne

11.11.2005 um 19:13
Ist eine saudämliche Frage, ich weiß, aber warum sieht es am Himmel so aus, als ob die Sterne blinken würden? Bei Sternen handelt es sich ja um Sonnen, aber ich bei unserer noch nie ein blinken bemerkt xD


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterne

11.11.2005 um 19:30
@konami:

Das liegt einzig und allein an unserer Atmosphäre, daß es so aussieht als ob die fiesen Dinger blinken würden. Tun sie natürlich nicht. Klingt komisch, ist aber so.

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.


melden
konami
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterne

11.11.2005 um 19:37
Sind die am weitesten entfernten Sterne die, die am stärksten blinken oder die am Erd-nahesten?

Lehrer: Wie ist die Mehrzahl von Sonne?
Schüler: Sonnen!
Lehrer: Nein. Es gibt nur eine Sonne.


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterne

11.11.2005 um 19:41
@konami:

Das hat damit eigentlich gar nichts zu tun.

Übrigens revidiere ich meine Aussage von eben, es liegt nicht zwangsläufig nur an unserer Atmosphäre, aber zum grössten Teil.

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.


melden
rocketfinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterne

11.11.2005 um 19:44
Ist eine saudämliche Frage, ich weiß, aber warum sieht es am Himmel so aus, als ob die Sterne blinken würden?

turbulenzen der atmosphäre.

teils aber auch bedingt durch abgabe von strahlung.




"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"It's me, Sugarbumps."


melden

Sterne

11.11.2005 um 19:45
Wer sagt eigentlich das es nur ein universum gibt. Von hier sieht es so aus, als das damals keiner dabei war, also kann niemand mit Bestimmtheit sagen, daß es nicht mehrere Universen gibt.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden
rocketfinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterne

11.11.2005 um 19:45
oh, c12 hats ja schon erklärt.

sorry.



"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"It's me, Sugarbumps."


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterne

11.11.2005 um 19:45
@konami:

Guckst Du mal hier: Wikipedia: Szintillation

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.


melden
konami
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterne

11.11.2005 um 19:50
Dankeschön :D
Hätte auch bei Wiki gesucht, aber ich wusste nichts als Suchbegriff

Lehrer: Wie ist die Mehrzahl von Sonne?
Schüler: Sonnen!
Lehrer: Nein. Es gibt nur eine Sonne.


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterne

11.11.2005 um 19:55
@konami:

Gibst Du einfach immer voller Hoffnung den Oberbegriff ein (in dem Fall "Stern") und suchst dann im Text nach Links, die Dich näher an Deinen Zielbegriff führen. So findet man dann auch Begriffe, die man gar nicht kennt. ;)

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.


melden
Anzeige

Sterne

11.11.2005 um 21:29
es entsehen aber wieder neue sterne

Sie werden assimiliert werden widerstand ist Zwecklos.


melden
183 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden