Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist es das? Anzeichen auf Superzivilisation um KIC 8462852

537 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Stern, Teleskop ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist es das? Anzeichen auf Superzivilisation um KIC 8462852

23.10.2015 um 20:42
@3und20
Wie hast du damals überlebt, wenn man bei einem falschen Komma geflogen ist?
Ernsthaft, trollen kannst du wo anders.

Anzeige
melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es das? Anzeichen auf Superzivilisation um KIC 8462852

23.10.2015 um 20:43
Zitat von 3und203und20 schrieb:wenn man ein Koma falsch gesetzt
Ich lach mich ins Koma. ;) Ne, mal ernsthaft. GreWi erfindet keine Meldungen, die geben das nur weiter.


melden

Ist es das? Anzeichen auf Superzivilisation um KIC 8462852

23.10.2015 um 21:14
@Nebelstimme
Zitat von NebelstimmeNebelstimme schrieb:Bloß hat grenzwissenschaften-aktuell nicht gerade den seriösesten Ruf.
Ach so?!
Dem kann ich absolut nicht zustimmen!
GreWi ist ganz im Gegenteil eine der seriösesten Quellen dieses "Genres"!

Hast Du irgendwelche Belege / Beispiele für Deine Behauptung?


melden

Ist es das? Anzeichen auf Superzivilisation um KIC 8462852

23.10.2015 um 22:37
was du über grewi sagst sag ich auch immer..😁





was allmy angeht war ich ein user mit tausend Namen. bin bis heute auf Dauer block...is echt selten hier 😁😁😁😁😁


melden

Ist es das? Anzeichen auf Superzivilisation um KIC 8462852

23.10.2015 um 22:46
also.....grewi zitiert unseriöse Seiten und macht Schlagzeilen draus. sie zitieren auch gerne mal bekannte Nazis oder bekannte leute wo man weis das es spinner sind....


1x zitiertmelden

Ist es das? Anzeichen auf Superzivilisation um KIC 8462852

23.10.2015 um 23:51
@3und20
Zitat von 3und203und20 schrieb:also.....grewi zitiert unseriöse Seiten und macht Schlagzeilen draus. sie zitieren auch gerne mal bekannte Nazis oder bekannte leute wo man weis das es spinner sind....
Und abermals: Ach so?!

Wo bleiben die Belege?! Nix als leere Behauptungen bisher ...!


1x zitiertmelden

Ist es das? Anzeichen auf Superzivilisation um KIC 8462852

23.10.2015 um 23:58
Zitat von RogerHoustonRogerHouston schrieb:Wo bleiben die Belege?!
Die Forderung kommt ein bisserl spät...


2x zitiertmelden

Ist es das? Anzeichen auf Superzivilisation um KIC 8462852

24.10.2015 um 00:14
@perttivalkonen
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Die Forderung kommt ein bisserl spät...
Ja, jetzt seh' ich's auch.
Naja, vielleicht kommt der "User der 1000 Namen" nochmal zurück und untermauert seine
Behauptungen mit Fakten bevor er wieder gekickt wird ...


melden

Ist es das? Anzeichen auf Superzivilisation um KIC 8462852

24.10.2015 um 01:15
Ich glaube nicht, daß es an 999-fachem sauberem Argumentieren und Belegeerbringen liegt, daß er schon beim tausendsten angekommen ist. Na hoff mal, daß es beim tausendundeinsten Mall Zoom machen wird.


melden

Ist es das? Anzeichen auf Superzivilisation um KIC 8462852

24.10.2015 um 01:36
Vielleicht hat er auch 'ne multiple Persönlichkeitsstörung und braucht daher mehrere Accounts ... das wär allerdings traurig, würde jedoch manches erklären ... oder sein wahrer Name ist "Legion", dann bräuchten wir aber 'ne Menge Schweine ...


melden

Ist es das? Anzeichen auf Superzivilisation um KIC 8462852

24.10.2015 um 09:01
@perttivalkonen
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Die Forderung kommt ein bisserl spät...
Falsch! Die Sperre des Trolls und Rächtschreiptransformers kam zu spät. ;)

Mal gucken, wo jetzt aktuell überall Schulferien sind, NRW hat die Kartoffelferien schon hinter sich.


melden

Ist es das? Anzeichen auf Superzivilisation um KIC 8462852

24.10.2015 um 10:04
Nehmen wir mal an es handelt sich wirklich um eine Superzivilisation. Dann haben sie uns längst auch entdeckt und wahrscheinlich für "zu leicht" befunden.

Gruß greenkeeper


melden

Ist es das? Anzeichen auf Superzivilisation um KIC 8462852

24.10.2015 um 10:05
@greenkeeper
Wie sollen sie und entdeckt haben?
Sie könnten uns gerade bei der Völkerwanderung "zusehen", mehr aber auch nicht.


2x zitiertmelden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es das? Anzeichen auf Superzivilisation um KIC 8462852

24.10.2015 um 10:07
Ich halte ja Ausserirdische für möglich, aber dass die tatsächlich diese besagte „Dyson-Sphäre“ oder etwas vergleichbares bauen, das finde ich erheiternd und leider wohl auch ein Indiz dafür dass der Ganze Fall Gnaaa ist.


melden

Ist es das? Anzeichen auf Superzivilisation um KIC 8462852

24.10.2015 um 10:11
@Assassine
Zitat von AssassineAssassine schrieb:Wie sollen sie und entdeckt haben?
Also wenn sie bereits vor 1500 Jahren in der Lage waren ihrem Stern mit einer Art Dyson-Sphäre Energie abzuziehen, was glaubst du wie dann der Stand der Exo-Planetenforschung dort zu diesem Zeitpunkt war. Über deren Fähigkeit Sonden oder Raumschiffe ins all zu schicken will ich gar nich erst nachdenken.

Gruß greenkeeper


melden

Ist es das? Anzeichen auf Superzivilisation um KIC 8462852

24.10.2015 um 10:12
Also wenn sie bereits vor 1500 Jahren in der Lage waren ihrem Stern mit einer Art Dysons-Sphäre Energie abzuziehen, was glaubst du wie dann der Stand der Exo-Planetenforschung dort zu diesem Zeitpunkt war. Über deren Fähigkeit Sonden oder Raumschiffe ins all zu schicken will ich gar nich erst nachdenken.
ändert aber nichts an der Lichtgeschwindigkeitsgrenze.


2x zitiertmelden

Ist es das? Anzeichen auf Superzivilisation um KIC 8462852

24.10.2015 um 10:14
@Taln.Reich
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:ändert aber nichts an der Lichtgeschwindigkeitsgrenze.
Nein, lässt aber vermuten, dass sie nich erst seit 1500 Jahren Weltraumforschung betreiben und Sonden ins All schicken.

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

Ist es das? Anzeichen auf Superzivilisation um KIC 8462852

24.10.2015 um 10:15
@greenkeeper
Trotzdem ist es fast unmöglich, eine nicht funkende Zivilisation zu entdecken.

Wie sollen sie das anstellen?


1x zitiertmelden

Ist es das? Anzeichen auf Superzivilisation um KIC 8462852

24.10.2015 um 10:17
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Nein, lässt aber vermuten, dass sie nich erst seit 1500 Jahren Weltraumforschung betreiben und Sonden ins All schicken.
ja und? Selbst wenn sie eine Raumsonde in unserem Sonensystem haben, die die Erde im Auge behält, würden die Aliens bei der Dyson-Sphäre jetzt erst sehen was sich hier vor 1500 Jahren ereignet hat.


melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es das? Anzeichen auf Superzivilisation um KIC 8462852

24.10.2015 um 10:20
@Taln.Reich

Ich hab zwar keine Ahnung aber denke mir, wenn die vielleicht mit Warp eine Sonde zu uns schicken und dann über Verschränkung deren Signale erhalten... dann ginge das sehr schnell. Wie gesagt, keine Ahnung ...


Anzeige

1x zitiertmelden